“Super Lage, große Zimmer,freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar

BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar
4.0 von 5 Hotel   |   4 Wentworth Avenue, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 35 von 176 Hotels in Sydney
“Super Lage, große Zimmer,freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Nach langer Suche haben wir uns für das Hotel Stellar in Sydney entschieden. Das Zimmer war sehr groß und geräumig, da es sich um ein Studio gehandelt hat. Studio beinhaltet eine Kitchenette mit Mikrowelle, Wasserkocher,Kühlschrank,Abwasch etc. Zimmer ist sehr schön eingerichtet mit sehr schönen Farben. Wir fanden das Zimmer sauber vor und hatten nichts zu bemängeln. Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Frühstück dazugebucht, was sich jedoch als enttäuschend herrausstellte. Die Auswahl ist sehr gering (Toast, mit einer Sorte Käse und Schinken), ein paar Marmeladen und Cornflakes. Was uns auch nicht gefallen hat war, dass man sich selbst keinen Kaffee holen konnte. Es wurde zwar einer in der Küche vorbereitet, wenn man einen wollte, aber da wir in der Früh mehr Kaffee brauchen, war es unangenehm den Kellner so oft um Nachschub zu bitten. Wir würden das Frühstück nicht mehr dazubuchen. Frühstücksangebot ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Positiv am Hotel war das kostenlose Wlan und auch die gute Lage des Hotels Nähe Hyde Park. Wir konnten alle wichtigen Sehenswürdigkeiten (Oper,Botanical Gardens,Darling Harbour etc.) zu Fuß abgehen. Es gibt fast vor der Tür einen kostenlosen Touristenbus.
Hotelparkplätze gibt es auch, sie sind allerdings kostenpflichtig und befinden sich 3 Häuser weiter, was nicht so schlimm ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Thai zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Für das Best Western Stellar haben wir uns auf Grund des für Sydney günstigen Preises und der Lage mitten in Surry Hills entschieden. Von hier aus hat man eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und kann viele Sehenswürdigkeiten in Sydney sehr gut erreichen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. W-LAN ist gegen eine Gebühr verfügbar.
Die Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet, sogar mit einer kleine Küchenecke mit Mikrowelle, Kaffee-/Teekocher, Kühlschrank und Geschirr. Da das Hotelfrühstück nicht im Preis enthalten ist, haben wir uns das auf dem Zimmer selbst gemacht, sehr praktisch.

Scheinbar ein typisches Hotel für Geschäftsreisende, denn die Zimmer haben Zimmersafes, die für Laptops geeignet sind, Faxgeräte, kostenlose Filmkanäle und DVD-Player.
Nachteil der zentralen Lage: es ist sehr laut!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hofheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Best Western Stellar liegt prima mit Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel - somit ist alles gut erreichbar. Unser Zimmer war schön groß und hatte eine kleine Küchenecke - sehr praktisch mit Herd, Kühlschrank, Geschirr, etc. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe gibt es prima Einkaufsmöglichkeiten, Supermarkt und Liquor Store. Wir würden jederzeit wieder ins Stellar gehen!

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer waren riesig und sehr elegant eingerichtet, wirklich hoher Standard und durch eine Vorab-Buchung online haben wir auch einen wirklich guten Preis bekommen (inkl. Frühstück) - für Leute, die am selben Tag buchen wollten, fielen allerdings die doppelten Preise an. Alles sehr sauber, gute Lage und bis auf den muffeligen Empfangsmitarbeiter bei unserer Ankunft war auch das Personal sehr freundlich. Ist also definitiv zu empfehlen

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Im Rahmen unserer Weltreise hatten wir zwei Nächte diesem Hotel. Das Hotel ist von aussen eher unscheinbar, jedoch von innen neu modernisiert worden. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit kleiner Kochecke, die wir jedoch nicht nutzten. Das Bad verfügte über eine große Dusche und war sehr geräumig. Die Zimmerausstattung war für ein Cityhotel sehr komfortabel (großes Bett, Flat-TV, Ablagemöglichkeiten etc.). Die Nähe zum Hydepark, der Metro sind sehr vorteilhaft für eine Erkundungstour von Sydney. Der Hauptbahnhof ist ca. 15 Gehminuten entfernt, wenn man einen Ausflug in die Blue Mountains plant. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer ohne Frühstück gebucht, aber es gibt auch ein kleine Cafe im Hotel oder hoteleigenes Frühstückbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Lage ist absolut top. Schnell überall in Sydney. Egal ob OXford Street, oder am Ciruclar Quay, Bus nach Bondai Beach. Gratis Bus fährt fast vor der Tür vorbei. Central station zu Fuss erreichbar. Room service absolut ok. DIe Zimmer groß mit kleiner Küche. Sehr sauber. Das Team an der Rezeption ist freundlich und behilflich. Internetnutzung kann relativ günstig gekauft werden. Der Kühlschrank ist gut gefüllt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel Stellar hat eine super Lage für alle Unternehmungen in Sydney. Vieles ist zu Fuß erreichbar, Bus und Metro sind fast vor der Tür. Das Hotel liegt am Hyde Park / Ecke Oxford Street. Unser Zimmer war für ein Stadthotel riesig und darüberhinaus mit Küchenzeile und zusätzlicher Essecke ausgestattet. Die Zimmer sind neu renoviert und sauber. Einzig bei der Farbgestaltung wünscht man sich etwas hellere Farben, da der Gesamteindruck recht dunkel ist. Service im Hotel ist sehr gut. Check-in und Check-out schnell und freundlich. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kümmert sich um Fragen und Wünsche. Im Hotelgebäude befindet sich ein Coffee-Shop, der auch von der "Straße" zugänglich ist und auch von Einheimischen besucht wird. Ist eine schöne Gelegenheit schnell einen Kaffee zu nehmen oder auch für das Frühstück. Rund ums Hotel gibt es ausreichend Lokale (hauptsächlich Schnellrestaurants und Takeaways) und Einkaufsmöglichkeiten, geht man etwas weiter in Richtung Paddington und Surry Hills findet man sehr schöne Lokale und Bars. Eine Joggingrunde bietet sich im Hyde Park und angrenzenden Botanic Garden bis hin zur Oper und Harbour Bridge an. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden die Lage extrem gut. Sicher die Sicht mag in einem der großen Hotels im CBD besser sein, aber als Ausgangspunkt für alle Aktivitäten war das Hotel Stellar klasse.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hyde Park Inn
Hyde Park Inn
Nr. 36 von 176 in Sydney
Meriton Serviced Apartments Campbell Street

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar

Anschrift: 4 Wentworth Avenue, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 15 der Businesshotels in Sydney
Nr. 34 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stellar Hotel
Best Western Sydney
Best Western Stellar

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.