Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vibe Hotel Sydney

Speichern Gespeichert
Vibe Hotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Vibe Hotel Sydney
4.0 von 5 Hotel   |   111 Goulburn Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |  
Hotelausstattung
Nr. 78 von 182 Hotels in Sydney
Landsberg am Lech, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Die Lage ist Hotels ist super. Chinatown um die Ecke, die Busstation nicht weit und auch zur
Abfahrtsstelle des Hop-On and Off-Busses kam man in ca. 10 Minuten.
Trotz der zentralen Lage hörten wir im 7. Stock nichts vom Verkehrslärm.
Das wars dann aber auch fast schon.
Mit der Sauberkeit happerte es. Das Bad war nicht sehr sauber und an der Schiene der
Glasbegrenzung an der Badewanne waren Schimmelflecken.
Das eine der beiden Betten war schon recht durchgelegen, so dass die Kreuzschmerzen nicht ausblieben. Auf Nachfrage wurde es dann aber ausgetauscht.
Sehr teuer ist auch das WiFi mit AUS-$ 24,95 für 24 Stunden.
Sehr angenehm war der große Kühlschank im Zimmer, so dass man sich sein Frühstück selbst
besorgen und im Zimmer einnehmen konnte.
Das Pesonal war sehr freundlich und auch der Pool auf dem Dach war recht angenehm.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.149 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    191
    539
    264
    98
    57
Bewertungen für
158
411
115
233
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thun, Switzerland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

DIe Lage des Hotels ist wirklich perfekt, ein paar MInuten zu Darling Harbour, ein Katzensprung zum Hide Park und Botanischen Garten und nur ein paar Minuten zu Chinatown. Wir waren im 8. Stock des Vibe Hotel und waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Bis auf die schmutzigen Fensterscheiben war es sauber und gemütlich. AUch das Badezimmer war sauber. Wir waren 3 Nächte dort und dafür, dass es mitten im Zentrum ist, haben wir nichts vom Strassenlärm gehört. Leider ist die Nutzung des WIFI mit 24 AUSD für 24 Stunden, sehr teuer. Ebenfalls gibt es keinen Hotelparkplatz. Wer mit dem Auto kommt, kann jedoch im öffentlichen Parkhaus, ca. 50 Meter vom Hotel entfernt, parkieren. Parkgebühren sind dann aber mit ca. 20 AUSD auch eher hoch. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns auch mit einigen Insidertipps über Sydney versorgt.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JoanneJenkins, General Manager von Vibe Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest

Thank you! We are really pleased you enjoyed your stay in our hotel and appreciate your comments and time taken to post a review.’

We hope we will see you on your next visit to Sydney.

Best regards

Jo Jenkins
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Zentrale Lage (10 min zu Fuß zum Sydney Central Station, Cityrail Museum Station 5 Minuten).
Habe ein Zimmerupgade bekommen. Badezimmer mit Badewanne, Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Flatscreen, Sofa und Workdesk. Sehr sauber. WiFi leider wie fast überall kostenpflichtig. Perfektes Hotel um meine diesjährige (Herbst 2013) Reise quer durch Australien zu beenden. Frühstück habe ich nicht getestet.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JoanneJenkins, General Manager von Vibe Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest

Many thanks for your positive review which we sincerely appreciate. We are very happy you enjoyed your stay here and we hope we will see you when you are next in Sydney.

With thanks

Jo Jenkins
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Reisebüro hatte für uns die Buchung vorgenommen, für € 264 .- pro Nacht, ohne Frühstück, ein stolzer Preis. Nach unserem Langstreckenflug hat man uns erst einmal sitzen lassen, man konnte unsere Buchung im System nicht finden. Das Zimmer mittelmäßig. Tresor blockiert, Möbel angeschlagen, zerkratzt. Matratze durchgelegen, sicher schon zehn Jahre alt. In der Duschschiene Schimmel. Am Kühlschrank Kaugummireste. Das Beistell - Tischchen am Bett klebrig, unsauber. Für WLan wird zusätzlich $ 24.95 pro Tag verlangt. Auf unsere Beschwerde hin wurden wir abgewiegelt. Man sagte, wir sollten ein e-mail schreiben. Auf Rückfrage wurde uns gesagt, das mail sei nicht angekommen.. Habe dem Geschäftsführer noch seperat geschrieben, der aber auch nicht geantwortet hat.
Sydney ist eine wunderschöne Stadt, aber sicher nie, nie mehr ins Vibe Hotel, 111 Goulburn Street.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JoanneJenkins, General Manager von Vibe Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest

Thank you for taking the time to post a review on TripAdvisor. I am sorry that you don’t seem to have enjoyed your stay and that things could have been better.

Please contact me at the hotel if you would like to discuss further.

With thanks
Jo Jenkins
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Hervorzuheben ist die Lage - zentral - alles gut zu erreichen, das war auch der Grund weshalb wir uns für dieses Haus entschieden haben. Das Frühstück typisch für Australien. Alles in allem wir können es empfehlen.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel hat eine angenehme moderne Atmosphäre ist sauber. Das Frühstück ist sehr gut und englisch ;-) reichhaltig und lecker! Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Das Personal ist freundlich und war immer hilfsbereit!
Nur in der Lobby war die Air-Condition zuuu kalt

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaarst, Deutschland
Top-Bewerter
166 Bewertungen 166 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Zimmer waren klein, aber nett und sauber. Swimmingpool war richtig aufgeheizt bei dem warmen Wetter, aber man konnte abends bis 22 Uhr noch am Pool schön zusammensitzen
Frühstück war natürlich eine hohe Anforderung für das Personal, wenn die Touroperator alle zur gleichen Zeit zum Frühstück bestellen..

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Vibe Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vibe Hotel Sydney

Anschrift: 111 Goulburn Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 65 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 184 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vibe Hotel Sydney 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vibe Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vibe Goulburn Street
Sydney Vibe Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Vibe Hotel Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.