Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“klasse hotel klasse lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sydney

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hilton Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   488 George St, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 36 von 175 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz
Trabzon, Türkei
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“klasse hotel klasse lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

einfach der Ideale Ausgangspunkt um Sydney kennen zu lernen.Gutes Preis-Leistungsverhältniss und super gelegen um zum Hafen oder zur Victoria Hall zu kommen. Tolle Zimmer und freundliches Personal überall

  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirra A, Guest Relations Manager von Hilton Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Doctorlar,

Thank you for the great review. I was happy to read that you had an enjoyable stay and the staff were friendly.
We hope to welcome you back to the hotel soon.

Kind Regards,
Kirra
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.869 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.320
    986
    358
    132
    73
Bewertungen für
251
1.031
300
973
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Marburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Ich war auf einem Kongress in diesem Hotel und fand es sehr angenehm. Die Lage im absoluten Zentrum Sydneys, der Service, das Frühstück, das keine Wünsche offen lässt - es war ein perfekter Aufenthalt, sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mike S, Manager von Hilton Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear Rolo F

Thank you for the great review. Fantastic to read that you enjoyed your recent stay at Hilton Sydney.

The entire team hopes to welcome you back to the hotel in the near future.

Best Wishes
Mike
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Uster, Schweiz
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Sehr zentral gelegenes 5 Sterne Hotel. Kühler Empfang. Zimmer sind modern, geräumig und sauber. Die Executive Lounge könnte etwas modernisiert werden, hatte dafür aber ein grosszügiges und reichhaltiges Speise- und Getränkeangebot. Personal auf allen Ebenen höflich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jona, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Das ist ein geniales Hotel. Service perfekt, Zimmer modern, Essen gut. Ich war mit meiner Tochter in diesem Hotel. Bekamen sofort ein Babybett sogar mit einem Duschset für Babys. Super Standort. Ich würde wieder gehen.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Das Hilton Sydney ist ein gutes Hotel mitten im Shopping/Business Distrikt. Der Standard der Serviceleistungen ist 4 Sterne. Die Sauberkeit ist ok und die Zimmer sind modern. Das Hotel ist recht gross und etwas unpersönlich. Die Executive Lounge entspricht nicht den üblichen Standards in 5 Sterne Häusern. Über die Weihnachtstage war das Hotel etwas überfüllt und er Personal an der Grenze mit den den Serviceleistungen.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Felix B, Manager von Hilton Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Thanks for your review.

I am delighted that your overall stay was enjoyable but sorry that some aspects of your experience did not meet your expectations. However, your feedback is most appreciated as it helps us identify areas of improvement.

We look forward to welcoming you back the next time your travels bring you this way.

Yours sincerely,

Felix Busch
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Wir waren Mitte Dezember im Hilton Sydney und kamen morgens aufgrund eines Langstreckenfluges bereits gegen acht Uhr an. Ein Zimmer war verfügbar, allerdings nur gegen einen Early Check-in Aufschlag von 85 AUD zu bekommen. Nach 25h Reisezeit war uns das egal, ich fand das Vorgehen trotzdem ungewöhnlich und eigentlich unverschämt. Man hat uns dann ein Eckzimmer im 22. Stock zugewiesen.

Die Zimmer selbst sind recht standardmäßig und unpersönlich eingerichtet - typisch Hilton eben. Der moderne Stil im Erdgeschoss und dem Restaurantbereich setzt sich leider nicht in den oberen Stockwerken fort. WLAN ist im Zimmer nur gegen Gebühr verfügbar und nur in der Lobby kostenlos - In der heutigen Zeit völlig inakzeptabel. Wir werden aufgrund dieser Tatsache nicht mehr in einem Hilton übernachten.

Im Tiefgeschoss befindet sich ein großes Fitnesscenter mit Pool, das auch von Hotelgästen genutzt werden kann.

Das Hotel kann problemlos mit dem Airportzug erreicht werden.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Felix B, Manager von Hilton Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your review.

I am sorry that not all aspects of your stay met your expectations. However, your feedback is most appreciated as it helps us to identify areas of improvement.

