“Hotel direkt am Hydepark” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar

BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar
4.0 von 5 Hotel   |   4 Wentworth Avenue, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 36 von 182 Hotels in Sydney
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
“Hotel direkt am Hydepark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Im Rahmen unserer Weltreise hatten wir zwei Nächte diesem Hotel. Das Hotel ist von aussen eher unscheinbar, jedoch von innen neu modernisiert worden. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit kleiner Kochecke, die wir jedoch nicht nutzten. Das Bad verfügte über eine große Dusche und war sehr geräumig. Die Zimmerausstattung war für ein Cityhotel sehr komfortabel (großes Bett, Flat-TV, Ablagemöglichkeiten etc.). Die Nähe zum Hydepark, der Metro sind sehr vorteilhaft für eine Erkundungstour von Sydney. Der Hauptbahnhof ist ca. 15 Gehminuten entfernt, wenn man einen Ausflug in die Blue Mountains plant. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer ohne Frühstück gebucht, aber es gibt auch ein kleine Cafe im Hotel oder hoteleigenes Frühstückbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Lage ist absolut top. Schnell überall in Sydney. Egal ob OXford Street, oder am Ciruclar Quay, Bus nach Bondai Beach. Gratis Bus fährt fast vor der Tür vorbei. Central station zu Fuss erreichbar. Room service absolut ok. DIe Zimmer groß mit kleiner Küche. Sehr sauber. Das Team an der Rezeption ist freundlich und behilflich. Internetnutzung kann relativ günstig gekauft werden. Der Kühlschrank ist gut gefüllt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel Stellar hat eine super Lage für alle Unternehmungen in Sydney. Vieles ist zu Fuß erreichbar, Bus und Metro sind fast vor der Tür. Das Hotel liegt am Hyde Park / Ecke Oxford Street. Unser Zimmer war für ein Stadthotel riesig und darüberhinaus mit Küchenzeile und zusätzlicher Essecke ausgestattet. Die Zimmer sind neu renoviert und sauber. Einzig bei der Farbgestaltung wünscht man sich etwas hellere Farben, da der Gesamteindruck recht dunkel ist. Service im Hotel ist sehr gut. Check-in und Check-out schnell und freundlich. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kümmert sich um Fragen und Wünsche. Im Hotelgebäude befindet sich ein Coffee-Shop, der auch von der "Straße" zugänglich ist und auch von Einheimischen besucht wird. Ist eine schöne Gelegenheit schnell einen Kaffee zu nehmen oder auch für das Frühstück. Rund ums Hotel gibt es ausreichend Lokale (hauptsächlich Schnellrestaurants und Takeaways) und Einkaufsmöglichkeiten, geht man etwas weiter in Richtung Paddington und Surry Hills findet man sehr schöne Lokale und Bars. Eine Joggingrunde bietet sich im Hyde Park und angrenzenden Botanic Garden bis hin zur Oper und Harbour Bridge an. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden die Lage extrem gut. Sicher die Sicht mag in einem der großen Hotels im CBD besser sein, aber als Ausgangspunkt für alle Aktivitäten war das Hotel Stellar klasse.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Das Hotel liegt recht zentral und ist schon aufgrund der Sauberkeit und des freundlichen Personals sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet, die Aircondition schaffte bei meinem Zimmer 17°Celsius, machte mir aber etwas zuviel Geräusch um sie über Nacht laufen zu lassen. Das nächstemal nehm ´ich ein Zimmer nicht zur Straße, war teilweise laut und man hörte immer die Passanten quatschen.
Alles in Allem ein tolles Stadthotel um Sydney nebst Hafen zu erkunden.

• Aufenthalt April 2009, Business
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2009

Wir hatten ein modernes großes Doppelzimmer, schön renoviert, sehr sauberes Bad. Insgesamt durch die beigen Farben etwas "kühl" und schlicht, uns hat es aber gefallen.
Bei unserer Buchung war Frühstück inklusive, extra dazunehmen lohnt sich bei der eher kleinen Auswahl nicht, war aber alles okay.
Die Lage ist auch gut, wenn man gut zu Fuß ist, kann man eigentlich zu allen Sehenswürdigkeiten laufen. Einmal haben wir uns Essen aufs Zimmer bestellt (Lammcurry), war lecker.
Ansonsten stimme ich mit einigen vorherigen Meinungen überein, die Wände sind sehr dünn und man hört immer den Fahrstuhl auf- und abfahren (es liegen nicht umsonst Ohrstöpsel in der Schublade!).
Daher kann ich leider keine bessere Bewertung geben, auch wenn wir sonst mit Preis/Leistung zufrieden waren.

• Zufrieden mit — Zimmer, Essen, Lage
  • Unzufrieden mit: — Lärm
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar

Anschrift: 4 Wentworth Avenue, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 15 der Businesshotels in Sydney
Nr. 35 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Budget Places, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stellar Hotel
Best Western Sydney
Best Western Stellar

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.