“Problemlösungsverhalten des Personals ist verbesserungswürdig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Darling Harbour

Holiday Inn Darling Harbour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Darling Harbour
4.0 von 5 Hotel   |   68 Harbour St, Darling Harbour, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 75 von 182 Hotels in Sydney
Hamburg
“Problemlösungsverhalten des Personals ist verbesserungswürdig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Aufgrund des fortgeschrittenen Alters ist das Hotel im Inneren, inklusive der Einrichtung, tatsächlich schon z.T. abgenutzt. Die Lage ist gut, vieles ist relativ bequem auch zu Fuß erreichbar. Gänzlich unzufrieden waren wir mit der Problemlösungsbereitschaft des Personals. Aufgrund einer Fehlinformation des Reiseveranstalters war anstatt zweier Einzelzimmer ein Doppelzimmer gebucht. Von Seiten des Hotelpersonals war keinerlei Einsatz zur Lösung dieses Problems erkennbar. Dass das Problem nach einigen Tagen gelöst war haben wir nur erfahren, als es an die finale Zahlung bei Abreise ging.

• Aufenthalt April 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Zimmer recht einfach und etwas in die Jahre gekommen. Auch eine Superior Suite hat uns davor nicht bewahrt. W/ Lärm vom Fahrstuhl u.a. Nettigkeiten 1x Zimmerwechsel mit bescheidenem Erfolg. Allerdings will man in Sydney ja nicht im Hotel hocken. Lage & Preis demnach auch i.O., empfehlen allerdings dennoch ein Hotel direkt am Hafen / The Rocks zu wählen.

• Aufenthalt Januar 2007, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Wir waren hier für 5 Nächte im April 2006 und fanden die Lage sehr angenehm, das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut und das Hotel sehr sauber und bequem. Ich würde die Lage eher mit China Town angeben und nicht mit Darling Harbour, aber es sind nur ungefähr 5 Minuten zu Fuß zu all den Bars und Restaurants im Darling Harbour und die Monorail Station liegt direkt daneben, von wo aus man die ganze Stadt erreichen kann. Ich würde das Hotel allein des Preises wegen auf jedem Fall weiterempfehlen. Der Service war gut, denn bei unserer Ankunft hat der Safe nicht funktioniert, aber es kam sofort jemand, der ihn repariert hat. Sydney ist jetzt eine meiner Lieblingsstädte und ich würde auf jedem Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

North Yorkshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2006

Für AUS$80 pro Nacht (umgerechnet ca.£80) bietet das Holiday Inn Darling Harbour ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Es ist relativ einfach, definitiv kein Luxus, aber die Zimmer sind groß, die Badezimmer sehr gut und die Lage (innerhalb von China Town) ideal um auswärts zu essen (das Szeuchan Restaurant direkt hinter dem Hotel ist wunderbar). Darling Harbour selbst ist ungefähr fünf Minuten zu Fuß entfernt, ein sehr angenehmer Spaziergang. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können, sie waren sehr flexibel, als unsere Tochter, die mit dem Rucksack unterwegs war, ankam, um sich mit uns zu treffen. Man hat uns sogar ein Queen Doppelzimmer ohne Extrakosten gegeben.

Sie waren bereits im Holiday Inn Darling Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Darling Harbour

Anschrift: 68 Harbour St, Darling Harbour, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 64 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Darling Harbour 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Darling Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Darling Harbour
Hotel Holiday Inn Darling Harbour Sydney
Holiday Inn Darling Harbour Hotel Sydney
Holiday Inn Sydney
Sydney Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Darling Harbour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.