Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, winzige Zimmer, Internetabzocke” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sydney

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hilton Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   488 George St, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 37 von 184 Hotels in Sydney
Peking, China
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, winzige Zimmer, Internetabzocke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ich war zum ersten Mal in einem Hilton und ich war schockiert. Ich habe ehrlich gesagt was recht gutes erwartet, aber da bin ich in kleinen, namenlosen B&Bs und Boutique Hotels gewesen, die tausendfach besser waren. Dabei rede ich nicht davon, dass so ein riesiges Hotel natürlich viel unpersönlicher ist, sondern vielmehr bin ich schockiert von den einfach nur unverschämten Preisen für das Internet, das in jedem kleinen und größeren Hotel inklusive ist. Auch die Räume waren sehr klein, langweilig, wirklich gar nichts besonderes. Das Bad klein und nichts tolles. Und für sowas zahlt man so viel Geld! Das ist mir schleierhaft.
Das Frühstück war durchschnittlich. Die Lage war natürlich hervorragend, man konnte zu Fuß ganz viele Sehenswürdigkeiten besuchen.
Trotzdem würde ich aufgrund der genannten Gründe nie wieder in ein Hilton gehen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Felix B, Manager von Hilton Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your posting about your stay at Hilton Sydney last year.

I was sorry to learn that you encountered some difficulties during your stay and please do not hesitate to contact us directly should you wish to discuss this experience further, with our friendly team.

I do hope we will have another opportunity to welcome you back at some stage in the future.

Sincerely
Felix Busch
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.491 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.142
    856
    312
    116
    65
Bewertungen für
215
894
268
850
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Solothurn, Schweiz
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Grosses Hotel inmitten von Sydney, idealer Ausganspunkt um die Stadt und deren Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erkunden. Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

Die Lobby ist gross und geräumig, laut und auch etwas unpersönlich. Mehrmals am Tag konnten wir lange Schlangen vor dem Check-In sehen. Unser Check-In am späten Abend verlief freundlich und zügig.

Wir haben drei Mal in diesem Hotel übernachtet. Die Standardzimmer (Deluxe) haben wir nur kurz gesehen: erschreckend klein und eng!
Wir buchten für unseren längsten Aufenthalt eine „King Relaxation Suite“ und fühlten uns mit diesem „Extra an Platz“ sehr wohl.

Bei unseren nächsten Aufenthalten erhielten wir beide Male einen Upgrade auf ein Executive Zimmer. Es scheint, dass diese Zimmer geringfügig grösser sind als die Deluxe Zimmer. Leider waren unsere Zimmer immer in unmittelbarer Nähe der Aufzüge, nur durch einen Serviceraum von diesen getrennt. Der Lärm der Aufzüge und die extremen Luftgeräusche der Liftschächte möchte ich nicht mehr als eine Nacht am Stück ertragen.
Anscheinend werden diese Zimmer in unmittelbarer Nähe zum Lift gerne an HHonors Statuskunden vergeben.

Die Executive Lounge ist sehr gross, modern aber wenig komfortabel. Das Grau-in-Graut ist wenig einladend. Kostenfreie Getränke und Frühstück. Während des Tages liegt spärlich Gebäck bereit. Wir waren weder zum Frühstück noch abends zur Cocktailstunde in der Lounge.

Das Frühstück haben wir in der Glass Brasserie eingenommen. Sehr grosse Auswahl an Speisen, frisch zubereitet oder ab Buffet. Verschiedene frisch gepresste Säfte. Alles was das Herz begehrt. Sogar richtiger Café Latte wurde angeboten, meist war der Schaum schön dekoriert.
Als Minuspunkte sind der teilweise quälend langsame Service und der extrem hohe Preis für das Frühstück (AUD 50.00 pro Person) zu bemängeln. Tipp: Achten Sie auf Zimmerpreise mit inkludiertem Frühstück. Anscheinend ist das Frühstück in der Glass Brasserie für HHonors Gold und Diamond gratis. Wir bekamen diese Information aber leider zu spät.

