“Gute Adresse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar

BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar
4.0 von 5 Hotel   |   4 Wentworth Avenue, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 36 von 182 Hotels in Sydney
Köln, Deutschland
“Gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Das Hotel liegt recht zentral und ist schon aufgrund der Sauberkeit und des freundlichen Personals sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet, die Aircondition schaffte bei meinem Zimmer 17°Celsius, machte mir aber etwas zuviel Geräusch um sie über Nacht laufen zu lassen. Das nächstemal nehm ´ich ein Zimmer nicht zur Straße, war teilweise laut und man hörte immer die Passanten quatschen.
Alles in Allem ein tolles Stadthotel um Sydney nebst Hafen zu erkunden.

• Aufenthalt April 2009, Business

• Thai zuerst
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2009

Wir hatten ein modernes großes Doppelzimmer, schön renoviert, sehr sauberes Bad. Insgesamt durch die beigen Farben etwas "kühl" und schlicht, uns hat es aber gefallen.
Bei unserer Buchung war Frühstück inklusive, extra dazunehmen lohnt sich bei der eher kleinen Auswahl nicht, war aber alles okay.
Die Lage ist auch gut, wenn man gut zu Fuß ist, kann man eigentlich zu allen Sehenswürdigkeiten laufen. Einmal haben wir uns Essen aufs Zimmer bestellt (Lammcurry), war lecker.
Ansonsten stimme ich mit einigen vorherigen Meinungen überein, die Wände sind sehr dünn und man hört immer den Fahrstuhl auf- und abfahren (es liegen nicht umsonst Ohrstöpsel in der Schublade!).
Daher kann ich leider keine bessere Bewertung geben, auch wenn wir sonst mit Preis/Leistung zufrieden waren.

• Zufrieden mit — Zimmer, Essen, Lage
  • Unzufrieden mit: — Lärm
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Poole, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Hübsches Boutique-Hotel in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten im Zentrum. Man kann direkt durch den Hyde Park oder die Botanischen Gärten bis zum Circular Quay gehen (20-30 Gehminuten). Im nebenan liegenden Café gibt es gutes Frühstück etc. Wollten kein im Preis inbegriffenes Frühstück, weil wir nicht so viel essen, um den Preis zu rechtfertigen.

Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet mit Küchennische und Minibar, Fernseher und schönem Bad mit ebenerdiger Dusche. Wir waren im hinteren Teil des Hotels, sodass wir keinerlei Lärm von der Straße hörten. Aber da die Fenster doppelt verglast sind, sollte dies in keinem Zimmer ein Problem sein. Ganz kleines Problem war das Geräusch vom Fahrstuhl, war aber nicht so schlimm und wurde am Abend auch weniger. Hat unseren Aufenthalt in keiner Weise beeinträchtigt, und die Zimmer auf der anderen Seite des Flurs haben dieses Problem wahrscheinlich nicht.

Happy-Hour um ca. 18 Uhr, 2 Bier für den Preis von 1, guter Internetzugang, Waschmaschinen und Stauraum fürs Gepäck.

Personal hilfsbereit, Sicherheit schien gut (nach 19 Uhr kommt man nur mit Karte rein). Getränkeladen (Alkohol) und Minimarkt gleich um die Ecke in der Oxford Street.

Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Wir waren in einer Penthouse-Suite mit 3 Schlafzimmern und waren von der Größe sehr beeindruckt. Der Wohnbereich und das größte Schlafzimmer waren riesig, viel größer als ich es je in einer Suite erlebt habe, besonders zu dem Preis. Das zweit und dritte Schlafzimmer waren durchschnittlich, aber trotzdem großzügig geschnitten. In der großen Küche gibt es für die Köche unter ihnen viel Arbeitsfläche.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und war mehr als bereit uns dabei zu helfen, Lokale zu finden und Taxis zu organisieren. Man kann vom Hotel aus zum Central Business District, dem Circular Quay und zum Hauptbahnhof laufen und die Oxford St mit Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten ist um die Ecke.

