Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine schlechte Erfahrung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Vibe Hotel Sydney

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Vibe Hotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vibe Hotel Sydney
4.0 von 5 Hotel   |   111 Goulburn Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |  
Hotelausstattung
Nr. 73 von 184 Hotels in Sydney
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine schlechte Erfahrung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Reisebüro hatte für uns die Buchung vorgenommen, für € 264 .- pro Nacht, ohne Frühstück, ein stolzer Preis. Nach unserem Langstreckenflug hat man uns erst einmal sitzen lassen, man konnte unsere Buchung im System nicht finden. Das Zimmer mittelmäßig. Tresor blockiert, Möbel angeschlagen, zerkratzt. Matratze durchgelegen, sicher schon zehn Jahre alt. In der Duschschiene Schimmel. Am Kühlschrank Kaugummireste. Das Beistell - Tischchen am Bett klebrig, unsauber. Für WLan wird zusätzlich $ 24.95 pro Tag verlangt. Auf unsere Beschwerde hin wurden wir abgewiegelt. Man sagte, wir sollten ein e-mail schreiben. Auf Rückfrage wurde uns gesagt, das mail sei nicht angekommen.. Habe dem Geschäftsführer noch seperat geschrieben, der aber auch nicht geantwortet hat.
Sydney ist eine wunderschöne Stadt, aber sicher nie, nie mehr ins Vibe Hotel, 111 Goulburn Street.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JoanneJenkins, General Manager von Vibe Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest

Thank you for taking the time to post a review on TripAdvisor. I am sorry that you don’t seem to have enjoyed your stay and that things could have been better.

Please contact me at the hotel if you would like to discuss further.

With thanks
Jo Jenkins
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.340 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    249
    621
    301
    109
    60
Bewertungen für
188
463
138
286
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Hervorzuheben ist die Lage - zentral - alles gut zu erreichen, das war auch der Grund weshalb wir uns für dieses Haus entschieden haben. Das Frühstück typisch für Australien. Alles in allem wir können es empfehlen.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel hat eine angenehme moderne Atmosphäre ist sauber. Das Frühstück ist sehr gut und englisch ;-) reichhaltig und lecker! Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Das Personal ist freundlich und war immer hilfsbereit!
Nur in der Lobby war die Air-Condition zuuu kalt

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaarst, Deutschland
Top-Bewerter
167 Bewertungen 167 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Zimmer waren klein, aber nett und sauber. Swimmingpool war richtig aufgeheizt bei dem warmen Wetter, aber man konnte abends bis 22 Uhr noch am Pool schön zusammensitzen
Frühstück war natürlich eine hohe Anforderung für das Personal, wenn die Touroperator alle zur gleichen Zeit zum Frühstück bestellen..

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt/M
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel ist im Preis/Leistungsverhältnis für Sydney und die zentrale Lage gut. Für ein Frühstück muss allerdings extra gezahlt werden. Es gibt aber genug günstige Frühstücksmöglichkeiten in der Umgebung. Nur möchte ich die merkwürdige Praxis erwähnen, dass man eine Kaution von 200 AUD (man unterschreibt den Kreditkartenbeleg) hinterlegen muss. iWr sind mit dem Wagen angereist und das Empfangspersonal konnte uns keine Auskunft über die Parkmodalitäten geben.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Hotel liegt zentral und ist der perfekte Ausgangspunkt, um Sydney zu entdecken. Die Zimmer sind großzügig, hell und schön eingerichtet. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Der Dachgarten mit Pool ist eine kleine Oase in der Großstadt, hier kann man nach einem Bummel wunderbar relaxen. Wir haben uns im Vibe sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Das Frühstück ist gut, könnte aber bei einem längeren Aufenthalt abwechslungsreicher sein.
Ein kleiner Tipp, vor unserer Abreise hätten wir uns eine Waage für die Koffer gewünscht, um am Flughafen einem lästigen Umpacken vorzubeugen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Avarua, Cookinseln
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wie man mit diesem Hotel nicht zufrieden sein kann, ist mir ein Rätsel: Sehr gute Lage im Stadtkern, perfekte Verkehrsanbindung, viele Restaurants in der Umgebung und ein unschlagbarer Preis! Die Zimmer sind zwar nicht letzte Woche renoviert, aber in einem sehr guten Zustand. Alles war sehr sauber und auch das Badezimmer war eher modern. Der Poolbereich auf dem Dach des Gebäudes sowie das nebenan gelegene Fitnessstudio lud zur Benutzung ein. Zudem konnten wir schon einige Stunden früher einchecken, was nach einem 24h Flug aus Europa echt nett war! Ruhig war es ebenfalls: Klar hört man mal eine Hupe oder einen Bus, wobei man trotzdem perfekt schlafen kann. Von den Nachbarn haben wir nichts gehört. Absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Vibe Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vibe Hotel Sydney

Anschrift: 111 Goulburn Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 62 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 199 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vibe Hotel Sydney 4*
Anzahl der Zimmer: 191
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vibe Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vibe Goulburn Street
Sydney Vibe Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Vibe Hotel Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.