“modernes Stadthotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cambridge Hotel Sydney

Cambridge Hotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cambridge Hotel Sydney
4.0 von 5 Hotel   |   212 Riley Street | Surry Hills, Sydney, New South Wales 2010, Australien (ehemals Quality Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 46 von 183 Hotels in Sydney

Springfield, MA
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Bin sehr enttäuscht, weil ich ein großer Fan der Choice-Hotelkette in den USA bin, besonders der Quality und Comfort Inns. Sehr kleine Zimmer und im Allgemeinen unter dem üblichen Standard eines Choice Hotels. Ich würde es Ihnen nicht empfehlen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Das Hotel ist in gutem Zustand, wird solide geführt. Größter Vorteil ist - neben dem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis - seine Nähe zur City (im Grunde kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen; andererseits ist der Hauptbahnhof nur fünf Fußminuten entfernt, so dass man mit dem Cityrail schnell überall hinkommt). Unser Zimmer war sehr geräumig und tiptop sauber und gepflegt, allerdings etwas laut (warum man unbedingt täglich gegen 04:00 Uhr den Müll abholen muss, ist mir unerfindlich geblieben). Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Essen gehen (auch Frühstück) kann man entweder in dem zugehörigen Restaurant oder in einem der zahllosen Restaurants, Imbisslokale und Pubs der Umgebung. Im Hotel gibt es zur kostenlosen Benutzung einen Swimmingpool, eine Sauna und einen Fitness-Raum.
Fazit: Beim nächsten Besuch in Sydney werden wir unser Haupt wieder hier betten.

• Zufrieden mit — Lage, Preis-Leistung, Sauberkeit, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — nächtlicher Lärm von Müllabfuhr
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Cambridge Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Hotel Sydney

Anschrift: 212 Riley Street | Surry Hills, Sydney, New South Wales 2010, Australien (ehemals Quality Hotel)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Nr. 25 der Familienhotels in Sydney
Nr. 39 der Businesshotels in Sydney
Nr. 42 der Luxushotels in Sydney
Nr. 50 der Romantikhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambridge Hotel Sydney 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ebookers.de, LogiTravel, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Sydney
Quality Inn Sydney

Wenn Sie Cambridge Hotel Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.