“Tolle Lage & Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar

BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar
4.0 von 5 Hotel   |   4 Wentworth Avenue, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 32 von 184 Hotels in Sydney
San Jose
“Tolle Lage & Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Saubere Zimmer und angenehme Lage. In der Nähe von Einkaufszentren und Sehenswürdigkeiten / Attraktionen im Zentrum der Stadt gelegen. Gute Restaurants in der Umgebung (Stanley Straße runter) und freundliche Angestellte. Wir waren 5 Tage hier und ich würde wieder hier übernachten.

• Thai zuerst
Dunedin, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Wir haben drei Mal hier übernachtet und haben diese Mal die neu renovierten Zimmer sehr zu schätzen gewusst. Die Zimmer sind jetzt alle mit Doppelglasfenstern ausgestattet und so kann man einen sehr geruhsamen Schlaf mitten in Sydney genießen.
Jedes Mal fanden wir, dass die Angestellten sehr freundlich waren und die Zimmer waren immer sauber. Große, schöne Doppelbetten und Duschen mit starkem Wasserdruck. Die Lage ist toll - ein 10-Minuten Spaziergang um mitten ins Pitt Street Einkaufszentrum zu gelangen bzw. zu den anderen Unterhaltungsvierteln, China Town, Kunstgalerie und Diskotheken und Kaffees auf der Oxford Street.

Perth
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Die Lage ist gut, denn das Hotel befindet sich am Rande des Hyde Park. Zum Central Train Bahnhof bzw. zum Town Hall Bahnhof sind es lediglich 5 bis 7 Minuten zu Fuß. Um in das Stadtzentrum zu laufen braucht man zwischen 10 und 15 Minuten. Ich glaube, dass ich einen Upgrade in ein Deluxe Zimmer erhielt (ich war zu müde um der Frau genau zuzuhören) und es war fantastisch. Das Zimmer war sauber und voll ausgestattet. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Der einzige Nachteil meines Zimmers war der Ausblick aus dem Fenster, da man nur auf Hintergassen geschaut hat. Außerdem war der Selbstbedienungs-Waschsalon direkt neben meinem Zimmer gelegen, jedoch hat der Lärm mich nicht weiter gestört.

Alles in allem hat mir der Aufenthalt sehr gefallen und ich würde auf jedem Fall bei meiner nächsten Sydney-Reise wieder im Hotel Stellar übernachten.
Höchst empfehlenswert!!

Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Mein Mann und ich haben zwei Nächte im Hotel Stellar in Sydney verbracht. Das Hotel liegt zwischen dem Flughafen und den Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt. Wenn man gut zu Fuß ist kann man zum Hafen und der Oper laufen, meiner Meingung nach sind es ca. 9 Kilometer bis zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Sydneys. Das Hotel war sauber und schön und die Angestellten waren freundlich. Während unseres Aufenthaltes hat es geregnet und das Hotel hat uns kostenlose Regenschirme zur Verfügung gestellt. Es gab kein Restaurant in der Nähe des Hotels, aber direkt am Hotel war eine Cafeteria, die auch sehr gutes Essen hatte. Ich kann das Hotel weiterempfehlen und würde auch selbst wieder hier übernachten.

Fareham
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2006

Bequeme Zimmer, herzliche Angestellte, kurzer Weg zum Einkaufszentrum. Was mehr könnte man sich wünschen?

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar

Anschrift: 4 Wentworth Avenue, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Nr. 15 der Businesshotels in Sydney
Nr. 29 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stellar Hotel
Best Western Sydney
Best Western Stellar

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.