“Ordentlich wohnen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Sydney Harbour at Circular Quay

Marriott Sydney Harbour at Circular Quay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Sydney Harbour at Circular Quay
5.0 von 5 Hotel   |   30 Pitt Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Earn Rewards Points
Nr. 25 von 182 Hotels in Sydney
Montpellier, Frankreich
“Ordentlich wohnen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Unstrittig ist, dass dieses Marriott Hotel bestens geeignet ist für alle Spaziergänge zum Circular Quay oder auch zum Darling Harbour. Die Empfangshalle macht einen guten Eindruck, das Empfangspersonal soweit auch. Die Zimmer sind zwar tadellos eingerichtet, alles was man benötigt ist vorhanden, jedoch stilistisch ist das eher unterkühlt und langweilig. Vielleicht hatten wir nur Pech, aber trotz mehrmaligen Anrufen bei der Reception und Concierge kam unser Gepäck erst nach fast 1 1/2 Stunden Wartezeit im Zimmer an. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, jedoch überteuert. Wem das alles nichts ausmacht, wohnt hier jedoch ganz gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Jennifer B, General Manager von Marriott Sydney Harbour at Circular Quay, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrte Frau Hynkelstein,
Vielen Dank dass Sie waehrend Ihrer Reise nach Sydney in unserem Hotel uebernachtet und dieses beurteilt haben. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie unsere günstige Lage und freundlichen Mitarbeiter geniessen konnten. Ich bedaure von den Problemen mit Ihrem Gepäck zu höhren und möchte mich aufrichtig bei Ihnen fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrung kein Hinweis auf den Service ist, den wir im Sydney Harbour Marriott unseren Gaesten bieten moechten. Wir haben dies sofort angesprochen, um sicherzustellen, dass mein Team mit den entsprechenden Marriott Standards folgt. Wir wuerden uns freuen, falls sich die Möglichkeit ergibt, Sie nochmals als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen
General Manager

1.727 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ich war für 9 Nächte im Mariott Sydney Harbour at Circular Quay auf Geschäftsreise und habe den Aufenthalt sehr genossen. Die zentrale Lage ist optimal, es sind gerade mal 3 Gehminuten zu den Fähren, die Bahnstation Circular Quay ist ebenfalls in nur 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Und selbst Shopping-Freunde kommen voll auf ihre Kosten, denn das Hotel ist am Anfang der Pitt Street. Der Service im Hotel war hervorragend, die Zimmer erstklassig. Ich hatte das Glück ein Zimmer mit Blick auf die Harbour Bridge zu bekommen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut, schlug aber mit 38AUD zu Buche.
Der einzige Kritikpunkt, den ich hatte war die Steuerung der Fahrstühle. Obwohl die fünf Fahrstühle im Haus sehr flott auf und ab fuhren mußte man manchmal ziemlich lang auf einen Fahrstuhl warten.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Nachdem wir am Anfang unserer Australien-Rundreise im Four Seasons waren, nächtigten wir nun -am Ende der Rundreise- im Marriott und waren hier sehr zufrieden. Die Lage ist super: Nur ein paar Schritte zum Circular Quai (wo die Fähren in alle Richtungen abfahren), den Einkaufs- strassen George Street und Pitt Street sowie die Altstadt "The Rocks". Zum Sydney Aquarium hatten wir zu Fuss nur ca. 15-20 Min. Gute Matratzen und AC, saubere Zimmer, schöne Aussicht, ein excellentes Frühstücksbuffet - was will man mehr?

Zimmertipp: Wir buchten via "Hotels.com" das Zimmer "Deluxe, Blick auf Opernhaus" und beim C ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hennef
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren 3 Nächte im Marriott Sydney Harbour und hatten ein Zimmer-Package mit Frühstück für 2 und Valet Parken inklusive gebucht, Bridge View. Für unsere fast erwachsenen Kinder haben wir das Frühstück nachgebucht, das war günstiger als wir lt. Beschreibung erwartet hatten. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Lage des Hotels ist einfach nur klasse, man braucht kein Auto in Sydney. In der Customs House Bar gibt es - bis auf Freitag - immer ein relativ günstiges Tagesgericht, das nicht schlecht ist. Einen Punkt Abzug gebe ich nur deshalb, weil die Zimmer schon etwas älter sind. WLAN ist für Rewards-Mitglieder übrigens kostenlos.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Sehr schöne helles Zimmer mit Blick auf die Oper, direkt am Circular Quay, sehr nah an der U-Bahn, Sehr freundliches Personal das Hotel ist nur zu empfehlen, einziges Problem dass laufend die Schlüssel nicht mehr funktionierten. Fünf neue Schlüssel in sieben Tagen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Bin immer wieder begeistert von der Lage des Hotels. Und hatte jetzt im April ein wunderbar renoviertes Zimmer mit Blick auf die Harbour-Bridge, obwohl ich nur City-View gebucht hatte.
Das Hotel ist sauber, der Service besser als in vergleichbaren Hotels der Kategorie rund um den Circular Quay.
Komme gerne wieder, da nun schon das 5. Mal im Marriott

• Aufenthalt April 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

War seit langen mal wieder hier - die Zimmerwurden renoviert. Wurde auch Zeit. Alles ansonsten wie gehabt - breites Bett, endlich großer TV, Kaffee,.......
In meiner Rate war Internet mit dabei und, da Gold, Exec Lounge Zutritt. Die Abendsnacks habe ich verpasst, Frühstück musste man in der Exec einnehmen - ok, aber nicht so berauschend - im Hilton besser. Aber man soll ja nicht auf nem hohen Level sich beschweren.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Marriott Sydney Harbour at Circular Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Sydney Harbour at Circular Quay

Anschrift: 30 Pitt Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 21 der Businesshotels in Sydney
Nr. 24 der Luxushotels in Sydney
Nr. 25 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 30 der Familienhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Sydney Harbour at Circular Quay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Marriott, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Sydney Harbour at Circular Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Sydney Harbour At Circular Quay
Marriott Sydney Harbour At Circular Quay Hotel Sydney

Wenn Sie Marriott Sydney Harbour at Circular Quay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.