Zusammenfassend verbrachten wir angenehme Aufenthalte und würden dieses Hotel, unter Beachtung der Zimmerkategorie und -lage, wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Optimal im Einkaufszentrum gelegen, 3 Minuten zu Fuss zum Darling Harbour. Bus und Bahn direkt vor der Haustür. Im Wochenpass für 60 $ sind Flughafentransfer und alle öffentlichen Verkehrsmittel auch die Fähren ohne weitere Kosten inbegriffen. Mit der Bahn 3 Minuten zu Sydney Harbour.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, modern sehr gut eingerichtet und sauber. In dieser Hinsicht gehört es zu den besseren Hiltons. Allerdings sind die Zimmer stark mit unterschiedlichem Obstgeruch parfümiert. Das Stockwerk des Zimmers spielt kaum eine Rolle, da die Stockwerke der Nachbarhäuser in jeder Etage gleich aussehen.
Wer Unruhe sucht, findet sie direkt in der Eingangshalle. Sie ist modern, verstärkt aber den Schall durch die ringsum glatten Flächen ungemein. Die Atmosphäre schlägt bis in den Frühstücksraum durch.
Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ hochwertig. Bei der Menge der Gäste wäre mehr als eine Kaffeemaschine aber sicher hilfreich.
Wirklich ärgerlich ist, bei ohnehin hohen Zimmerpreisen, wenn beim Internet mit 29 $ pro Tag, die bereits nach einer Stunde Nutzung erreicht werden, jegliche Realität verloren wird. Im Melbourne Hilton ist das Internet genauso kostenlos wie im Shangri La in Cairns. Umso unverhältnismäßiger der Preis. Wenn der Standard sonst nicht so hoch wäre, hätte man hier die Bewertung auf drei Punkte senken müssen.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Ich komme immer wieder gerne hier her - als Diamand mit Lounge Access - das passt. Hatte nen Upgrage bekommen, allerdings lag diese Suite neben dem Aufzugsraum des Servicepersonals - zum Glück gibt es Oropax.
Ex Lounge - Klasse - Frühstüch ein wenig intimer
Abends - klasse Snacks wie Sushi - Alk inclusive
Passt alles

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
141 Bewertungen 141 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Die Lage: George Street, ca. 2 km bis zur Oper. Mein Zimmer hat micht wirklich sehr, sehr umgehauen! Ich bin ja viel unterwegs, aber habe mich selten so wohl gefühlt. Gegen einen kleinen Aufpreis von 9 AUS$ pro Tag, erhält man ein Zimmer in den oberen Etagen. Das Bett! Das Bett ist ein Traum, selten so gut geschlafen. Toller, großer FLAT TV! Elektische Fenster Lamellen. Einzig nervig ist der automatisierte Kühlschrank, aus dem man nix nehmen kann, da sonst die Rechnung promt folgt! Also auch nicht geeignet eigene Sachen zu kühlen. Ich habe allerdings jeden Abend nach icecubes gefragt. Sehr gemütlich eingerichtet, Schreibtisch! Suoer Bad mit Dusche und Wanne! Komme wieder!

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Insel Usedom, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Tolles Hotel in der Nähe vom Zentrum. Sehr loben kann man den Poolbereich sowie das Spa! Auch das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig gewesen. Es fand in einem tollen Ambiente in der Seitenhalle der Lobby statt. 
Das Personal im gesamten Hotel war jederzeit freundlich und hilfsbereit. 
Das einzige negative an diesem Hotel war die Aussicht. Aber das ist von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich. Ein Highlight in allen Zimmern jedoch sind die Sechseckigen Badfenster. Das findet man nicht überall!! Man sollte beim check - in eine höhere Etage wählen, um den tollen Ausblick zu geniessen. Für uns aber ein durchaus gelungener Stadtaufenthalt. Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zinnowitz, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Tolles Hotel in der Nähe vom Zentrum. Sehr loben kann man den Poolbereich sowie das Spa! Auch das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig gewesen. Es fand in einem tollen Ambiente in der Seitenhalle der Lobby statt.
Das Personal im gesamten Hotel war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Das einzige negative an diesem Hotel war die Aussicht. Aber das ist von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich. Ein Highlight in allen Zimmern jedoch sind die Sechseckigen Badfenster. Das findet man nicht überall!! Man sollte beim check - in eine höhere Etage wählen, um den tollen Ausblick zu geniessen. Für uns aber ein durchaus gelungener Stadtaufenthalt. Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Sydney

Anschrift: 488 George St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 16 der Businesshotels in Sydney
Nr. 20 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 34 der Luxushotels in Sydney
Nr. 35 der Familienhotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 595 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sydney 5*
Anzahl der Zimmer: 579
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Sydney
Hilton Sydney Hotel Sydney
Hilton International Sydney
Sydney Hilton International
Hilton Hotel Sydney

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.