Ich möchte anmerken, dass die Suite mit 3 Schlafzimmern vom Rest des Hotels etwas abgetrennt ist und an der Seite in einem abgetrennten Gebäude liegt. Man muss also ein paar Stufen herunterlaufen, um hinzukommen. Die Suite scheint auch nicht renoviert worden zu sein, weil die Gestaltung etwas abgenutzt war und nicht dem Standard der anderen Zimmer entsprach. Ich finde trotzdem, dass das Hotel ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Ein gutes Hotel in Sydney.

Wellington
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Wir sicherten uns über CentralR.com ein Schnäppchen für 3 Übernachtungen im Hotel stellar. Ich habe an dem Hotel überhaupt nichts auszusetzen. Die Lage ist super - man kann zu Fuß leicht alle Sehenswürdigkeiten erreichen, aber das Hotel war nachts dennoch ruhig und ungestört. Das Bett war wirklich sehr bequem, die Auswahl in der Minibar war super, der Internetzugang war billig und schnell. Unser Zimmer war viel größer als wir erwartet hatten und wir fragten, ob man uns in ein Zimmer mit großem Doppelbett hochstufen könnte, was kein Problem war und nicht mehr kostete. Bei unserer Rückkehr zum Hotel war unser Zimmer jeden Tag blitzsauber und wunderbar ordentlich. Das Personal war UNGLAUBLICH hilfsbereit und freundlich. Wir fühlten uns sehr willkommen und hatten den Eindruck, dass man sich während unseres gesamten Aufenthalts gut um uns kümmerte. Ich würde nicht zögern, bei weiteren Aufenthalten in Sydney wieder hier zu übernachten.

Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ein sehr durchschnittliches Hotel. Das Zimmer war recht geräumig, aber ziemlich finster. Der Kochbereich war geräumig, aber nicht gut ausgestattet. Die Empfangshalle und die Gänge waren etwas heruntergekommen. Das Beste an dem Hotel war die recht gute Lage und das Café bei der Empfangshalle. Super Kaffee und ein gutes Frühstück. Fürs Geld war es in Ordnung, aber ich würde hier nicht noch einmal übernachten.

Oakville
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Zu zwei Anlässen verbrachten wir vor Kurzem insgesamt 6 Nächte in diesem Hotel in Sydney und genossen unser Zimmer und den Service durchaus. Die Außenfotos werden der Qualität der Zimmer und der Einrichtung nicht gerecht. Die Beschläge, Bettwaren, Klimaanlage, der Fernseher, DVD-Spieler und die Möbel in unserer Suite waren neu und sie war geräumig und die Decke hoch. Im Zimmer gab es auch eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikro, Wasserkocher und Toaster - perfekt für ein schnelles, günstiges Frühstück und Getränke vor und nach dem Erkunden dieser wunderschönen Stadt.
Die Bäder wurden auch komplett renoviert - es gibt hochwertige Armaturen und eine geräumige Dusche.
Die Rezeptionisten waren immer hilfsbereit, liehen uns einen Regenschirm, gaben uns Wegbeschreibungen, bewahrten unser Gepäck auf, usw.
Es gibt im Hotel auch die Möglichkeit, ins Internet zu gehen, und es befinden sich ein kleiner Aufenthaltsraum und ein unabhängiges Café im Gebäude.
Das Hotel liegt südlich des Zentrums in der Nähe der Oxford- und Liverpool-Straßen. Man konnte zu den meisten wichtigen Sehenswürdigkeiten wie dem Darling Harbour, der Circular Quay, dem Opernhaus, Chinatown, dem botanischen Garten und dem ANZAC-Kriegsdenkmal einfach hinlaufen. Wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren muss, kann man in 5-10 Minuten zum Hauptbahnhof, der U-Bahnhaltestelle Museum, Bushaltestellen und der Monorail laufen.

Ein IGA-Lebensmittelladen, eine Priceline-Drogerie, Kneipen und verschiedene Lokale und Cafés mit allen möglichen Küchen sind auch ganz in der Nähe.
Unsere Entscheidung, unsere letzten beiden Übernachtungen in dieses Hotel umzubuchen, ist der Beweis für unsere Zufriedenheit.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar

Anschrift: 4 Wentworth Avenue, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 15 der Businesshotels in Sydney
Nr. 35 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Budget Places, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stellar Hotel
Best Western Sydney
Best Western Stellar

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.