“Was für ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Sydney Harbour at Circular Quay

Marriott Sydney Harbour at Circular Quay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Sydney Harbour at Circular Quay
5.0 von 5 Hotel   |   30 Pitt Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Earn Rewards Points
Nr. 25 von 182 Hotels in Sydney
West Yorkshire
“Was für ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Dieses Hotel war das teuerste auf unserer ganzen Reise und jeden Pfennig wert. Wir hatten einen fantastischen Blick auf die Oper und den Hafen. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr gemütlich und sauber. Das Bad war ausgezeichnet, die Dusche war schön heiß und der Wasserdruck gut. Was sonst? Es gibt nichts Schlechtes über dieses Hotel zu berichten. Es war der Glanzpunkt unserer Reise und ich hoffe, eines Tages wieder einmal hier übernachten zu können.

1.724 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Voorburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Dies war unser erstes Hotel in Australien. Die im Voraus bestellte Limousine brachte uns in Windeseile ins Hotel. Nach einem mehr als 20-stündigen Flug hatten wir das Gefühl, in einem Hafen der Ruhe anzukommen. Nach einer solchen Reise wünscht man sich so ein Hotel. Es ist zwar kein Designer- oder Boutique-Hotel, bietet aber alles, was ein gutes, solides Luxushotel bieten sollte. Unser Zimmer (Executive Suite) war unglaublich gemütlich, natürlich mit dem wunderbaren Marriott-Bett und einem schönen Blick auf den Hafen und das Opernhaus. Von diesem Logenplatz beobachteten wir, wie die Queen Mary 2 und die Queen Elizabeth 2 in den Hafen von Sydney einliefen. Wir hatten Frühstück und abends Drinks in der Executive Lounge und haben uns sehr privilegiert gefühlt. In unserem Zimmer hatten wir kabellosen Internetzugang.
Mein Mann benötigte während unseres Aufenthalts medizinische Betreuung, was mit minimalem Ärger organisiert wurde. Alle Angestellten, mit denen wir Kontakt hatten, waren höflich und effizient.
Ich empfehle dieses Hotel und werde sicherlich wieder hier übernachten, wenn ich das nächste Mal in Sydney bin.

california
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Das Hotel ist ziemlich schön. Die Zimmer sind groß genug und komfortabel. Die Lobby ist auch sehr schön. Leider hatten wir Probleme mit dem Pool, der ziemlich kalt war, genau wie der Whirlpool. Vielleicht komme ich mal wieder.

Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Das Hotel ist sehr luxuriös und ist perfekt gelegen. Es war besser als erwartet, und das bedeutet schon viel. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Marriott Sydney Harbour at Circular Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Sydney Harbour at Circular Quay

Anschrift: 30 Pitt Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 21 der Businesshotels in Sydney
Nr. 24 der Luxushotels in Sydney
Nr. 25 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 30 der Familienhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Sydney Harbour at Circular Quay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Marriott, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Sydney Harbour at Circular Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Sydney Harbour At Circular Quay
Marriott Sydney Harbour At Circular Quay Hotel Sydney

Wenn Sie Marriott Sydney Harbour at Circular Quay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.