“Nur Mittelklasse” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cambridge Hotel Sydney

Cambridge Hotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cambridge Hotel Sydney
4.0 von 5 Hotel   |   212 Riley Street | Surry Hills, Sydney, New South Wales 2010, Australien (ehemals Quality Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 184 Hotels in Sydney
Bad Überkingen
“Nur Mittelklasse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir haben 4 Nächte dort gewohnt. Leider in einem Zimmer am Indoor Pool, sehr laut. Kein Fenster zum öffnen, dafür Fenster zum Pool es brennt die ganze Nacht Licht im Gang. Frühstück na ja, Garage Sehr eng dafür teuer ebenso WLAN eigentlich unzumutbar. Lage des Hotels sehr gut, es ist auch sehr sauber.

Aufenthalt Februar 2014

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Leider kann ich mich der positiven Bewertungen gar nicht anschließen!
Unser Zimmer (Nr. 204) war WINZIG. Wir wussten gar nicht, wo wir unsere beiden Koffer unterbringen sollen. Der Schrank ist so klein, dass man gerade einmal 3 T-Shirts hineinhängen kann und vielleicht noch 5 Paar Socken - echt ein schlechter Witz!
Es gab keine Stecker zum Laden von Handy/Kamera, auf dem Nachttisch standen ein Telefon und ein Radiowecker ... BEIDES KAPUTT.
Auf der Suche nach Steckern rückten wir das Kästchen zwischen unseren Betten etwas von der Wand weg. Das hätten wir besser nicht tun sollen, denn dahinter verbarg sich ein Berg Dreck der wirklich nicht mehr appetitlich war!!
Für 2 Leute (Freunde - kein Paar) gibt es nur EINE Seife und EIN Shampoo.
Das Frühstück ist in Ordnung aber schlecht koordiniert. Es war immer irgendwas nicht da (Brot, Orangensaft, Schinken, Milch musste man abwechselnd nachverlangen) - das kostet Zeit, die ein Gruppen-Rundreisender in der Früh nicht hat wenn der Bus pünktlich z.B. um 8 abfahren soll.
Wir hatten auch keinen Balkon.
Das einzig Positive, was ich über dieses Zimmer sagen kann ist, dass man das Fenster wenigstens 10cm öffnen kann und somit nächtens etwas Frischluft kriegt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Im Cambridge kann man sich wohlfühlen.

Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr geräumig. Das Bad war schön und sehr sauber.
Mein Zimmer hatte auch einen Balkon mit einer Topaussicht auf die Stadt.
Der Pool ist klein, da geht man lieber ins Cook + Philip Park Aquatic Centre oder an den Strand.

Fußläufig ist man schnell an der Oxfordstreet und kann von dort mit den Bussen weiter. Ich bevorzuge aber meist Erkundungen zu Fuß.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Puhoi, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Cambridge ist klasse: Professionell, gute Lage, für den Preis ein Schnäppchen!

Nach dem EInchecken, waren wir etwas unglücklich mit unsere Budget Zimmerwahl, aber nach einem kostenlosen Upgrade natürlich happy!

Schöner Blick, sogar Balkon. Die Lage ist super, das Zimmer und sogar das Bad riesig /mit Wanne. Einen Pool gibts auch.
Hier wohnen wir gerne.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Waren fuer 5 nächte im hotel, location ist ok - ca. 30 minuten zu fuss zur oper. Fruehstueck ist continental mit 2 dollar aufpreis für warme speisen, nach 5 tagen wirds langweilig. Pool ist indoor und daher klein. Personal freundlich. Check out gibt den groessten punkteabzug da man dinge aus der minibar verrechnete die nicht konsumiert worden sind. Preis waren bei uns 125€ für doppelzimmer. Zimmer im ersten stock sind sehr dunkel.

Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

dieses hotel ist gut gelegen, busse fahren in der oxford street nur 300 m entfernt. das hotel ist sehr sauber, die zimmer einigermassen geraeumig, stadthotel eben. der check-in verlief reibungslos und das kontinentale fruehstueck ist ausreichend und schmackhaft. nach darlin harbour laeuft man etwa 20 minuten. supermarkt nur 100 m entfernt, geldautomat auch.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Cambridge Hotel Sydney liegt sehr zentral am Hyde Park und z.B. der Crown Street. Town Hall, Queen Victoria Building oder Darling Harbour (mit Sydney Wildlife und Sydney Aquarium) sind in Fußmarschweite entfernt.
Die Zimmer sind sauber und modern (incl. Zimmersafe). Das Internet ist allerdings sehr teuer.
Es gibt einen Busshuttle zum Flughafen für 12AU$. Dieser ist allerdings eine gute Stunde unterwegs, da ein halbes Dutzend Hotels angefahren werden.
Insgesamt gab es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Cambridge Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Hotel Sydney

Anschrift: 212 Riley Street | Surry Hills, Sydney, New South Wales 2010, Australien (ehemals Quality Hotel)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 der Familienhotels in Sydney
Nr. 38 der Luxushotels in Sydney
Nr. 39 der Businesshotels in Sydney
Nr. 50 der Romantikhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambridge Hotel Sydney 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Cancelon, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Sydney
Quality Inn Sydney

Wenn Sie Cambridge Hotel Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.