“günstiges stadthotel in direkter nähe zur oxfordstreet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cambridge Hotel Sydney

Cambridge Hotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cambridge Hotel Sydney
4.0 von 5 Hotel   |   212 Riley Street | Surry Hills, Sydney, New South Wales 2010, Australien (ehemals Quality Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 175 Hotels in Sydney
“günstiges stadthotel in direkter nähe zur oxfordstreet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

günstiges stadthotel in direkter nähe zur oxfordstreet. zur nächsten u-bahn ein stück zu laufen, der bus hält direkt auf oxford.
zimmer und badezimmer sind nicht besonders gross aber durchaus modern und ansprechend eingerichtet. flatscreen in jedem zimmer.
vorsicht: das hotel bietet im internet auf der homepage einen "last minute hot deal" an; dies sind zimmer um den indoor swimming pool gruppiert mit entsprechender lautstärke und vor allem unrenovierten badezimmern- nicht besonders empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Rantrum
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Bestes Preis-Leistungsverhältnis:
Innenstadt und die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Neue, hochwertige Ausstattung. Querstrasse zur Oxfordstreet mit vielen Restaurants und Bars. Saubere Zimmer und Sanitäre Einrichtungen. Kompetente Mitarbeiter an der Rezeption incl. Deutsch sprechendem Mitarbeiter. Hatten ein Zimmer in einer höheren Etage mit bestem Blick auf die City.
Hier würde ich immer wieder einkehren!!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir haben nirgenwo anders in Sydney so wenig für so viel Geld bekommen. Von der Giftspinne im abgewohnten, fensterlosen Zimmer mal ganz abgesehen...In einem Hostel hätte man ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden! Wir würden das Hotel in diesem Zustand für diesen Preis niemanden weiterempfehlen! Und eine Spinne im Hotelzimmer geht in Australien wirklich nicht! Einfach nur Schlamperei!!! Sowas haben wir auch in keinem anderen Hotel Down Under erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Borchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das 4-Sterne-Hotel in der Nähe der quirligen Oxford Street liegt zur Innenstadt strategisch günstig: Hauptbahnhof und Metrostation sind nur einen Katzensprung entfernt; außerdem kann man durchaus auch zu Fuß in die Innenstadt gelangen.
Die geräumigen Doppelzimmer sind gediegen und modern eingerichtet. Sie verfügen über AC, TV, WL, Telefon, Wecker, Safe, Minibar/Kühlschrank, Wasserkocher mit Tee/Kaffee, Bügeleisen/-brett. Das Bad/WC ist modern eingerichtet (mit Dusche, Fön).
Das Frühstück ist nicht im Übernachtungspreis inbegriffen. Bei Bedarf kann man sich im nahe gelegenen Supermarkt auch günstig und wunschgemäß selber versorgen.
Das Hotel bietet Internet, ein Restaurant, einen Lift, ein kleines Hallenbad, Whirlpool, Sauna, Fitnessraum.

Aufenthalt Oktober 2009
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Sehr gutes Hotel. Etwas merkwürdige Umgebung, aber Hotel sehr gut zu den Sehenswürdigkeiten gelegen. Man kann alles zu Fuß erreichen. Essensangebot ist lecker und sehr günstig. Jederzeit wieder.
Die super günstigen Zimmer sind recht klein aber völlig ausreichend. Hatten die erste Nacht ein Upgrade und diese Zimmer war sehr groß mit Ausblick auf die Oper.

• Aufenthalt März 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Wir haben das Hotel im Feb. 2009 für 4 Nächte besucht. Die Lage war für den Preis top, besonders weil ein Frühstück dabei war. Das Fürhstückbuffet war sehr minimalistisch, aber für eine kleine Stärkung hat es absolut gereicht. Zum Glück haben wir die Klimanlage aufgrund der niedrigen Temperaturen nicht gebraucht, weil diese schon sehr gerochen hat. Grundsätzlich ein Durchschnittshotel mit leichten Mängeln.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
CambridgeHotel, General Manager von Cambridge Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2010
Sehr geehrte Kraupet,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Nur mit Feedback wie Ihrem, sind wir in der Lage herauszufinden, was wir zu verbessern haben und was wir gut machen.
Das Fruehstueck enspricht Australischen Standard und ist nicht vergleichbar mit dem von Deutschland. Daher haben wir die zusaetzliche A la Carte Optionen fuer unsere Internationale Clientel.
Bezueglich der Air Condition, anstelle unserer normalerweise 2 woechingen Inspection, wir haben die Kontrolle zu 1x in der Woche geaendert um damit besseren service zu garantieren.

Mit Freundlichen Gruessen
Management Quality Hotel Cambridge

Sie waren bereits im Cambridge Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Hotel Sydney

Anschrift: 212 Riley Street | Surry Hills, Sydney, New South Wales 2010, Australien (ehemals Quality Hotel)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Nr. 25 der Familienhotels in Sydney
Nr. 39 der Businesshotels in Sydney
Nr. 40 der Luxushotels in Sydney
Nr. 49 der Romantikhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambridge Hotel Sydney 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Sydney
Quality Inn Sydney

Wenn Sie Cambridge Hotel Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.