“Super Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Potts Point - Sydney

Holiday Inn Potts Point - Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Potts Point - Sydney
4.0 von 5 Hotel   |   203 Victoria St | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 64 von 185 Hotels in Sydney
San Jose, Kalifornien
“Super Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir waren im Juli 2007 2 Nächte hier. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss des (älteren?), niedrigen Flügels mit Blick auf die Victoria Street, aber wir wurden nicht von Verkehrslärm gestört. Das Zimmer und das Bad waren gemütlich und scheinen vor Kurzem renoviert worden zu sein.

Während in ein paar der früheren Kritiken die (fehlende) Zuträglichkeit der Gegend beschrieben wird, fanden wir, dass man keine für unser 6 Jahre altes Kind ungeeigneten Dinge sah, solange man die Victoria Street Richtung Süden hinunter lief (nach dem Verlassen des Hotels rechts).

Wir aßen nicht im Hotelrestaurant, aber ich kann das Malabar (indische Küche) in der Victoria Street zum Abendessen und das Tropicana Café zum Frühstück empfehlen. Wegen unseres Jet Lag schätzten wir wirklich sehr, dass man uns um 6 Uhr morgens „Flat Whites” und warme Croissants servierte!

brighton
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir sind um 6 Uhr morgens, nach einem 36 Stunden Flug, angekommen und waren darauf eingestellt bis 14:00 Uhr auf unser Zimmer warten zu müssen. Wir erhielten jedoch sofort ein Zimmer. Leider befand sich dieses auf der obersten Etage, direkt unter dem Klimaanlage-System, da die Geräusche, die von dort kamen, sehr laut und eindringlich waren. Wir haben darum gebeten ein anderes Zimmer zu erhalten und man ist unserem Anliegen sofort und anstandslos nachgegangen. Wir erhielten sogar einen Upgrade in ein Zimmer mit Hafenblick und das für die gesamte Aufenthaltsdauer von 17 Tagen! Es scheint eines der günstigsten Holiday Inn Hotels zu sein, aber es gibt keinerlei Beeinträchtigungen was die Qualität betrifft. Da wir alles zu Fuß gemacht haben, war die Lage sehr günstig, denn man konnte überallhin laufen und außerdem befand sich direkt neben dem Hotel der Bahnhof. Kings X kann etwas schmierig sein, aber wir haben uns hier immer sehr sicher gefühlt.

Wirral
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir waren mit Freunden unterwegs und verlangten ein Zimmer mit Ausblick. Unsere Zimmer waren gut und hatten einen fantastischen Ausblick auf das Opernhaus und die Harbour Bridge. Die Gegend um das Hotel ist 'interessant' und es gibt jede Menge Restaurants zur Auswahl. Es liegt direkt um Die Ecke vom Kings Cross Bahnhof und man kann die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich und falls ich noch einmal das Glück haben sollte, noch einmal hierher zu kommen, würde ich wieder hier wohnen.

Adelaide, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Nachdem wir 10 Tage mit dem Wohnwagen unterwegs waren, kam uns der Luxus im Holiday Inn sehr gelegen, zumal der Preis relativ günstig war. Das Hotel liegt 30 Meter vom Bahnhof (Kings Cross) entfernt. Wir konnten früh einchecken und erhielten ein großräumiges und sehr nett ausgestattetes Zimmer. Es gab keinerlei Probleme und alles verlief reibungslos. Das Badezimmer war schön und groß, was sehr angenehm war, da wir zu viert (2 Erwachsene & 2 Kinder) unterwegs waren. Es gab viele Fernsehkanäle und so konnten wir unseren Dreijährigen eine Weile beschäftigen. Die Betten waren hervorragend, sehr bequem. Wir haben die Lage geliebt, nur Schritte entfernt vom Kings Cross Bahnhof mit vielen Kaffees und Restaurants in unterschiedlichen Preislagen, in der direkten Umgebung. Wir fanden auch nicht, dass das sogenannte Rotlichtviertel, entlang der Darlinghurst Road, ein Problem war. Wenn Sie jedoch Herumtreiber und Rucksacktouristen vermeiden wollen, dann sollten Sie einfach nicht in diese Straße gehen. Ein Spaziergang entlang Victoria Street, hat einem diese wunderschöne Gegend nähergebracht.

devon
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Das Hotel war in Ordnung und die Angestellten waren sehr effizient. Es ist ein typisches Kettenhotel mit wenig Charakter. Die Zimmer haben alles, was man für den Preis erwarten würde. Ich war schockiert, als ich für die Internetverbindung zahlen musste, denn sogar die einfachen Hotels für Rucksacktouristen haben einen kostenlosen Internetzugang geboten. Das Hotel hat zwischen 5 und 10 Dollar verlangt, was meiner Meinung nach zu teuer war. Das Hotel liegt direkt am Kings Cross Bahnhof. Die Victoria Street ist sehr schön und ich kann das Restaurant Roy's zum Essen empfehlen.

Mansfield, notts
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Habe hier während der Ashes-Tour gewohnt und hatte eine fantastische Zeit. Tolles Hotel, gut gelegen und hat freundliche Angestellte und gutes Essen!! Kann es jedem empfehlen!

Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

WIr waren im Mai 2005 in diesem Hotel. Die Zimmer waren sehr schön und gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit grandioser Aussicht auf die Oper und die City. Freundliches Personal hat unsere Wünsche gerne erfüllt.
Verkehresanbindung mit U-Bahn und Bus ist bestens.
Wir werden 2007 wieder dieses Hotel buchen!

• Zufrieden mit — alles, rundherum!
  • Unzufrieden mit: — es gab keine Kritikpunkte
  • Tipps und Geheimtipps — es gibt einen Raum mit Waschmaschine und Trockner gegen Gebühr!
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Holiday Inn Potts Point - Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Potts Point - Sydney

Anschrift: 203 Victoria St | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 47 der Businesshotels in Sydney
Nr. 55 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Potts Point - Sydney 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Potts Point - Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Potts Point - Sydney
Hotel Holiday Inn Potts Point - Sydney
Holiday Inn Potts Point - Sydney Hotel Sydney
Holiday Inn Sydney
Sydney Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Potts Point - Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.