“gute Preis/Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cambridge Hotel Sydney

Cambridge Hotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cambridge Hotel Sydney
4.0 von 5 Hotel   |   212 Riley Street | Surry Hills, Sydney, New South Wales 2010, Australien (ehemals Quality Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 182 Hotels in Sydney
“gute Preis/Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

ich hatte mit meiner Tochter für 2 Nächte dort ein Express Zimmer gebucht und war positiv überrascht. Wir trafen um 9 Uhr dort ein, durften unsere Koffer unterstellen und konnten auch schon um 11 Uhr einchecken.
Der Weg zum Zimmer waren etwas verwirrend, verwinkelt. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe für einen Kurzbesuch. Modern und zweckmäßig ausgestattet. Renoviertes Badezimmer. Alles sauber. Wasserkocher , Kaffee, Tee vorhanden. Der Kühlschrank roch etwas eigenartig. Zimmer war ruhig mit Blick auf das Nachbargebäude. Der Pool war ein Witz, winzig und kalt.
Sehr nettes Personal an der Rezeption. Nachtportier ausgesprochen hilfsbereit. Mit dem Internet hat es auch geklappt.
Zentrale Lage, 30 Min zu Fuß bis zur Oper, Restaurants, Geschäfte, Post, Bus, Bahn in unmittelbarer Nähe.
Ich würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Familie

1.353 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Wer meine Berichte hier kennt, der weiß, dass ich noch nie geschrieben habe, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist. Ich mag sehr gute Raten haben, aber die habe ich auch für Travelodge und Metro.

Ich kenne das Hotel mseit über 10 Jahren und es war nach der Olympiade 2000 runtergewirtschaftet und das Management hatte auch keinen guten Job getan. Seit einigen Jahren ist ein neues Team an Board, das die Eigentümer dazu gebracht hat, sehr viel geld zu investieren und das war gut so. Nicht umsonst haben die vor 2 Jahren den Preis "Bestes Quality Hotel in the World" gewonnen. Sie sind es wirklich.

Gut, in 2 Jahren kann mit einer Unterkunft viel geschehen, deswegen war ich immer recht vorsichtig, aber die gleiche Mannschaft ist an Board und es ist wirklich einmalig gut. Ich befinde mich im Augenblick im Hilton Hotel in Sydney und wenn ich vergleiche, wie hier - in einer viel höheren Preiskategorie - für die Sauberkeit in den Räumen gesorgt wird, dann immer das Cambridge.

Die Räume haben fast alle einen Balkon, was für die Raucher und Frischluftfanatiker wichtig ist und sind schön eingerichtet und sehr groß. Das Bad ist modern und zweckmäßig. Der Serviece ist super und es ist immer jemand an der Rezeption, der deutsch spricht.

Die LAge ist so, dass alles in der Innenstadt von Interesse in höchstens 30 Minuten zu Fuss erreichbar ist.

Also klasse! Weiter so... Cambridge

• Aufenthalt April 2011, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Ein wirklich tolles Hotel in sehr guter Lage in Sydney. Modern, freundlich und unkompliziert in der Lobby ging es mit einem großen, gut eingerichteten Zimmer im 13. Stock (von 14) mit Balkon, herrlichem Blick auf die schöne Skyline und sogar seitlichem Opernblick (sonst fast unbezahlbar in Sydney) weiter. Das Bad war groß und modern, der Service gut, Kaffee, Safe und Kühlschrank waren im Zimmer vorhanden. Frühstück war auch sehr gut. Keine Economy-Zimmer nehmen, die sind auf den unteren Etagen, oben war es perfekt. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