Yours sincerely,

Felix Busch
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
MA
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Zunächst war ich etwas enttäuscht da der CheckIn unpersönlich war und man mir, obwohl ich HH Gold bin, kein gescheites Zimmer anbieten konnte. Man gab mir ein Upgrade auf ein Relaxation Room der neben dem Fahrstuhl lag. Nach einer kurzer Beschwerde bekam ich ein neues Zimmer, wieder neben dem Fahrstuhl, aber höher gelegen. Als ich mich wieder beschwerte kam der Supergau. Man bot mir ein Upgrade auf eine Suite an, dieses sollte ich bezahlen! Als Gold Member bekomme ich eigentlich fast immer ein solches Upgrade automatisch umsonst. Zum Schluss meinte man dass es keine 100 $ waren sondern 200$ die das Upgrade kostet! Man stellte mich so hin als ob ich nicht richtig zuhöre. Einziger fähiger Mann am Front Desk war Yannik, aber mit dem wollte man mich nicht mehr sprechen lassen. Das Peronal am Front Desk hat total versagt und verdient nur einen Stern. Alles andere war perfekt, ich habe auf meiner Rundreise in 2 weiteren Hilton Hotels übernachtet und habe den direkten Vergleich. Das Hilton Sydney hebt sich um Klassen ab! Zunächst ist auffällig dass der Manager überall präsent ist und sogar im Restaurant angepackt hat. Dadurch motiviert er seine Mitarbeiter und man merkt, dass die Mitarbeiter beim Frühstück und in der Executive Lounge gerne arbeiten und sich mit dem Hotel identifizieren. Beim Frühstück konnte man uns den Wunsch von den Augen ablesen und der Tisch wurde immer sofort abgeräumt. Auffällig hier eine junge Frau, Madeleine, die unermüdlich Tische abräumte ohne sich nur einmal zu verdrücken oder in der Ecke zu stehen. Das war Service! Die Qualität des Frühstücks war Top und sticht weit über andere Hotels heraus. Auch hier steht das Hotel weit über den anderen Hiltons in Australien, zB gibt es die Pilze mit Spinat in jedem Hilton, aber nirgends so lecker wie in Sydney. Auch die Auswahl war unschlagbar. Chapeau auf die Executive Lounge und danke an Chi, immer freundlich und hilfsbereit und am Gast interessiert. Auch hier hebt sich das Hilton um Klassen von anderen Hiltons ab und zwar in: Freundlichkeit der Mitarbeiter, Service, Speisen und letztlich durch tolle Getränke. Die Canapes waren super lecker und es gab eine große Auswahl an Speisen was in einer Executive Lounge nicht selbstverständlich ist. Die Zimmer waren picobello und sauber, wir waren wie schon erwähnt in einem Relaxation Room, der Schlafcomfort und die Austattung sehr gut. Die Lobby durch ihre Größe und den Massen an Menschen eher unpersönlich und laut, aber trotzdem schön. Die Lage des Hotels sehr gut und man ist in 10 Minuten zu Fuß bei der Oper oder direkt bei Geschäften zum stoppen. Fazit: Ein Hotel ist nie perfekt weshalb ich trotz des Dilemmas mit dem Frontdesk dicke 5 Sterne gebe, das restliche Personal hat dieses Defitizit bei weitem ausgegelichen. Hier ist man gerne willkommen und das Hilton gehört zu den Top 10 in Sydney und wird diesen Platz auch in Tripadvisor bald behaupten. Ich komme sicher wieder!

  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Felix B, Manager von Hilton Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. I am delighted that you enjoyed your stay and that the hotel and its facilities were to your liking. I will certainly share your positive comments with the team and hopefully we will have another opportunity to welcome you back sometime soon.

Yours sincerely,

Felix Busch
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hilton Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Sydney

Anschrift: 488 George St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 16 der Businesshotels in Sydney
Nr. 19 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 34 der Luxushotels in Sydney
Nr. 35 der Familienhotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 175 € - 551 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sydney 5*
Anzahl der Zimmer: 579
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Sydney
Hilton Sydney Hotel Sydney
Hilton International Sydney
Sydney Hilton International
Hilton Hotel Sydney

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.