“Standardzimmer besser nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vibe Hotel Sydney

Vibe Hotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vibe Hotel Sydney
4.0 von 5 Hotel   |   111 Goulburn Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 65 von 184 Hotels in Sydney
Baiersbronn, Deutschland
“Standardzimmer besser nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Checkten am 31 Januar im Vibe Ecke Elisabethst. / Goulburnstr. ein wir wurden darauf aufmerksam gemacht. dass das Frühstück 28 ASD pro Person kostet, aber wenn wir gleich buchen würden wäre es auch für 20 ASD zu erhalten.
Es gibt genügend Breakfastshops direkt beim oder ums Hotel so das wir das Angebot ablehnten. Aber unsere Abholzeiten zu den Touren waren immer um 7 oder früher da hat man in diesem Viertel nicht die Chance eine Tasse Kaffe zu bekommen. Ergo sollte man lieber das Frühstücksangebot annehmen. Sonst wird der Tag schon recht lange ohne etwas zu essen.
Das Zimmer war abgewohnt und auch recht laut, da an der Hauptstrasse gelegen
Badewanne mit Dusche, Waschbecken nur eins, großer Waschtisch aus Plastik
zwischen Badewanne und Waschtisch war eine Glasplatte angebracht hinter der es für das ´Houskeeping unmöglich ist zu putzen und dadurch war dahinter ein wahres Kunstwerk von Schimmel zu betrachten wenn man in der Badewanne liegt.
Der Service ist sehr durchwachsen, teilweise wird man kaum wahrgenommen und wenn man einen anderen Mitarbeiter erwischt, ist man plötzlich König Gast.
Fazit: Wenn es in diesem Hotel bessere Zimmer geben sollte als das Standartzimmer
sollte man besser das buchen ob die aber besser sind, weiß ich nicht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir waren im Oktober 2010 im Vibe Hotel in Sydney. Die Anreise vom Flughafen dauert mit dem Taxi ca. 20 Minuten, allerdings stark von der Verkehrslage abhängig.
Öffentliche Verkehrsmittel ( Sydney Exlporer Bus, öffentlicher Bus, Metro ) sind in max. 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Den Sky Tower kann man bequem in 10-15 Minuten zu Fuss erreichen. Im Hotel gibt es ein kleines Cafe in dem man Frühstücken und abends noch einen Drink zu sich nehmen kann. Das vom Hotel angebotene Frühstück haben wir nur einmal genommen, fanden allerdings das Preis-/Leistungsverhältnis nicht so toll.
Vom Hotel aus kann man auch in 20 Minuten nach Darling Harbour laufen und kommt dabei auch noch China Town vorbei

