Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in Ordnung, Lage sehr gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Old Sydney

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Old Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Old Sydney
4.5 von 5 Hotel   |   55 George St, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 55 von 175 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“Hotel in Ordnung, Lage sehr gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Insgesamt kann ich mich vielen Vorrednern nur anschließen. Das Hotel ist ok aber mehr nicht. Wir hatten über logitravel.de einen ziemlich günstigen Preis bekommen, insofern war Preis-Leistung ok. Gut war der Kühlschrank im Zimmer. Der Pool auf dem Dach ist top und wirklich sauber. Die Lage und der Ausblick sind einzigartig. Insofern würden wir nochmal ins HI Old Sydney!

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior Zimmer, obwohl wir Standard gebucht hatten. Kann man weiterempfehlen, aber r ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Old Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrte mkreise,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.571 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    439
    748
    273
    78
    33
Bewertungen für
334
727
93
138
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bronschhofen
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir verbrachten vom 6. bis 11. März fünf Nächte im Holiday Inn Old Sydney, wo wir schon vor zwei Jahren abgestiegen haben. Die Lage im Herzen des Rocks-Quartiers und die Dachterrasse mit dem gepflegten Pool sind toll. Damit hat es sich aber auch schon. Unser Zimmer 612 war bei der Ankunft am frühen Nachmittag zwar bezugsbereit, aber der Teppich voller Krümel von den Vorgängern. Badezimmer und Mobiliar sind gleichermassen abgewohnt und veraltet. Auf unsere an der Rezeption vorgebrachte Beschwerde wurde der Teppich zwar gereinigt, aber dann sahen wir keinen Staubsauger mehr in Aktion. Die Zimmerreinigung war während des ganzen Aufenthalts sehr mangelhaft. Zum schlechten Preis-/Leistungsverhältnis kommt noch dazu, dass die Gebühren für WLAN/Internet einer Abzockerei gleich kommen. Wir werden bei unserem nächsten Sydney-Aufenthalt auf gar keinen Fall mehr im Holiday Inn Old Sydney absteigen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Old Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrte Tiger49,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kempen
Top-Bewerter
248 Bewertungen 248 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Vielleicht lag es daran, dass wir anderes aus Singapore gewohnt waren. Aber ich war einigermaßen erschüttert , als wir unser Zimmer bezogen hatten. Das ganze Hotel sehr abgewohnt, die Zimmer , um es freundlich zu sagen, nicht sauber.siehe auch Bilder .
Die Bäder einer 2sterne Unterkunft würdig. Die minibar leer, das Frühstück überteuert, Eierspeisen kamen am Ende des Frühstücks, es sei denn, man wartete erst mal 20 Minuten ohne zu essen. Einen Concierge gab es nicht, die Bitte, da es Ostern war und wir mit überfüllten Restaurants rechneten, uns ein Restaurant telefonisch zu reservieren klappte nicht. Die Bar Schloß um 23 Uhr , es wurde einfach die holzluke vor den an der Bar sitzenden geschlossen, sehr anheimelnde Atmosphäre.
Wir hatten wegen der angeblich schönen Aussicht auf dem Dach gebucht, der Weg zum Dach roch auf den letzten Metern etwas urinös. Insgesamt lässt sich dieses abgewohnte Hotel die Aussicht gut bezahlen, ist eigentlich auch eines Holiday Inn nicht würdig.

Werde sicherlich in dieses Hotel nicht wiederkommen, leider hatten wir den gesamten 7 tägigen Aufenthalt schon voll im voraus bezahlt, war nicht erstattbar, sonst wäre ich umgezogen

Aufenthalt März 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Old Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Jost Henner W,

Thank you for taking the time to convey your comments regarding your experience with us. We certainly extend our apologies for the general dissatisfaction of your stay. We appreciate the feedback we receive, because it has a crucial importance of it to improve the products and services we offer. We know that you have many options in terms of accommodation choices available and we hope that your future travel plans continue to include IHG.

Sincerely,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Beste vorweg: Die Lage des Hotels ist einmalig - direkt im alten teil Sydneys The Rocks gegenüber dem Opera House und neben der Harbour Bridge mit einem atemberaubendem Blick
vom Dachpool in der 8. Etage. Nebenan der Quay mit den zahllosen Fähren zum Zoo, North Sydney und Manly Beach und Metro-Station.

War 7 Tage über Silvester im Hotel eingebucht - und das man zu diesem Zeitraum über Zimmerpreise nicht zu diskutieren braucht, ist wohl klar: Sydney ist zum New Years Eve ausgebucht und auch dieses Hotel lässt sich die extrem gute Lage um das weltberühmte Feuerwerk zu sehen teuer..nein SEHR teuer bezahlen..

