Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Pullman wirbt als das neue 5*Hotel, hat gerade einmal 3*” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Sydney Hyde Park

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Pullman Sydney Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Sydney Hyde Park
5.0 von 5 Hotel   |   36 College Street, Sydney, New South Wales 2010, Australien   |  
Hotelausstattung
Nr. 43 von 177 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz
Gerasdorf bei Wien, Austria
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Pullman wirbt als das neue 5*Hotel, hat gerade einmal 3*”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

hatten 5N gebucht und wurden die 1 N in Zi 1213 untergebracht. Einfach schrecklich: alter, abgetretener Teppichboden, alte, abgeschlagene Möbel, vorhänge hingen herunter, Fenster total schmutzig, sodaß man bei sonneneinwirkung nichts gesehen hat, Badezimmer alles uralt, seit Marriott-Zeiten nicht renoviert, Wände schmutzig, einfach eckelhaft und eine frechheit, daß man so etwas von einem pullman Hotel anbietet und vermietet. Nach Beschwerde war es möglich, Zi. 1714 zu bekommen, war ein bereits renoviertes Zimmer. Aber eigentlich auch kein 5* Standard, wie geworben wird. Die Türen waren immer noch die alten, klapprigen aus dem Marriott Hotel, im Badezimmer gesprungene Fliesen an den Wänden, die alte eckbadewanne mit alten Amaturen, altes Waschbecken mit neuen Amaturen und viel zu wenig Licht! Nur das WC war neu und die bodenfliesen. Eingangstore alt aus vorzeiten und Visavis war das Staff-door: eine Zumutung, wie diese Tür ab 7.00 Uhr morgens im Minutentakt ins schloß donnert!!! Und das teilweise bis um Mitternacht. Als zahlender Gast ist man in seinem Schlaf, ob morgens oder abends, gestört. Auch das zeichnet ein 4* oder überhaupt ein 5* Hotel aus - absolute Ungestörtheit! Hier aber nicht möglich. Daß gerade die Rezeption umgebaut wurde und tagsüber etwas Lärm war, ist eben bei einer Renovierung so und nimmt man in Kauf, aber ganz sicher kein ungemütliches, lautes Zimmer - man ist schließlich im Urlaub und zahlt dafür. Das Personal war freundlich und bemüht, kann ja nichts für diese Zustände. Wir waren bis jetzt 4 x in diesem Haus, davon 3x im Marriott, haben nach dem 3x gewechselt, da das Marriott schon so abgewohnt war. Als wir dann lasen, daß pullman übernommen und renoviert hat, sind wir wieder " zurückgekommen", waren aber total enttäuscht. Zuerst einmal über Zi 1213 und auch irgendwie über Zi 1714, denn 100%ig renoviert ist hier auch nicht. Ganz sicher nicht 5* mäßig, auch manche 4*Hotels sind moderner. Schade, daß das im Internet nicht zu sehen ist ( für einen zahlenden Gast), sonst könnte man sich so einige Enttäuschungen ersparen. Wir sind LeClub-Silver Mitglied und hätten so etwas von einer Neuübernahme nicht erwR
erwartet. Schadet dem Image einer Hotelkette, wenn man ein abgewohntes Hotel einfach nur übernimmt und weitervermietet, anstatt ZUERST renoviert und erst dann wieder mit Gästen füllt. Für uns ist der Name Pullman jetzt kein Hotel mehr, daß wir bedenkenlos buchen werden, ganz egal in welchem Land, weiterempfehlen werden wir Sydney nicht.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.476 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    558
    570
    229
    70
    49
Bewertungen für
318
542
86
311
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich habe einmal vor langer Zeit dieses Hotel eher zufällig für einen Aufenthalt in Sydney ausgesucht. Es gibt sicher preiswertere Hotels in der Nähe. Dennoch übernachte ich seitdem hier, weil einfach das gesamte Paket stimmt: Die Lage ist ideal zur Erkundung der Stadt, das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und großzügig.
Ich habe in Zimmern mit Blick auf den Hyde Park und 'die Stadt' (aka 'nach hinten') gewohnt. Der Blick auf den Hyde Park ist natürlich angenehmer. Der Service- und Zimmerqualität tut ein preiswerteres Zimmer aber kein Abbruch.
Auch beim nächsten Mal in Sydney fällt meine Wahl ganz sicher auf dieses Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
1.2 km entfernt
Sofitel Sydney Wentworth
Sofitel Sydney Wentworth
Nr. 52 von 177 in Sydney
4.0 von 5 Sternen 4.277 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hyde Park Inn
Hyde Park Inn
Nr. 35 von 177 in Sydney
4.0 von 5 Sternen 712 Bewertungen
0.6 km entfernt
Sheraton on the Park, Sydney
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.7 km entfernt
Fraser Suites Sydney
Fraser Suites Sydney
Nr. 30 von 177 in Sydney
4.0 von 5 Sternen 636 Bewertungen
0.8 km entfernt
Swissotel Sydney
Swissotel Sydney
Nr. 23 von 177 in Sydney
4.0 von 5 Sternen 2.889 Bewertungen
0.2 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Pullman Sydney Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Sydney Hyde Park

Anschrift: 36 College Street, Sydney, New South Wales 2010, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 der Familienhotels in Sydney
Nr. 41 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 348 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Sydney Hyde Park 5*
Anzahl der Zimmer: 241
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Sydney Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sydney Marriott
Marriott Sydney
Sydney Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Sydney Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.