“Absolut sensationell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar

BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar
4.0 von 5 Hotel   |   4 Wentworth Avenue, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 33 von 184 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wellington
“Absolut sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Wir sicherten uns über CentralR.com ein Schnäppchen für 3 Übernachtungen im Hotel stellar. Ich habe an dem Hotel überhaupt nichts auszusetzen. Die Lage ist super - man kann zu Fuß leicht alle Sehenswürdigkeiten erreichen, aber das Hotel war nachts dennoch ruhig und ungestört. Das Bett war wirklich sehr bequem, die Auswahl in der Minibar war super, der Internetzugang war billig und schnell. Unser Zimmer war viel größer als wir erwartet hatten und wir fragten, ob man uns in ein Zimmer mit großem Doppelbett hochstufen könnte, was kein Problem war und nicht mehr kostete. Bei unserer Rückkehr zum Hotel war unser Zimmer jeden Tag blitzsauber und wunderbar ordentlich. Das Personal war UNGLAUBLICH hilfsbereit und freundlich. Wir fühlten uns sehr willkommen und hatten den Eindruck, dass man sich während unseres gesamten Aufenthalts gut um uns kümmerte. Ich würde nicht zögern, bei weiteren Aufenthalten in Sydney wieder hier zu übernachten.

• Thai zuerst
Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ein sehr durchschnittliches Hotel. Das Zimmer war recht geräumig, aber ziemlich finster. Der Kochbereich war geräumig, aber nicht gut ausgestattet. Die Empfangshalle und die Gänge waren etwas heruntergekommen. Das Beste an dem Hotel war die recht gute Lage und das Café bei der Empfangshalle. Super Kaffee und ein gutes Frühstück. Fürs Geld war es in Ordnung, aber ich würde hier nicht noch einmal übernachten.

Oakville
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Zu zwei Anlässen verbrachten wir vor Kurzem insgesamt 6 Nächte in diesem Hotel in Sydney und genossen unser Zimmer und den Service durchaus. Die Außenfotos werden der Qualität der Zimmer und der Einrichtung nicht gerecht. Die Beschläge, Bettwaren, Klimaanlage, der Fernseher, DVD-Spieler und die Möbel in unserer Suite waren neu und sie war geräumig und die Decke hoch. Im Zimmer gab es auch eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikro, Wasserkocher und Toaster - perfekt für ein schnelles, günstiges Frühstück und Getränke vor und nach dem Erkunden dieser wunderschönen Stadt.
Die Bäder wurden auch komplett renoviert - es gibt hochwertige Armaturen und eine geräumige Dusche.
Die Rezeptionisten waren immer hilfsbereit, liehen uns einen Regenschirm, gaben uns Wegbeschreibungen, bewahrten unser Gepäck auf, usw.
Es gibt im Hotel auch die Möglichkeit, ins Internet zu gehen, und es befinden sich ein kleiner Aufenthaltsraum und ein unabhängiges Café im Gebäude.
Das Hotel liegt südlich des Zentrums in der Nähe der Oxford- und Liverpool-Straßen. Man konnte zu den meisten wichtigen Sehenswürdigkeiten wie dem Darling Harbour, der Circular Quay, dem Opernhaus, Chinatown, dem botanischen Garten und dem ANZAC-Kriegsdenkmal einfach hinlaufen. Wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren muss, kann man in 5-10 Minuten zum Hauptbahnhof, der U-Bahnhaltestelle Museum, Bushaltestellen und der Monorail laufen.

Ein IGA-Lebensmittelladen, eine Priceline-Drogerie, Kneipen und verschiedene Lokale und Cafés mit allen möglichen Küchen sind auch ganz in der Nähe.
Unsere Entscheidung, unsere letzten beiden Übernachtungen in dieses Hotel umzubuchen, ist der Beweis für unsere Zufriedenheit.

San Jose
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Saubere Zimmer und angenehme Lage. In der Nähe von Einkaufszentren und Sehenswürdigkeiten / Attraktionen im Zentrum der Stadt gelegen. Gute Restaurants in der Umgebung (Stanley Straße runter) und freundliche Angestellte. Wir waren 5 Tage hier und ich würde wieder hier übernachten.

Dunedin, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Wir haben drei Mal hier übernachtet und haben diese Mal die neu renovierten Zimmer sehr zu schätzen gewusst. Die Zimmer sind jetzt alle mit Doppelglasfenstern ausgestattet und so kann man einen sehr geruhsamen Schlaf mitten in Sydney genießen.
Jedes Mal fanden wir, dass die Angestellten sehr freundlich waren und die Zimmer waren immer sauber. Große, schöne Doppelbetten und Duschen mit starkem Wasserdruck. Die Lage ist toll - ein 10-Minuten Spaziergang um mitten ins Pitt Street Einkaufszentrum zu gelangen bzw. zu den anderen Unterhaltungsvierteln, China Town, Kunstgalerie und Diskotheken und Kaffees auf der Oxford Street.

Perth
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Die Lage ist gut, denn das Hotel befindet sich am Rande des Hyde Park. Zum Central Train Bahnhof bzw. zum Town Hall Bahnhof sind es lediglich 5 bis 7 Minuten zu Fuß. Um in das Stadtzentrum zu laufen braucht man zwischen 10 und 15 Minuten. Ich glaube, dass ich einen Upgrade in ein Deluxe Zimmer erhielt (ich war zu müde um der Frau genau zuzuhören) und es war fantastisch. Das Zimmer war sauber und voll ausgestattet. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Der einzige Nachteil meines Zimmers war der Ausblick aus dem Fenster, da man nur auf Hintergassen geschaut hat. Außerdem war der Selbstbedienungs-Waschsalon direkt neben meinem Zimmer gelegen, jedoch hat der Lärm mich nicht weiter gestört.

Alles in allem hat mir der Aufenthalt sehr gefallen und ich würde auf jedem Fall bei meiner nächsten Sydney-Reise wieder im Hotel Stellar übernachten.
Höchst empfehlenswert!!

Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Mein Mann und ich haben zwei Nächte im Hotel Stellar in Sydney verbracht. Das Hotel liegt zwischen dem Flughafen und den Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt. Wenn man gut zu Fuß ist kann man zum Hafen und der Oper laufen, meiner Meingung nach sind es ca. 9 Kilometer bis zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Sydneys. Das Hotel war sauber und schön und die Angestellten waren freundlich. Während unseres Aufenthaltes hat es geregnet und das Hotel hat uns kostenlose Regenschirme zur Verfügung gestellt. Es gab kein Restaurant in der Nähe des Hotels, aber direkt am Hotel war eine Cafeteria, die auch sehr gutes Essen hatte. Ich kann das Hotel weiterempfehlen und würde auch selbst wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar

Anschrift: 4 Wentworth Avenue, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 15 der Businesshotels in Sydney
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Nr. 30 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stellar Hotel
Best Western Sydney
Best Western Stellar

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.