Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage an Harbour Bridge und Oper. Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Sydney Harbour at Circular Quay

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Marriott Sydney Harbour at Circular Quay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Sydney Harbour at Circular Quay
5.0 von 5 Hotel   |   30 Pitt Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 26 von 183 Hotels in Sydney
Aachen
1 Bewertung
“Perfekte Lage an Harbour Bridge und Oper. Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Eine bessere Lage zur Oper und Harbour Bridge sowie den anderen Sehenswürdigkeiten gibt es kaum. Wegen der Parkplatznot perfekter, aber nicht ganz billiger Service, da man das Auto einfach beim Vorfahren vor das Hotel abgibt und.
Super Frühstücksbuffett, große geräumoge Zimmer mit phantastischem Ausblick entweder auf Bridge oder Oper oder beides, wer es sich leisten möchte.
Alles in allem ein so tolles Hotel, dass wir jederzeit sofort wieder buchen würden. Absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.830 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    822
    686
    209
    69
    44
Bewertungen für
355
615
115
440
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gelsenkirchen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Von der Lage des Hotels waren wir begeistert - fussläufig ist circular Quay (und die Oper)erreichbar - von hier fahren auch viele Busse und Fähren! Die Zimmer sind sauber und gepflegt - der Gesamteindruck des Hotels ist gut, Erstaunt war ich zunächst von den relativ hohen Kosten für Valet-parking (45 AUD) - ich musste allerdings feststellen, dass dies günstiger ist als selber parken im öffentlichen Parkhaus!!!
Insgesamt ein zu empfehlendes Hotel, welches durch seine gute Lage besticht!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Marriott Sydney Harbour liegt - wie der Name schon sagt - nur wenige Gehminuten vom Hafen und der Sydney Opera entfernt und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen.

Die Zimmer sind eher klein, aber sehr komfortabel und elegant mit Klimaanlage, Kaffeekocher, TV, Safe etc. eingerichtet. Die meisten Zimmer bieten einen Blick auf die Harbour Bridge.

In der Executive Lounge wird morgens ein reichhaltiges Frühstück angeboten. Abends gibt es warme Snacks und alkoholische Getränke kostenlos. Das Hotel verfügt über ein Hallenbad mit einem Becken und einem Whirlpool - insgesamt klein, aber ausreichend. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet, wenn auch die Geräte schon etwas in die Jahre gekommen sind. Zudem gibt es eine AVIS Mietwagenstation im Hotel, was praktisch ist, wenn man mit dem Mietwagen von Sydney aus starten möchte.

Einziges wirkliches Manko: Das Personal war leider nicht so freundlich wie man es von Australien gewöhnt ist.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Top-Bewerter
169 Bewertungen 169 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Komfortables Hotel in idealer Lage. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind ausreichend groß und wir hatten außerdem einen phantastischen Blick auf Hafen, Brücke und Oper. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Der Check-in war zügig trotz lebhaften Betriebs in der Eingangshalle. Nach einem Abend in der Oper ist der Weg zurück zum Hotel mit Blick auf die Lichter von Stadt und Hafen sehr beeindruckend. Wir sind froh, daß wir uns nach einem weniger schönen Hotelaufenthalt in Sydney vor einigen Jahren diese Mal für das Marriott entschieden haben.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage. Nur ein Block bis zum Circular Quay und man kann direkt auf die Busse oder Fähren aufspringen. Auch Harbour Bridge und Opera House sind schnell fußläufig erreichbar. Vom Zimmer hat man einen tollen, wenn auch leicht schrägen Blick auf die Harbour Bridge. Laut Reisebüro sollten zum Zeitpunkt unseres Aufenhalts Bauarbeiten stattfinden, hiervon war aber weder etwas zu sehen noch zu hören. Den günstigen Zimmerpreis haben wir dennoch gerne in Anspruch genommen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage. Die Oper ist in Sichtweite, der Hafen ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, Badezimmer und WC sehr sauber. Es gibt Internet-Anschluss, jedoch kostenpflichtig. Die Infrastruktur ist ausgezeichnet. Supermärkte, Restaurants und Frühstückslokale sind in unmittelbarer Nähe. Beim Einchecken und beim Concierge kommt es darauf an, wer gerade Dienst hat. Das heißt, wenn man Glück hat, bekommt man sein gewünschtes Zimmer, oder der Concierge ist bemüht, Fragen zu beantworten oder sonstige Anliegen zu erledigen. Die Fenster sind leider nicht zu öffnen. Es gibt - im Gegensatz zu anderen Hotels in Australien - auch keine Möglichkeit, seine Wäsche zu waschen. Ist man einige Wochen unterwegs, kann sich das negativ auf das Fluggepäck auswirken. Der Vorteil ist, dass man sein Gepäck 3 Monate im Hotel lagern kann, wenn man z.B. noch einige Reisen in Australien unternehmen will und man nicht so viel Gepäck mitnehmen will/kann. Wir waren vom 10.12.09 bis 06.12.10 in Australien. Weihnachten und Silvester verbrachten wir in Sydney/Hotel Marriott. Es war ein unvergessliches Erlebnis.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Sehr zentral gelegen, Zimmer grosszügig und sauber. Tadelloser Service. Reception sehr hilfsbereit. Wir konnten Ausflüge buchen und auch unser Web-Check-In haben sie uns ohne Kosten erledigt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Der Fitnessbereich und das Hallenbad eher klein. Die Sauberkeit im Hallenbad liess zu wünschen übrig, zuwenig geheizt und bei den Damen fehlt eine Umkleidekabine.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marriott Sydney Harbour at Circular Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Sydney Harbour at Circular Quay

Anschrift: 30 Pitt Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Businesshotels in Sydney
Nr. 23 der Luxushotels in Sydney
Nr. 25 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 30 der Familienhotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 162 € - 314 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Sydney Harbour at Circular Quay 5*
Anzahl der Zimmer: 563
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Marriott, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Sydney Harbour at Circular Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Sydney Harbour At Circular Quay
Marriott Sydney Harbour At Circular Quay Hotel Sydney

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott Sydney Harbour at Circular Quay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.