“Pullman wirbt als das neue 5*Hotel, hat gerade einmal 3*” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Sydney Hyde Park

Pullman Sydney Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Sydney Hyde Park
5.0 von 5 Hotel   |   36 College Street, Sydney, New South Wales 2010, Australien   |
Nr. 43 von 177 Hotels in Sydney
Gerasdorf bei Wien, Austria
“Pullman wirbt als das neue 5*Hotel, hat gerade einmal 3*”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

hatten 5N gebucht und wurden die 1 N in Zi 1213 untergebracht. Einfach schrecklich: alter, abgetretener Teppichboden, alte, abgeschlagene Möbel, vorhänge hingen herunter, Fenster total schmutzig, sodaß man bei sonneneinwirkung nichts gesehen hat, Badezimmer alles uralt, seit Marriott-Zeiten nicht renoviert, Wände schmutzig, einfach eckelhaft und eine frechheit, daß man so etwas von einem pullman Hotel anbietet und vermietet. Nach Beschwerde war es möglich, Zi. 1714 zu bekommen, war ein bereits renoviertes Zimmer. Aber eigentlich auch kein 5* Standard, wie geworben wird. Die Türen waren immer noch die alten, klapprigen aus dem Marriott Hotel, im Badezimmer gesprungene Fliesen an den Wänden, die alte eckbadewanne mit alten Amaturen, altes Waschbecken mit neuen Amaturen und viel zu wenig Licht! Nur das WC war neu und die bodenfliesen. Eingangstore alt aus vorzeiten und Visavis war das Staff-door: eine Zumutung, wie diese Tür ab 7.00 Uhr morgens im Minutentakt ins schloß donnert!!! Und das teilweise bis um Mitternacht. Als zahlender Gast ist man in seinem Schlaf, ob morgens oder abends, gestört. Auch das zeichnet ein 4* oder überhaupt ein 5* Hotel aus - absolute Ungestörtheit! Hier aber nicht möglich. Daß gerade die Rezeption umgebaut wurde und tagsüber etwas Lärm war, ist eben bei einer Renovierung so und nimmt man in Kauf, aber ganz sicher kein ungemütliches, lautes Zimmer - man ist schließlich im Urlaub und zahlt dafür. Das Personal war freundlich und bemüht, kann ja nichts für diese Zustände. Wir waren bis jetzt 4 x in diesem Haus, davon 3x im Marriott, haben nach dem 3x gewechselt, da das Marriott schon so abgewohnt war. Als wir dann lasen, daß pullman übernommen und renoviert hat, sind wir wieder " zurückgekommen", waren aber total enttäuscht. Zuerst einmal über Zi 1213 und auch irgendwie über Zi 1714, denn 100%ig renoviert ist hier auch nicht. Ganz sicher nicht 5* mäßig, auch manche 4*Hotels sind moderner. Schade, daß das im Internet nicht zu sehen ist ( für einen zahlenden Gast), sonst könnte man sich so einige Enttäuschungen ersparen. Wir sind LeClub-Silver Mitglied und hätten so etwas von einer Neuübernahme nicht erwR
erwartet. Schadet dem Image einer Hotelkette, wenn man ein abgewohntes Hotel einfach nur übernimmt und weitervermietet, anstatt ZUERST renoviert und erst dann wieder mit Gästen füllt. Für uns ist der Name Pullman jetzt kein Hotel mehr, daß wir bedenkenlos buchen werden, ganz egal in welchem Land, weiterempfehlen werden wir Sydney nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich habe einmal vor langer Zeit dieses Hotel eher zufällig für einen Aufenthalt in Sydney ausgesucht. Es gibt sicher preiswertere Hotels in der Nähe. Dennoch übernachte ich seitdem hier, weil einfach das gesamte Paket stimmt: Die Lage ist ideal zur Erkundung der Stadt, das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und großzügig.
Ich habe in Zimmern mit Blick auf den Hyde Park und 'die Stadt' (aka 'nach hinten') gewohnt. Der Blick auf den Hyde Park ist natürlich angenehmer. Der Service- und Zimmerqualität tut ein preiswerteres Zimmer aber kein Abbruch.
Auch beim nächsten Mal in Sydney fällt meine Wahl ganz sicher auf dieses Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Swissotel Sydney
Swissotel Sydney
Nr. 23 von 177 in Sydney
BEST WESTERN PLUS Hotel Stellar

Sie waren bereits im Pullman Sydney Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Sydney Hyde Park

Anschrift: 36 College Street, Sydney, New South Wales 2010, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 39 der Familienhotels in Sydney
Nr. 41 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Sydney Hyde Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Sydney Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sydney Marriott
Marriott Sydney
Sydney Marriott

Wenn Sie Pullman Sydney Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.