Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hilton mit Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sydney

Speichern Gespeichert
Hilton Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   488 George St, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Sommerangebot, 33% Sparen
Nr. 33 von 182 Hotels in Sydney
Horgen
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hilton mit Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hilton mitten in der Stadt. Wunderbare Executive Lounge mit Rundum-Sicht. Das ganze Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und das Personal ist kompetent. Dieses Hotel kann problemlos mit den zuvor besuchten Conrad Hotels in Asien mithalten. Einziger Nachteil sind die relativ kleinen Zimmer, was früher halt üblich war.
Dennoch kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Felix B, Manager von Hilton Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Thanks for reviewing the Hilton Sydney on Trip Advisor. It’s great to read such a wonderful review and I am really delighted that the hotel met your expectations. Hopefully you will stay with us again the next time you are in Sydney.

Yours sincerely,

Felix Busch
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.221 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.022
    762
    270
    111
    56
Bewertungen für
182
809
245
750
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hilton in Sydney liegt wirklich sehr gut mitten in Downtown und ist vom Standard her, so wie man es erwartet - Sehr gut. Wir hatten ein tolles, helles Zimmer (an der Ecke) und das Personal an der Rezeption war wirklich sehr hilfsbereit.

Allerdings gab es einen grossen Nachteil, der zum Punktabzug führt. Unsere Klimaanlage war eine Katastrophe. Obwohl wir sie mehrmals auf eine warme Temperatur einstellten, wurde immer wieder ohne unser zutun der Automatikmodus aktiviert, der das Zimmer merklich runterkühlte. Die Klimaanlage sprang auch Nachts einfach an. Das Zimmer war viel zu kalt und ich habe mir dadurch sogar eine Erkältung eingefangen.

Wir riefen natürlich den Hekpdesk an und uns wurde versprochen, dass innerhalb der nächsten halben Stunde ein Techniker kommt - was nicht geschah, auch nicht nach einer Stunde! Für ein Hotel wie das Hilton wirklich ein schlechter Service. Erst am nächsten Tag kam dann der Techniker, der das Problem dann auch beheben nach einer halben Stunde montieren konnte. Allerdings musste ich erneut anrufen, beim ersten Mal wurden wir einfach vergessen.

Alles in allem sehr gute Lage und gutes Hotel, aber der Service bzgl. der Klimaanlage war wirklich nicht gut

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Felix B, Manager von Hilton Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write a review on Trip Advisor.

It was really disappointing to read that the air conditioning in your room was faulty and I sincerely apologize that the problem wasn't resolved sooner. The matter has been addressed with our maintenance department to ensure a more prompt service in the future. I am otherwise pleased that you enjoyed the hotel's facilities as well as its central city location and do hope the next time you are in Sydney you will stay with us again.

Yours sincerely,

Felix Busch
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ehrlich gesagt kann ich die Lobeshymnen auf das Hilton in Sydney nicht ganz nachvollziehen. M.E. handelt es sich um „normales“ 5 Sterne Hotel, wie man es überall auf der Welt antrifft.

Die Zimmer sind ganz gut in Schuss. Der Concierge war sehr hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut.

Für meinen Geschmack ist das Hilton allerdings sehr unpersönlicher, angefangen von dem ungemütlichen Hotelempfang, über die fehlende Hotelbar, bis zu dem Staubsauger, der den ganzen Tag im Flur stand.

An das Hotel angeschlossen ist der LivingWell Health Club. Pool und Gym sind sicherlich interessant für Leute, die auch im Urlaub ihren Fitness-Sport betreiben wollen. Wohlfühlen oder gar Wellness kann man hier allerdings vergessen.

Alleine aber beim Frühstück habe ich mich so geärgert, dass ich dort nicht noch einmal übernachten würde. Wir haben dort pro Person 35 AUS$ (knapp 24 EUR) für ein – zugegebener Maßen sehr gutes – Frühstück bezahlt. Allerdings waren im „Lieferumfang“ lediglich Beuteltee und Filterkaffee enthalten. Wollte man frisch aufgebrühten losen Tee oder italienisch zubereiteten Kaffe haben, dann sollte dafür noch einmal zusätzlich 5 AUS$ (3,35 EUR) pro Tasse gezahlt werden!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Felix B, Manager von Hilton Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write a review regarding Hilton Sydney. Please accept my apologies for the shortcomings you experienced. Your feedback is important to us as we are constantly monitoring our performance to ensure that we always provide high quality service and facilities.

In connection to the cost of the buffet breakfast this is in line with other major CBD hotels. In fact, last year we reduced the total tariff and what we offer is generally recognised as one of the best breakfasts in Sydney. Whilst specialty coffees such as latte's and cappuccino's are not included in the price we continue to offer endless refills of great quality filtered coffee (Vittoria) as part of the arrangement which we believe is still excellent value.

Once again, thank you for your constructive comments and hopefully we will have the opportunity to welcome you back the next time you travel to Sydney.

Yours sincerely,

Felix Busch
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rankweil, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Alles bestens, Lage Top, Suite Top, Sauber Zimmer, Sehr guter Service, Check in ohne Probleme, Lounge und Frühstück auch von feinstern. Bei einem Aufenthalt in Sydney ist es das perfekte Hotel um die Stadt zu erkunden. Immer wieder gerne!

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Felix B, Manager von Hilton Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review.

It was great to read that you were pleased with your Hilton experience during your recent stay and I do hope we will have the opportunity to welcome you back the next time you are in Sydney.