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Für den Aufenthalt in Sydney entschieden wir uns für das Vibe Hotel. Schon der Eingangsbereich sieht recht modern und geschmackvoll aus. Der Service war auch in Ordnung. Das Zimmer gefiel uns auf Anhieb. Das Bett sehr bequem, ein recht großer Raum, mit einem Schreibtisch und Stuhl sowie einem kleinen Sofa (etwas fleckig und nicht mehr das Neueste) , auch das Bad war absolut in Ordnung, sauber und auch recht groß. Zusätzlich hatten wir auch einen Kühlschrank und die Standardausstattung (Wasserkocher, Bügeleisen und -brett etc., Safe, gr. Kleiderschrank, Fernseher). Das Zimmer ging zur Strasse raus und somit etwas laut, wir wollten zunächst ein anderes Zimmer haben, leider konnten wir dies erst am nächsten Tag, da das Hotel bereits ausgebucht war. Da wir dann mit Ohropax doch gut schlafen konnten und wir uns den Zimmerstress nicht antun wollten, blieben wir in unserem. Auch die Lage war für uns absolut okay. Richtung Hafen fährt ein kostenloser Bus, bis zur Crown Street mit tollen Restaurant, Bars, Shops etc. wars ein kurzer Fusslauf von etwa knapp zehn Minuten. Ich würde mich wieder für das Vibe entscheiden. Wer aber in der Nähe des Bondi Beaches leben möchte sollte sich hierfür nciht entscheiden, wir sind gut 30 Min. mit dem Bus dorthin gereist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Für unseren dreitägigen Aufenthalt in Sydney haben wir ein bezahlbares, sauberes Hotel in zentraler Lage gesucht und mit dem Vibe Hotel auch gefunden. Die Zimmer sind sehr groß und schick eingerichtet. Das Bett ist groß und sehr gemütlich, so dass ein geruhsamer Schlaf nach einem anstrengenden Sightseeing Tag eigentlich gewährleistet wäre. Leider hatten wir aber ein Zimmer zur viel befahrenen Kreuzung hinaus und auch ein Pub, der gegenüber liegt, spielt am Freitag abend bis ca. 24Uhr laute Musik. An den anderen Tagen war das mit dem Pub aber kein Problem, nur Freitags. Ein Anruf in der Rezeption hatte aber leider keinen Erfolg bezüglich eines Zimmerwechsels, weil das Hotel ausgebucht war. Uns wurde aber für die Folgetage ein anderes Zimmer angeboten. Leider gibt es auch kein freies WLan, aber das gibts in Australien generell sehr sehr selten. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Eine UBahn Station ist in der Nähe und auch Bushaltestellen (auch für den kostenlosen Sightseeing Bus) gibt es zur Genüge. Zudem lag das Hotel in der Nähe der Crown Street und Oxford Street, in der es gute Restaurants gibt. Mal abgesehen von dem Lärn in der ersten Nacht, war das Hotel empfehlenswert. Wenn man an einem Freitag in dem Hotel nächtigt, sollte man einfach nach einem Zimmer fragen, welches nicht gegenüber vom Pub liegt und man den Lärm nicht hört.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Stadthotel das eine Erneuerung nötig hätte. Bettwäsche war schon sehr alt und abgewaschen. Nachttischlampe war defekt. Nur Oberflächliche Sauberkeit. Staub gewischt wurde schon längere Zeit nicht mehr. Da unser Flug schon am frühen Morgen landete, waren wir bereits um 7 Uhr im Hotel, check-in erst ab 14 Uhr. Wir fragten nach, ob es vielleicht möglich wäre schon frühr einzuchecken, jedoch konnten sie uns das nicht garantieren (was ja auch kein Problem gewesen wäre) und wir sollten später nochmals nachfragen. Da das Personal ständig wechselte wusste Keiner von unserer Lage, so dass wir immer wieder auf's neue nachfragen mussten. Nach dem 3. Mal waren wir wieder bei einer anderen Personund mussten nachfragen. Diese war dann wenigstens bemüht und wir konnten dann unser Zimmer beziehen. Da wir sehr müde waren, war das natürlich sehr ärgerlich und vermutlich war das Zimmer schon lange sauber und keiner teilte uns dies mit. Die Lage ist sehr gut, wovon das Hotel auch profotiert, jedoch würden wir es nicht mehr wählen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Raum Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Das Vibe ist ein ordentliches Hotel mit einer sehr guten Lage im CBD im Herzen von Sydney. Von dort kann man tagsüber zu Fuß oder aber auch mit dem Bus/ Metro in die ganze Stadt starten ob zum Sightseeing oder Joggen (durch den Hyde Park in den Botenical Garden bis zur Sydney Opera). Auch Abends ist es nur ein kurzer Weg bis zum Darling Habour mit seinem reichen Restaurantangebot. Der Pool ist nur zur kurzen Abkühlung geeignet und auch der Fitnessraum überzeugt nicht wirklich.
Um dem Designhotel Anspruch gerecht zu werden müsste mal wieder renoviert werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Vibe Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vibe Hotel Sydney

Anschrift: 111 Goulburn Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 56 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vibe Hotel Sydney 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vibe Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vibe Goulburn Street
Sydney Vibe Hotel

Wenn Sie Vibe Hotel Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.