“Hotel in bester Lage zu Harbour Bridge und Opera” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Old Sydney

Holiday Inn Old Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Old Sydney
4.5 von 5 Hotel   |   55 George St, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 175 Hotels in Sydney
Hamburg
“Hotel in bester Lage zu Harbour Bridge und Opera”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel ist im Stadtteil "The Rocks", welcher toristisch aufgearbeitet wurde und
lebhafte Abendunterhaltung bietet. Hafenbecken, Harbour Bridge und Oper sind
zu Fuß problemfrei zu erreichen; der Blick vom Dach des Hotels ist perfekt. Das Preis-
Leistungsverhältnis des Hauses ist hervorragend. In Summe eine sehr gute Empfehlung
für den Freizeitaufenthalt in Sydney.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem sehr central gelegenen Hotel bevor wir unsere Kreuzfahrt ab Sydney in die Südsee antraten. Das Hotel liegt direkt am Hafen im on the Rocks Viertel. Auf dem Dach befindet sich ein kleiner swimmingpool mit herrlichen Ausblick auf die Oper und Harbour bridge. Es bietet ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Die optimale Lage zum Hafen für Bootsrundfahrten Rund um Sydney, oder für ausgiebigen Stadtbummel zu Fuß oder mit Omnibussen und Bahn. Für Fischliebhaber ein ganz besonderer Tip, gehen oder Fahren sie zum Sydney Fish Market und genießen sie wirklich frischen Fisch in allen variationen. Ein Genuß !

• Aufenthalt April 2010, Paar
London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wer nach einem Hotel im Viertel The Rocks sucht, dem kann ich dieses Hotel empfehlen.

Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Zimmer in einer höheren Kategorie und wir bekamen eine Flasche Cava, weil ich zufällig (!) erwähnt hatte, dass wir auf Hochzeitsreise waren. An den Rezeptionisten und dem Zimmerservice hatten wir während unseres gesamten Aufenthalts nichts auszusetzen. Der Pool sieht auf den Fotos hier meiner Meinung nach besser aus. Er ist eigentlich nicht so groß, aber man kann vom Pool aus die Harbour Bridge sehen, was sicher besser ist, als in den öffentlichen Badeanstalten...

Mein Mann fand das Frühstück schrecklich, aber er hat einen sehr anspruchsvollen Magen. Das Frühstück war absolut annehmbar - kontinental, oder fettiges, frittiertes Formfleisch (frittierte Speisen am Morgen nicht nicht mein Ding, aber ich fand, dass es ziemlich normal aussah).

Ich war ein paar Jahre nicht in einem Holiday Inn gewesen und war angenehm überrascht. Das Zimmer war modern und sauber, das Bad sauber, aber sehr veraltet. Das Hotel ist in der Nähe der Harbour Bridge, dem Opernhaus und dem botanischen Garten (10 Minuten zu Fuß), 5-10 Minuten zu Fuß zur U-Bahn und der Fähre (ich kann empfehlen, von dort zum Manly-Strand zu fahren) und The Rocks, die Geschäfte und Lokale sind gleich vor der Haustür.

Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich werde wahrscheinlich viel wiederholen, dass schon vorher beschrieben wurde aber los geht's! Die Lage gleich im Rocks-Viertel mitten unter Geschäften, Lokalen, Bars (von Szenebars bis traditionellen Kneipen) und dem Markt am Wochenende könnte nicht besser sein. Es liegt gleich neben der Brücke und vom kleinen Pool auf dem Dach hat man einen fantastischen Blick auf die Harbour Bridge und das Opernhaus. Wir waren am Anfang unserer ersten Australienreise hier und es war der perfekte Start in den Urlaub. Das Hotelzimmer selbst war schön, nicht ausgefallen, aber sauber und von der Größe her angemessen. Wir hatten keinen guten Blick, aber das war auf Grund des Pools auf dem Dach kein Problem. Der Pool selbst ist klein, aber es gibt auch einen schönen Jacuzzi und es ist etwas surreal, dort oben so nah an den beiden großartigen Sehenswürdigkeiten zu sitzen! Das Personal war hinreichend freundlich. Wir aßen und tranken nicht im Hotel und ich kann deshalb dazu nichts sagen. Am Ende unserer Reise erreichten wir wieder Sydney und übernachteten im Westin, aber das Old Sydney Holiday Inn gefiel mir auf Grund der Lage viel besser (wenn auch das Westin viel ausgefallener und teurer war).

Berkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Nachdem ich das Hotel per E-Mail im Voraus von unserer frühen Ankunft in Kenntnis gesetzt hatte, kamen wir um 7:15 an und waren entzückt, dass unser Zimmer fertig war.

Unser Executive-Zimmer lag in einer Ecke und wir hatten einen tollen Blik auf das Opernhaus, den Circular Quay und die Stadt und das Rocks-Viertel. Wie andere geschrieben haben, sind die Zimmer recht klein, aber die einzige Kritik sind die veralteten Bäder und zu wenig Platz im Kleiderschrank, um Kleider aufzuhängen.

Wie auch in den anderen Bewertungen erwähnt, waren wir von der Lage begeistert und der Blick vom Dach war spektakulär. Der uns entgegengebrachte Service war gut und wir würden sicher wieder in diesem Hotel übernachten. Das Rocks-Viertel ist ein Muss für jeden Besucher in Sydney.

Carlisle
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir waren hier ab dem 4. September für 4 Nächte; das Zimmer war ab 10:00 Uhr morgens bereit (wir hatten keinen frühen Check-in gebucht), was sehr angenehm war. Die Lage des Hotels ist fantastisch, da man sich ganz in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten, wie z.B. die Oper, Fähre und die Brücke (die man besteigen kann) befindet, die alle nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt sind. Das Schwimmbad auf der Dachterrasse ist groß genug zum Schwimmen und die Aussicht von dort oben ist tags und nachts einfach atemberaubend. Die Angestellten sind ausgezeichnet, das Zimmer hatte eine angenehme Größe, war sehr sauber und es war alles vorhanden, was man brauchte. Wir würden wieder hier übernachten und würden es jedem weiterempfehlen.

Jesolo, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir haben dieses Hotel für unseren ersten Halt in Australien gebucht. Wir waren 5 Nächte hier und haben es sehr genossen. Das Frühstück war toll - es gab eine riesige Auswahl. Das Hotel ist in einer tollen Lage, ganz in der Nähe, von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel war sauber und die Angestellten waren sehr freundlich. Es ist ein tolles Haus und man kann mit dieser Wahl nichts falsch machen. Wenn ich mich überhaupt über etwas beschweren könnte, dann sind es die Türen, die zuschlagen; da es Feuertüren sind fallen sie automatisch zu. Wenn man es erst einmal weiß, dann muss man sie einfach festhalten; leider gibt es immer einige Leute, die sich nicht um andere kümmern. Abgesehen davon, hätten wir uns gar nicht mehr wünschen können.

Sie waren bereits im Holiday Inn Old Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Old Sydney

Anschrift: 55 George St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 42 der Familienhotels in Sydney
Nr. 47 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 49 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Old Sydney 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Old Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Old Sydney
Holiday Gasthof Old Sydney
Holiday Inn Old Sydney Hotel Sydney
Old Sydney Holiday Inn
Holiday Inn Sydney
Sydney Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Old Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.