“Cooler Service, tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar

BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar
4.0 von 5 Hotel   |   4 Wentworth Avenue, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 32 von 184 Hotels in Sydney
“Cooler Service, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Lage ist absolut top. Schnell überall in Sydney. Egal ob OXford Street, oder am Ciruclar Quay, Bus nach Bondai Beach. Gratis Bus fährt fast vor der Tür vorbei. Central station zu Fuss erreichbar. Room service absolut ok. DIe Zimmer groß mit kleiner Küche. Sehr sauber. Das Team an der Rezeption ist freundlich und behilflich. Internetnutzung kann relativ günstig gekauft werden. Der Kühlschrank ist gut gefüllt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Thai zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel Stellar hat eine super Lage für alle Unternehmungen in Sydney. Vieles ist zu Fuß erreichbar, Bus und Metro sind fast vor der Tür. Das Hotel liegt am Hyde Park / Ecke Oxford Street. Unser Zimmer war für ein Stadthotel riesig und darüberhinaus mit Küchenzeile und zusätzlicher Essecke ausgestattet. Die Zimmer sind neu renoviert und sauber. Einzig bei der Farbgestaltung wünscht man sich etwas hellere Farben, da der Gesamteindruck recht dunkel ist. Service im Hotel ist sehr gut. Check-in und Check-out schnell und freundlich. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kümmert sich um Fragen und Wünsche. Im Hotelgebäude befindet sich ein Coffee-Shop, der auch von der "Straße" zugänglich ist und auch von Einheimischen besucht wird. Ist eine schöne Gelegenheit schnell einen Kaffee zu nehmen oder auch für das Frühstück. Rund ums Hotel gibt es ausreichend Lokale (hauptsächlich Schnellrestaurants und Takeaways) und Einkaufsmöglichkeiten, geht man etwas weiter in Richtung Paddington und Surry Hills findet man sehr schöne Lokale und Bars. Eine Joggingrunde bietet sich im Hyde Park und angrenzenden Botanic Garden bis hin zur Oper und Harbour Bridge an. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden die Lage extrem gut. Sicher die Sicht mag in einem der großen Hotels im CBD besser sein, aber als Ausgangspunkt für alle Aktivitäten war das Hotel Stellar klasse.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Das Hotel liegt recht zentral und ist schon aufgrund der Sauberkeit und des freundlichen Personals sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet, die Aircondition schaffte bei meinem Zimmer 17°Celsius, machte mir aber etwas zuviel Geräusch um sie über Nacht laufen zu lassen. Das nächstemal nehm ´ich ein Zimmer nicht zur Straße, war teilweise laut und man hörte immer die Passanten quatschen.
Alles in Allem ein tolles Stadthotel um Sydney nebst Hafen zu erkunden.

• Aufenthalt April 2009, Business
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2009

Wir hatten ein modernes großes Doppelzimmer, schön renoviert, sehr sauberes Bad. Insgesamt durch die beigen Farben etwas "kühl" und schlicht, uns hat es aber gefallen.
Bei unserer Buchung war Frühstück inklusive, extra dazunehmen lohnt sich bei der eher kleinen Auswahl nicht, war aber alles okay.
Die Lage ist auch gut, wenn man gut zu Fuß ist, kann man eigentlich zu allen Sehenswürdigkeiten laufen. Einmal haben wir uns Essen aufs Zimmer bestellt (Lammcurry), war lecker.
Ansonsten stimme ich mit einigen vorherigen Meinungen überein, die Wände sind sehr dünn und man hört immer den Fahrstuhl auf- und abfahren (es liegen nicht umsonst Ohrstöpsel in der Schublade!).
Daher kann ich leider keine bessere Bewertung geben, auch wenn wir sonst mit Preis/Leistung zufrieden waren.

• Zufrieden mit — Zimmer, Essen, Lage
  • Unzufrieden mit: — Lärm
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Poole, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Hübsches Boutique-Hotel in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten im Zentrum. Man kann direkt durch den Hyde Park oder die Botanischen Gärten bis zum Circular Quay gehen (20-30 Gehminuten). Im nebenan liegenden Café gibt es gutes Frühstück etc. Wollten kein im Preis inbegriffenes Frühstück, weil wir nicht so viel essen, um den Preis zu rechtfertigen.

Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet mit Küchennische und Minibar, Fernseher und schönem Bad mit ebenerdiger Dusche. Wir waren im hinteren Teil des Hotels, sodass wir keinerlei Lärm von der Straße hörten. Aber da die Fenster doppelt verglast sind, sollte dies in keinem Zimmer ein Problem sein. Ganz kleines Problem war das Geräusch vom Fahrstuhl, war aber nicht so schlimm und wurde am Abend auch weniger. Hat unseren Aufenthalt in keiner Weise beeinträchtigt, und die Zimmer auf der anderen Seite des Flurs haben dieses Problem wahrscheinlich nicht.

Happy-Hour um ca. 18 Uhr, 2 Bier für den Preis von 1, guter Internetzugang, Waschmaschinen und Stauraum fürs Gepäck.

Personal hilfsbereit, Sicherheit schien gut (nach 19 Uhr kommt man nur mit Karte rein). Getränkeladen (Alkohol) und Minimarkt gleich um die Ecke in der Oxford Street.

Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Wir waren in einer Penthouse-Suite mit 3 Schlafzimmern und waren von der Größe sehr beeindruckt. Der Wohnbereich und das größte Schlafzimmer waren riesig, viel größer als ich es je in einer Suite erlebt habe, besonders zu dem Preis. Das zweit und dritte Schlafzimmer waren durchschnittlich, aber trotzdem großzügig geschnitten. In der großen Küche gibt es für die Köche unter ihnen viel Arbeitsfläche.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und war mehr als bereit uns dabei zu helfen, Lokale zu finden und Taxis zu organisieren. Man kann vom Hotel aus zum Central Business District, dem Circular Quay und zum Hauptbahnhof laufen und die Oxford St mit Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten ist um die Ecke.

Ich möchte anmerken, dass die Suite mit 3 Schlafzimmern vom Rest des Hotels etwas abgetrennt ist und an der Seite in einem abgetrennten Gebäude liegt. Man muss also ein paar Stufen herunterlaufen, um hinzukommen. Die Suite scheint auch nicht renoviert worden zu sein, weil die Gestaltung etwas abgenutzt war und nicht dem Standard der anderen Zimmer entsprach. Ich finde trotzdem, dass das Hotel ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Ein gutes Hotel in Sydney.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar

Anschrift: 4 Wentworth Avenue, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 15 der Businesshotels in Sydney
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Nr. 29 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stellar Hotel
Best Western Sydney
Best Western Stellar

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.