“Von kleinen Macken abgesehen ganz in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sydney

Hilton Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   488 George St, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Sommerangebot, 33% Sparen
Nr. 34 von 182 Hotels in Sydney
Krefeld
“Von kleinen Macken abgesehen ganz in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Mein Zimmer war ruhig, das ist bei diesem Jet-lag ja schon mal sehr wichtig. Allerdings ließ es sich nur einseitig verdunkeln, so dass ich meine Flugzeugverdunklung aufsetzen musste, um gut schlafen zu können. Das Bad fand ich zu klein, aber funktionell war es ohne Einschränkung. Das Frühstück ist enorm, man kann von drei verschiedenen Büffets alles wählen, was das Herz begehrt, von japanischen Suppen, über Milchspeisen bis zu vollem amerikanischem Omelette-Speck-Wurst-Käse-Schocker. Das Hilton ist somit genau auf dem Standard wie überall. Keine Enttäuschungen zu erwarten, auch das ist ja gut zu wissen. Internet extrem teuer (50 Cent pro min, max 30 $ pro Tag)

• Aufenthalt Juli 2011, Business

2.218 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel liegt zentral und ist noch ziemlich neu. Zu Fuß erreicht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Sydney in ein paar Minuten. Die Einrichtung ist modern und der Service sehr gut. Trotz sehr früher Anreise (6 Uhr) konnten wir nach einem ausgiebigen Frühstück bereits in unser gebuchtes Zimmer. Im Hotel befindet sich eine sehr angesagte Bar mit kleiner Terrasse auf der man sich nach der Arbeit trifft. Preise sind für eine Großstadt in Ordnung. Obwohl unser Zimmer sehr weit oben war, musste man nie lange auf den Fahrstuhl warten. Wir waren schon das zweite Mal in dem Hotel und würden es jederzeit wieder buchen. Die Zimmer sind alle gleich groß und die Aussicht ist auch sehr ähnlich.

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Hilton Sydney ist sehr zentral gelegen. Fast alle interessanten Punkt sind zu Fuss erreichbar. Würde das Hotel als "normalen Hiltonstandard" einstufen. Die Zimmer sind zwar nicht übermässig gross, aber völlig ausreichend. Die Schlafqualität war auch gut. Der Hotelservice ist jedoch weit unterhalb des normalen Standard für 5* . Man fühlt sich nicht unbedingt willkommen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Hilton ist das Hilton, ein altes traditionelles Hotel, ohne Balkons in sehr zentraler Lage, wo kein Fenster zu öffnen ist und kein Balkon vorhanden ist. Vielleicht gehört es zum Stiel einiger Reisenden im Hilton abzusteigen, weil der Serviece immer sehr gut ist, aber das Hilton in Sydney ist selbst in den neu renovierten Räumen nur beste Mittelklasse und die Räume sind nicht sehr groß.

Für ein Hotel, in dem auch viele Geschäftsreisende absteigen, ist es nicht mehr zeitgemäß, für die Internet bewnutzung mit dem eigenen Computer geld zu verlangen. Wenn man in die remote Areas von Australien geht, haben die Leute dort das längst verstanden und in Canada ist es selbstverständlich.

Die Lage ist super, aber wenn ich den normalen Preis hier hätte bezahlen sollen... no way. Ich habe es auf Kosten von Tourism Australia oder von Hilton gehabt und so akzeptabel, aber nicht mehr. Das Hilton in Caracas, Perth und Melbourne, die ich kenne, sind schon eher den Preis Wert.

• Aufenthalt April 2011, Business
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Mitten im CBD gelegen d.h. komplett Sydney ist in gehreichweite (e.g. The Rocks, Hafen, Parks, CBD, China Town, Darling Harbour, Cockle Bay Wharf, sogar zum Fischmarkt). Das Hotel selbst ist zweckmäßig und gleichzeitig schön und elegant eingerichtet, wie man von Hilton gewöhnt ist. DIe Zimmer sind modern, der Service war sehr gut, SPA und Fitness sind riesig, und das Frühstück im Hotel war eines der besten, die ich je hatte. Sehr empfehlenswert!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Absolut einwandfreies Stadthotel, tolle Lage im CBD, perfekt gelegen für Sightseeing (Weg zum Hafen zwar weiter wie Hotels am Circular Quay aber dafür für alles andere super), Zimmer modern, ansprechend und komfortabel. Frühstücksbuffet eines der besten, reichhaltigsten die wir je hatten mit viel attention to detail und toller, auch gesunder Auswahl. Service von Reception und Concierge freundlich und gut aber nicht überragend. Wifi teuer: 0.50 AUD pro Minute

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel nachdem ich vorher im Sofitel übernachtet hatte. Der Empfang war sehr freundlich und ich hatte Glück beim Checkin um 11.30 schon ins Zimmer zu kommen. Das Zimmer war etwas klein, jedoch mit Traumhaften Blick auf Sydney. Das Bad ist sehr Stylisch, leider war ein Handtuch etwas dreckig. Das Hotel ist prima mitten im Einkaufsviertel gelegen mit kurzer Gehentfernung zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Hilton Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sydney

Nr. 20 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 31 der Luxushotels in Sydney
Nr. 35 der Familienhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Sydney
Hilton Sydney Hotel Sydney
Hilton International Sydney
Sydney Hilton International
Hilton Hotel Sydney

Wenn Sie Hilton Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.