Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, mehr aber auch nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Darling Harbour

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Darling Harbour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Holiday Inn Darling Harbour
4.0 von 5 Hotel   |   68 Harbour St, Darling Harbour, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 75 von 182 Hotels in Sydney
Plankstadt
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
Bewertungen in 99 Städten Bewertungen in 99 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, mehr aber auch nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Selten bin ich von Holiday Inn´s enttäuscht, diesmal war ich es. Beim einchecken am frühen Morgen hat mir die freundliche Rezeptionistin empfohlen auf ein kostenloses Upgradezimmer zu warten, da ich jedoch von weit her kam, habe ich es nicht gemacht - vielleicht wäre das besser gewesen? Aber auch normale Zimmer in einem Holiday Inn sollten schöner sein als dieses. Schreiende Farben, abgewohnt, ungemütlich. Das Bad ist dringend renovierungsbedürftig, immerhin der Fernseher war neu. Die Laundry hat Phantasiepreise! Die Lage ist Top, das war es dann auch.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

816 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    144
    402
    196
    41
    33
Bewertungen für
163
248
68
176
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vejle, Dänemark
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral, die Zimmer sind geraeumig und sauber. Das Bad koennte eine Renovierung gebrauchen, es sieht gebraucht aus und im Stil nicht up to date. Fruehstueck ist so lala fuer den Preis. Der Fruehstuecksraum ist klein, an einem morgen mussten wir warten bis ein Platz frei wurde. Besser ausserhalb ein Cafe aufsuchen. Das ist guenstiger und die Speisen werden frisch zubereitet.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Im Prospekt sah es ganz toll aus, als ich in Zimmer kam, 3. Stock, dachte ich, ich komme in eine Höhle. Das Fenster blickte auf eine Wand in ca. 2 m Abstand. Draußen heller Sonnenschein, und im Zimmer herrscht Dunkelheit. Selbst bei voller Beleuchtung (natürlich im weißkalten Sparlicht) war es sehr unangenehm finster. Der Service leiß auch zu wünschen übrig, kein entgegenkommen auf Wünsche nach Zimmerwechsel etc. Als alter Hoteltester war dies ein der schlimmstern Hotelzimmer in letzter Zeit. Nie wieder.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Die zentrale Lage und die Nähe zu sämtlichen wichtigen Orten und Sehenswürdigkeiten zeichnen dieses Hotel aus. Für einen Kurzaufenthalt in dieser wunderbaren Stadt ist es ein ideales Haus. Die Zimmer sind wie immer in dieser Hotelkette sauber und korrekt. Der Hafen und die Oper sind zu Fuss erreichbar. Das Personal ist hilfsbereit und der Frühstücksraum ist etwas chaotisch. Die Qualität des Frühstücks ist für den Preis ausreichend.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
offenburg
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Ich habe Hotel genutzt um anschließend auf Kreuzfahrt zu gehen.Die Einrichtung ist für
ein Holiday Hotel zu alt.Das Personal ist nicht das freundlichste.Aber für einen Kurzaufenthalt geht es.Hinter dem Hotel ist China Town,hier kann man preisgünstig
Essen und Trinken.Die Umgebung ist in der Nacht nichts für Ängstliche.Alles in Allem
Kurzaufenthalt ja,länger nein.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt etwas abseits der Fussgängerzone und der Einkaufsmöglichkeiten,allerdings ist trotzdem alles zu Fuss erreichbar.
Es liegt am Hafen,deshalb ist man schnell beim Aquarium und einigen Restaurants.
Das Hotel selbst bietet bekannte Holiday Inn Qualität.
Sauberes Zimmer,2 komfortable Queenbetten,tolles Frühstücksbuffet.
Nettes Personal,tolles Service.
Leider nur kostenpflichtiges Parkservice vorhanden.

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

J
Das Hotel liegt sehr zentral im Cbd und ist nur wenige Minuten Fussweg von Einkaufsstrassen, Darling Harbour (mit Fähranbindung) und anderen öffentichen Verkehrsmitteln (z.b. Subway Town Hall) entfernt. Die Zimmer sind schlicht, teilweise mit altbacken wirkenden Badezimmern versehen, aber in einem guten Zustand. Durch die Lage in Chinatown kann man gut und günstig in der näheren Umgebung essen gehen.
Frühstück ist im Hotel mit ca. 20 Dollar teuer, ausser man frühstückt vor 07:30h zum Sondertarif. Tolle Lage zu vernünftigen Preisen (interessant auch www.wotif.com.au). Internet ist recht teuer, aber wohl üblich in Australien.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Darling Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Darling Harbour

Anschrift: 68 Harbour St, Darling Harbour, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 64 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 260 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Darling Harbour 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Darling Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Darling Harbour
Hotel Holiday Inn Darling Harbour Sydney
Holiday Inn Darling Harbour Hotel Sydney
Holiday Inn Sydney
Sydney Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Darling Harbour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.