“Super Lage undgutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Old Sydney

Holiday Inn Old Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Old Sydney
4.5 von 5 Hotel   |   55 George St, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 185 Hotels in Sydney
RedBaronHolger
“Super Lage undgutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel ist wunderbar in der Nähe des Hafens und der Oper gelegen. Es ist ein typisches Holiday Inn Hotel, das heisst die Ausstattung ist gut und die Zimmer sind angemessen und relativ groß. Suberkeit und Service sind ebenfalls in Ordnung. Ansonsten ist nichts Besonderes an dem Hotel zu vermerken.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Holiday Inn Old Sydney ist wie der Name schon sagt sehr alt, die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sauber. Wir waren nur eine Nacht auf der durchreise in diesem Hotel, es liegt sehr schön, nahe zum hafen und der stadt, alles zur fuss erreichbar, ansonsten ist eine bahn sehr nahe. Das hotel hat auf dem Dach einen kleinen Pool, sehr nett. Beim Frühstück konnte man aus 2 verschiedenen auswählen, kaltes oder warmes, wir hatten das warme (bisschen teurer als kaltes), aber sehr lecker. Für nur ein paar Tage kann ich es durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

das hotel befindet sich "on the rocks" im hafen von sydney. bei der buchung darauf hinwweisen dass man ein zimmer mit hafenblick haben möchte. der blick vom schwimmbad auf dem dach des hotels ist einzigartig. die oper liegt einem zu füssen. in der näheren umgebung findet man alles was das herz begehrt bars resaturants etc sind nur einen katztensprung entfernt. die zimmer sind zweckmässig und sauber. das personal nett, freundlich, hildsbereit und immer zu einemspass aufgelegt.

• Aufenthalt März 2010, Business
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Ausgezeichneten Lage in Altestadt . Fußerreichbar: Sydney Opera, Botanische Garten und Sydney Hafen. Nebenan ist sehr vieles gemütliche Cafés, Restaurants, Bierstuben.
Wenn Sie auf das Dach des Hotels hinaufsteigen, wo befindet sich eine Schwimmbad dann begeistern sie eine tolle aussied auf Sydney Opera und Harbour Bridge.
Sehr bequem eine Flughafen erreichen, weil in 5 minnuten mit Fuß befindet sih S-Bahn Station von dennen können sie in 30 minuten bereit in Flughafen sein.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

die Lage des Hotels ist nicht zu toppen, gleich um die Ecke die Oper, Harbour Bridge, der Hafen/Ferrypie ist in ein paar Minuten zu erreichen. , und wohnt direkt im Inviertel Rocks mit Restaurants, Nightmarket am Wochenende, Cafes etc.

Am Besten kein Frühstück buchen, denn Starback u.a. Cafes sind fast vor dem Hotel. Wer nicht auf riesigen Komfort wert legt ist hier bestens aufgehoben, wie viele Hotels gibts auch hier die Möglichkeit Wäsche zu waschen in der Laudry für Gäste.
Vom Dach des Hotels hat man eine super Aussicht
Das Hotel ist sehr sauber , das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Coburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wir waren letztes Jahr im Oktober für 2 Nächte im Holiday Inn Old Sydney. Die Lage des Hotels würde ich als hervorragend bezeichnen, direkt im Viertel "the Rocks", nur wenige Gehminuten zum Fährhafen und Opernhaus. Selbst nach Darling Harbour kann man zu Fuß gelangen. Für die Lage war der Preis wirklich gut, im Vergleich waren all anderen Hotels in der Nähe des Fährhafens deutlich teurer. Ebenso ein Plus: die Dachterasse mit direkten Blick auf das Opernhaus. Der Pool auf der Dachterasse allerdings ist eher bescheiden, aber wenn man eh nut 2 Tage in Sydney ist sollte man seine Zeit sowieso nicht am Pool vertrödeln.

Zum Hotel sind wir vom International Airport per Taxi gefahren, Preis war O.K., wenn ich mich richtig erinnere waren es so ca. 13$.

Minuspunkt: die Sauberkeit lässt an manchen Ecken wirklich zu Wünschen übrig. Zimmer ging noch einigermaßen, aber im Frühstücksrestaurant war schon lange keine Putzfrau mehr zugegen. Wenn man an den Tischen nahe der Fensterwand sitzt und sich mal die Fenster anschaut, weiß man was ich meine. Allerdings haben wir auf unserer restlichen Reise in Aústralien feststellen müssen, das es wohl eher australischer Standart ist und man die Sache anscheinend etwas lockerer sieht.

Zum Weggehen am Abend ist die Lage des Hotels auch nicht schlecht, da sich "in the Rocks" einige Kneipen (u.a. mit Livemusik) und Restaurant befinden.

Fazit: Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, da alleine die Lage schon vortrefflich zu bezahlbaren Preisen ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Stadthotel in guter Innenstadtlage. Die Trambahn und der Bahnhof waren direkt vor der Türe. Die Swanston Street und China Town mit unzähligen Restaurants waren zu Fuß zu erreichen (ca. 10 Minuten). Die Zimmer waren klein und sehr laut (wir hatten eines zur Straßenkreuzung). Das Frühstück war standard und nicht mehr.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Old Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Old Sydney

Anschrift: 55 George St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 42 der Familienhotels in Sydney
Nr. 48 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 49 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Old Sydney 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, IHG, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Old Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Old Sydney
Hotel Holiday Inn Old Sydney
Holiday Inn Old Sydney Hotel Sydney
Old Sydney Holiday Inn
Holiday Inn Sydney
Sydney Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Old Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.