Yours sincerely,

Felix Busch
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lörrach
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Fulminantes, elegantes, hochmodernes Businesshotel, das durch die unschlagbare Zentrumslage, niveauvollem Ambiente, hochwertige Ausstattung, unglaubliches Leben und einem schönen Restaurant besticht. Ganz besonders erwähnenswert ist der riesige, mit neusten Geräten (inklusive 4 kostenfreier Powerplates) ausgestattete Fittness- und Spabereich, das grosse Schwimmbad und die intelligent eingerichteten Umkleiden, in denen es vom Lockenstab über ein Bügeleisen wirklich an nichts fehlt und in welchem eine unglaubliche Anzahl von ausgezeichneten Kursen angeboten wird. Lediglich dass es ausser in der Hotellobby nur für Mitglieder des Hilton Honourprogrammes kostenfreies Wifi zur Verfügung gestellt wird, ist vielleicht dem von Geschäftsleuten unglaublich frequentierten und beliebten Hotel nicht angemessen und die Sauna etwas in die Tage gekommen. Wir haben jedenfalls als Paar einen wundervollen Aufenthalt verbracht, da alle Sehenswürdigkeiten und Shoppingmalls genauso wie Bus- und Bahnanschluss praktisch vor der Türe und eine beeindruckende Bar im Keller lagen.:)

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peking, China
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ich war zum ersten Mal in einem Hilton und ich war schockiert. Ich habe ehrlich gesagt was recht gutes erwartet, aber da bin ich in kleinen, namenlosen B&Bs und Boutique Hotels gewesen, die tausendfach besser waren. Dabei rede ich nicht davon, dass so ein riesiges Hotel natürlich viel unpersönlicher ist, sondern vielmehr bin ich schockiert von den einfach nur unverschämten Preisen für das Internet, das in jedem kleinen und größeren Hotel inklusive ist. Auch die Räume waren sehr klein, langweilig, wirklich gar nichts besonderes. Das Bad klein und nichts tolles. Und für sowas zahlt man so viel Geld! Das ist mir schleierhaft.
Das Frühstück war durchschnittlich. Die Lage war natürlich hervorragend, man konnte zu Fuß ganz viele Sehenswürdigkeiten besuchen.
Trotzdem würde ich aufgrund der genannten Gründe nie wieder in ein Hilton gehen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Felix B, Manager von Hilton Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your posting about your stay at Hilton Sydney last year.

I was sorry to learn that you encountered some difficulties during your stay and please do not hesitate to contact us directly should you wish to discuss this experience further, with our friendly team.

I do hope we will have another opportunity to welcome you back at some stage in the future.

Sincerely
Felix Busch
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Solothurn, Schweiz
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Grosses Hotel inmitten von Sydney, idealer Ausganspunkt um die Stadt und deren Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erkunden. Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

Die Lobby ist gross und geräumig, laut und auch etwas unpersönlich. Mehrmals am Tag konnten wir lange Schlangen vor dem Check-In sehen. Unser Check-In am späten Abend verlief freundlich und zügig.

Wir haben drei Mal in diesem Hotel übernachtet. Die Standardzimmer (Deluxe) haben wir nur kurz gesehen: erschreckend klein und eng!
Wir buchten für unseren längsten Aufenthalt eine „King Relaxation Suite“ und fühlten uns mit diesem „Extra an Platz“ sehr wohl.

Bei unseren nächsten Aufenthalten erhielten wir beide Male einen Upgrade auf ein Executive Zimmer. Es scheint, dass diese Zimmer geringfügig grösser sind als die Deluxe Zimmer. Leider waren unsere Zimmer immer in unmittelbarer Nähe der Aufzüge, nur durch einen Serviceraum von diesen getrennt. Der Lärm der Aufzüge und die extremen Luftgeräusche der Liftschächte möchte ich nicht mehr als eine Nacht am Stück ertragen.
Anscheinend werden diese Zimmer in unmittelbarer Nähe zum Lift gerne an HHonors Statuskunden vergeben.

Die Executive Lounge ist sehr gross, modern aber wenig komfortabel. Das Grau-in-Graut ist wenig einladend. Kostenfreie Getränke und Frühstück. Während des Tages liegt spärlich Gebäck bereit. Wir waren weder zum Frühstück noch abends zur Cocktailstunde in der Lounge.

Das Frühstück haben wir in der Glass Brasserie eingenommen. Sehr grosse Auswahl an Speisen, frisch zubereitet oder ab Buffet. Verschiedene frisch gepresste Säfte. Alles was das Herz begehrt. Sogar richtiger Café Latte wurde angeboten, meist war der Schaum schön dekoriert.
Als Minuspunkte sind der teilweise quälend langsame Service und der extrem hohe Preis für das Frühstück (AUD 50.00 pro Person) zu bemängeln. Tipp: Achten Sie auf Zimmerpreise mit inkludiertem Frühstück. Anscheinend ist das Frühstück in der Glass Brasserie für HHonors Gold und Diamond gratis. Wir bekamen diese Information aber leider zu spät.

Zusammenfassend verbrachten wir angenehme Aufenthalte und würden dieses Hotel, unter Beachtung der Zimmerkategorie und -lage, wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Sydney

Anschrift: 488 George St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 16 der Businesshotels in Sydney
Nr. 20 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 30 der Luxushotels in Sydney
Nr. 35 der Familienhotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 179 € - 406 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sydney 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Sydney
Hilton Sydney Hotel Sydney
Hilton International Sydney
Sydney Hilton International
Hilton Hotel Sydney

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.