“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Sydney Harbour at Circular Quay

Marriott Sydney Harbour at Circular Quay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Sydney Harbour at Circular Quay
5.0 von 5 Hotel   |   30 Pitt Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 25 von 182 Hotels in Sydney
Münster
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Marriott Sydeney Harbour at Circular Quay besticht durch seine zentrale Lage. The Rocks sind um die Ecke, das Opernhaus nur einen Steinwurf entfernt und Circular Quay mit seinen Fähren liegt vor der Tür. Das Hotel an sich ist zwar sehr schön, aber nicht ganz so toll, wie viele andere der Häuser, die zu der Kette gehören, aber immer noch sehr schön. Das Frühstück ist reichhaltig und wir haben uns besonders darüber gefreut, dass man sich jeden morgen Pancakes backen lassen konnte. Das Schwimmbar ist nicht riesig, aber es reicht, um mal kurz hinein zu springen. Etwas nervig war, dass das Zimmer halbwegs hellhörig war, sodass wir es immer mitbekamen, wenn die benachbarte Familie in ihrem Raum war.

• Aufenthalt November 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Dadurch dass das Hotel am Circular Quay liegt ist man super angebungen, in 30 Min am Airport (mit dem Zug), alle Fährausflüge sind in 5 Min zu erreichen, auf der Harbour bridge ist man in 10 Min, genauso bei der Oper. Auch darling harbour ist schnell erreicht. Das Hotel selbst ist sehr groß, manchen wahrscheinlich zu groß. Aber dafür sind die Zimmer sehr sauber und groß, mit Glück guckt man auf die Oper und / oder auf die Harbour Bridge. Besonderes highlight ist die Executive Lounge, mit Sushi etc.

• Aufenthalt Juni 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

sydney ist eine meiner lieblingsstädte und das marriott harbour at circular quay hat eine unglaublich gute lage. direkt am cicular quay, dem abfahrtsort für viele bootsrundfahrten und nahe in der stadt. kurzer weg zum hop-on-hop-off sightseeing bus. seer komfortable - je nach kategorie natürlich - eingerictete zimmer mit den überlichen hervorragenden marriott betten

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Wir waren vier Nächte in diesem Hotel und es war fantastisch. Unser Zimmer lag im 27. Stock und wir hatten einen tollen Blick aufs Opernhaus. Die Lage in der Nähe des Circular Quay, dem Opernhaus, der Harbour Bridge und dem Viertel The Rocks ist hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und die Rezeptionisten sehr hilfsbereit. Ich kann die Pfannkuchen zum Frühstück sehr weiterempfehlen! Das Essen in der Hotelbar war köstlich. Der Sänger und Gitarrist waren auch sehr gut. Die einzige Beschwerde ist, dass ich wünschte, dass die Betten in unserem Zimmer der anderen Seite zugewandt wären, weil wir dann vom Bett aus einen Blick aufs Opernhaus und darüber hinaus gehabt hätten.

melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Die Lage des Hotels und die Tatsache, dass man in nur 10 Minuten zu Fuß bei der Fähre, den Lokalen, usw. ist, ist unschlagbar. Zum wichtigsten Einkaufszentrum in der Innenstadt kann man zu Fuß laufen. Das Hotel ist sehr sauber und für ein großes Hotel sehr ruhig. Wir waren übers Wochenende da und es war sehr voll, aber trotzdem sehr friedlich. Und das Frühstück mit einer großen Auswahl war super. Ich habe nur am Parkservice etwas auszusetzen: ich reiste am Montag Morgen um 7.05 Uhr ab und es dauerte 32 Minuten, um das Auto zu holen. Man sollte also genug Zeit einplanen. Man sollte auch sicherstellen, dass man alles aus dem Auto mitgenommen hat, weil man jemand mitnehmen muss, um etwas aus dem Auto zu holen. Ich würde aber wieder im Marriott übernachten.

berkshire, england
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Eine sehr günstige Lage in der Nähe der Fähren und dem Viertel The Rocks. Unser Zimmer in der Executive-Etage war geräumig, mit hervorragender Bettwäsche und äußerst bequemen Betten ausgestattet. Wir waren zu zwei unterschiedlichen Anlässen hier, das erste Mal hatten wir Badewanne, das zweite Mal aber ein Eckzimmer mit einer sehr guten begehbaren Dusche.
Es war enttäuschen, dass es in der Executive-Lounge keinen kostenlosen Internetzugang gab. Das Ambiente und der Service in der Bar im Foyer waren für ein 5-Sterne-Hotel enttäuschend.

Sie waren bereits im Marriott Sydney Harbour at Circular Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Sydney Harbour at Circular Quay

Anschrift: 30 Pitt Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 21 der Businesshotels in Sydney
Nr. 22 der Luxushotels in Sydney
Nr. 25 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 30 der Familienhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Sydney Harbour at Circular Quay 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Sydney Harbour at Circular Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Sydney Harbour At Circular Quay
Marriott Sydney Harbour At Circular Quay Hotel Sydney

Wenn Sie Marriott Sydney Harbour at Circular Quay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.