das Hotel hat eine super Lage, das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommen, hilfsbereit, aber auch korrekt. dh auch wenn man um 13 Uhr ankommt, kann man nocht nicht in das Zimmer, da check-in grundsätzlich erst ab 14 Uhr möglich zu sein scheint. wir waren 2 mal in Sydney und hatten im HOtel 2 verschiedene Zimmer: einmal im 1. Stock - da war die Aussicht zwar auf eine Betonmauer gegenüber, aber dafür war das Zimmer sehr groß, geräumig und ruhig. Beim 2. Mal hatten wir einen noch etwas günstigeren Deal über das Internet gebucht und waren am Pool-Level untergebracht. Zimmer viel kleiner, laut, da Kinder von früh bis spät im Pool spielen und lärmen - schrecklicher Hall. Wenn man viel Geld hat, könnte man ja nochmal 100 AUD drauflegen und sich ein besseres Zimmer leisten, die Angebote sind OK, aber so wie auf den Bildern schauen wahrscheinlich nur die Suiten aus:)
Aber wie gesagt: die Lage ist schon sehr sehr sehr gut und wenn es nicht regnet, dann ist man ja eh kaum im Hotel...

• Aufenthalt November 2010, Paar
CambridgeHotel, Geschäftsführer von Cambridge Hotel Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2011
Sehr geehrte/r 1gretchen01,

Vielen Dank fuer ihren Eintrag auf tripadvisor.de. Wir freuen uns sehr ueber jeden Kommentar, ob schlecht oder gut. Nur so koennen wir unseren Standard und Service des Hotels verbessern.
Wir versuchen natuerlich immer das Ziel zu erreichen unsere Gaeste gluecklich zu machen. Wir sind froh das sie bei uns uebernachtet haben und es ihnen gefallen hat.

Wie ich aus ihrem Eintrag entnehmen kann, waren sie in unsern Express Zimmern untergebracht, die sich im ersten bis zum dritten Stock befinden. Diese Zimmer bieten wir zu einem sehr niedrigen und guenstigen Preis an. Ich darf ihnen aber versichern, dass duchaus die Moeglichkeit besteht sie fuer nur 30 $ AUD in die naechst hoehere Zimmerkategorie umbuchen zu koennen, abhaengig von der Auslastung des Hotels. Wenn sie von einem Express Zimmer auf Premium Zimmer moechten, dann waeren das nur zusatzliche 30 $.

Nochmals vielen Dank fuer ihre Bewertung und Ich hoffe Sie, ihre Familie und Freunde bald wieder Cambridge Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Steven Gargano
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

günstiges stadthotel in direkter nähe zur oxfordstreet. zur nächsten u-bahn ein stück zu laufen, der bus hält direkt auf oxford.
zimmer und badezimmer sind nicht besonders gross aber durchaus modern und ansprechend eingerichtet. flatscreen in jedem zimmer.
vorsicht: das hotel bietet im internet auf der homepage einen "last minute hot deal" an; dies sind zimmer um den indoor swimming pool gruppiert mit entsprechender lautstärke und vor allem unrenovierten badezimmern- nicht besonders empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Rantrum
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Bestes Preis-Leistungsverhältnis:
Innenstadt und die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Neue, hochwertige Ausstattung. Querstrasse zur Oxfordstreet mit vielen Restaurants und Bars. Saubere Zimmer und Sanitäre Einrichtungen. Kompetente Mitarbeiter an der Rezeption incl. Deutsch sprechendem Mitarbeiter. Hatten ein Zimmer in einer höheren Etage mit bestem Blick auf die City.
Hier würde ich immer wieder einkehren!!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir haben nirgenwo anders in Sydney so wenig für so viel Geld bekommen. Von der Giftspinne im abgewohnten, fensterlosen Zimmer mal ganz abgesehen...In einem Hostel hätte man ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden! Wir würden das Hotel in diesem Zustand für diesen Preis niemanden weiterempfehlen! Und eine Spinne im Hotelzimmer geht in Australien wirklich nicht! Einfach nur Schlamperei!!! Sowas haben wir auch in keinem anderen Hotel Down Under erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Cambridge Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Hotel Sydney

Anschrift: 212 Riley Street | Surry Hills, Sydney, New South Wales 2010, Australien (ehemals Quality Hotel)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Nr. 25 der Familienhotels in Sydney
Nr. 39 der Businesshotels in Sydney
Nr. 41 der Luxushotels in Sydney
Nr. 50 der Romantikhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambridge Hotel Sydney 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Sydney
Quality Inn Sydney

Wenn Sie Cambridge Hotel Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.