“Tolles Hotel an toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar

BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar
4.0 von 5 Hotel   |   4 Wentworth Avenue, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 36 von 175 Hotels in Sydney
“Tolles Hotel an toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel sieht von aussen nicht sehr toll aus und der Lift ist eine Katastrophe (sehr sehr langsam). Jedoch ist man einmal im Zimmer ist alles ok.
Die Zimmer sind gross, geräumig mit schönem Bad, kleiner Küche (kein Herd) und grossem Bett. Das Bett ist sehr bequem und gross. Das Bad hat eine gute Grösse; einzig es sind wenig abstellmöglichkeiten für die eigenen Sachen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in Surry Hills. Tolles Quartier mit vielen Bars und Restaurants. Gleich gegenüber liegt der schöne Hyde Park. Kurzer Fussmarsch entfernt ist eine Bushaltestelle. Es empfiehlt sich ein Billett zu kaufen für Bus/Bahn/Ferry. Zu Fuss ist man in ca 10 min im Zentrum, in ca. 15 min am Darling Harbour und in ca. 25 min. am Circular Quak mit Opernhaus. Für die Beaches muss man den Bus nehmen, welcher gleich in der Nähe des Hotels hält (Bondi und Coogee). Für Manly muss man die Fähre nehmen. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist top in diesem Hotel (im Vergleich mit den anderen Sydney Hotels).

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Thai zuerst
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren vor fünf Jahren schon einmal hier, mittlerweile sind die Zimmer renoviert und wir waren wieder vollauf zufrieden. Die King Deluxe Zimmer sind geräumig, modern und haben ein schönes Bad. Dafür ist der Preis für Sydney geradezu ein Schnäppchen. Zudem liegt das Hotel zentral, um die Ecke die lebhafte Oxford Street und ebenfalls um die Ecke die Bahnstation Museum sowie zahlreiche Buslinien, unter anderem auch nach Bondi Beach. Für Städtereisen ideal.

Zimmertipp: Der kleine Aufpreis für ein King Deluxe lohnt sich. Frühzeitig buchen !
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Nach langer Suche haben wir uns für das Hotel Stellar in Sydney entschieden. Das Zimmer war sehr groß und geräumig, da es sich um ein Studio gehandelt hat. Studio beinhaltet eine Kitchenette mit Mikrowelle, Wasserkocher,Kühlschrank,Abwasch etc. Zimmer ist sehr schön eingerichtet mit sehr schönen Farben. Wir fanden das Zimmer sauber vor und hatten nichts zu bemängeln. Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Frühstück dazugebucht, was sich jedoch als enttäuschend herrausstellte. Die Auswahl ist sehr gering (Toast, mit einer Sorte Käse und Schinken), ein paar Marmeladen und Cornflakes. Was uns auch nicht gefallen hat war, dass man sich selbst keinen Kaffee holen konnte. Es wurde zwar einer in der Küche vorbereitet, wenn man einen wollte, aber da wir in der Früh mehr Kaffee brauchen, war es unangenehm den Kellner so oft um Nachschub zu bitten. Wir würden das Frühstück nicht mehr dazubuchen. Frühstücksangebot ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Positiv am Hotel war das kostenlose Wlan und auch die gute Lage des Hotels Nähe Hyde Park. Wir konnten alle wichtigen Sehenswürdigkeiten (Oper,Botanical Gardens,Darling Harbour etc.) zu Fuß abgehen. Es gibt fast vor der Tür einen kostenlosen Touristenbus.
Hotelparkplätze gibt es auch, sie sind allerdings kostenpflichtig und befinden sich 3 Häuser weiter, was nicht so schlimm ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Für das Best Western Stellar haben wir uns auf Grund des für Sydney günstigen Preises und der Lage mitten in Surry Hills entschieden. Von hier aus hat man eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und kann viele Sehenswürdigkeiten in Sydney sehr gut erreichen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. W-LAN ist gegen eine Gebühr verfügbar.
Die Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet, sogar mit einer kleine Küchenecke mit Mikrowelle, Kaffee-/Teekocher, Kühlschrank und Geschirr. Da das Hotelfrühstück nicht im Preis enthalten ist, haben wir uns das auf dem Zimmer selbst gemacht, sehr praktisch.

Scheinbar ein typisches Hotel für Geschäftsreisende, denn die Zimmer haben Zimmersafes, die für Laptops geeignet sind, Faxgeräte, kostenlose Filmkanäle und DVD-Player.
Nachteil der zentralen Lage: es ist sehr laut!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hofheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Best Western Stellar liegt prima mit Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel - somit ist alles gut erreichbar. Unser Zimmer war schön groß und hatte eine kleine Küchenecke - sehr praktisch mit Herd, Kühlschrank, Geschirr, etc. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe gibt es prima Einkaufsmöglichkeiten, Supermarkt und Liquor Store. Wir würden jederzeit wieder ins Stellar gehen!

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer waren riesig und sehr elegant eingerichtet, wirklich hoher Standard und durch eine Vorab-Buchung online haben wir auch einen wirklich guten Preis bekommen (inkl. Frühstück) - für Leute, die am selben Tag buchen wollten, fielen allerdings die doppelten Preise an. Alles sehr sauber, gute Lage und bis auf den muffeligen Empfangsmitarbeiter bei unserer Ankunft war auch das Personal sehr freundlich. Ist also definitiv zu empfehlen

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Im Rahmen unserer Weltreise hatten wir zwei Nächte diesem Hotel. Das Hotel ist von aussen eher unscheinbar, jedoch von innen neu modernisiert worden. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit kleiner Kochecke, die wir jedoch nicht nutzten. Das Bad verfügte über eine große Dusche und war sehr geräumig. Die Zimmerausstattung war für ein Cityhotel sehr komfortabel (großes Bett, Flat-TV, Ablagemöglichkeiten etc.). Die Nähe zum Hydepark, der Metro sind sehr vorteilhaft für eine Erkundungstour von Sydney. Der Hauptbahnhof ist ca. 15 Gehminuten entfernt, wenn man einen Ausflug in die Blue Mountains plant. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer ohne Frühstück gebucht, aber es gibt auch ein kleine Cafe im Hotel oder hoteleigenes Frühstückbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar

Anschrift: 4 Wentworth Avenue, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 15 der Businesshotels in Sydney
Nr. 34 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stellar Hotel
Best Western Sydney
Best Western Stellar

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.