Zimmer: Klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Fenster lassen sich nicht öffnen, aber die Klimaanlage läuft bestens und ist auch vom Bett aus zu regulieren. Die zweite Klimaanlage bzw. Abluft im Badezimmer dagegen läuft ständig - hört man aber bei geschlossener Badezimmertür im übrigen Schlafbereich nicht.
Apropos Badezimmer: Die sind tatsächlich renovierungsbedürftig und so schon so alt, das die glatt schon wieder als "Retro" durchgehen könnten..
Vorsicht: Der Safe im Schlafzimmerschrank ist nach alter USA- Marnier nur mittels einer Kreditkarte (kostenlos) zu bedienen - nicht mittels Zahlencode.
Man merkt dem Hotel seine Dienstjahre nicht nur an den tristen Hotelfuren an..

UNBEDINGT beim Check-In versuchen ein Zimmer im erhöhten Anbau oder aber zumindest zur George Street in einer höheren Etage (5-8) zu bekommen, um zumindest teilweise einen Anblick auf Hafen etc. zu haben. Bei Zimmer nach hinten zu den Rocks oder seitlich kann man die Holzjalousinen getrost den ganzen Tag geschlossen lassen..

Das FRÜHSTÜCK ist ABF mit Kochstation für warme Eierspeisen und eher Standard als etwas Besonderes. Abwechslung gab es in den 7 Tagen meines Aufenthaltes nicht und mit
27 AUD ist es für das Angebotene eindeutig zu teuer. Es wird in er 1. Etage im offenen Atrium-Bereich eingenommen. Weitere Restaurants gibt es nicht - einige Speisen und Getränke werden in der Lobby Bar angeboten. Unzählige urige Kneipen ( u.a. die älteste Sydney's) und Restaurants incl. Löwenbräu-Biergarten gibt es aber in unmittelbarer Nähe.

Der POOL (+ extra Whirl-Pool) auf dem Dach in der 8. Etage ist eines der Highlights zu solch einem Event wie Silvester - Zugang nur für Hotelgäste mit einem fantastischem Blick über den gesamten Hafen incl. anlegender Kreuzfahrtschiffe.

Der SERVICE im Hotel war nicht zu beanstanden und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war tadellos. Effizienter Check-In mit Erfüllung meines Zimmerwunsches (trotz Vollbelegung) und
bei Check-Out (11h !) Gewährung eines late Check-out..

ABER: Das Internet-Angebot ist für heutige Verhältnisse eine Frechheit: Free Wifi gibt es nirgendwo im Hotel..auf dem Zimmer 10 AUD für 30 Minuten und der Gipfel der Unverfrorenheit: Wo andere Hotels wenigstens in der Lobby free Wifi anbieten, gewährt das Hotel "großzügige" 15 Minuten pro 24 Stunden Aufenthalt - eindeutig nicht mehr internationaler
Standard.
Daher: Rüber gehen zu den Treppen des Opera House. Dort gibt es Wifi gratis

Fazit: Mittelmäßiger 4 Sterne Standard und wer die Nähe zu Opera House etc. sucht, ist hier goldrichtig - es gibt aber auch andere 5 Sterne Häuser in der Nachbarschaft..

Trotz einiger Mängel: Ich würde wiederkommen. weil: LAGE LAGE LAGE....und die Aussicht vom Pool...

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Old Sydney, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte boytoy39,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen undWir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
bern
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Top Aussicht auf dem Dach des Hotels auf die Stadt und das Opernhaus. Zimmer ist gross und geräumig. Die Lage ist an der Georgestr top. Das Zimmer war nicht immer sehr sauber...Wifi auf dem Platz vor Opernhaus und Hafenbecken Gratis.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben das Holiday Inn für einen Stopover in Sydney genutzt, d.h. wir hatten 2 Tage Zeit, die Stadt zu erkunden. Dafür war das Hotel der ideale Ausgangspunkt. Durch die Lage im Stadtteil "The Rocks" hat man quasi alles vor der Nase: das Sydney Opera House, die Harbour Bridge, Circular Quay für die obligatorische Hafenrundfahrt zur ersten Erkundung von Sydney und Darling Harbour. Großes Plus: Bei unserer Ankunft frühmorgens aus Europa konnten wir sofort ins Zimmer. Dieses war eher klein, aber ruhig und annehmbar sauber. Der Clou an diesem Hotel ist jedoch ein kleiner Pool plus Whirlpool auf dem Dach mit Ausblick auf die Oper und die Harbour Bridge. Cafes und Restaurants findet man ebenfalls in Gehweite, hier hat uns die Rezeption auf Nachfrage mit guten Tipps ausgestattet. Auch ins Zentrum kann man vom Hotel aus gut zu Fuß laufen (ca. 10-15 Minuten). Um nach Bondi Beach zu gelangen, läuft man zum Circular Quay (7-10 Minuten) und nimmt von da aus den Bus.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oensingen, Switzerland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel bietet eine schöne Aussicht auf die Harbour Bridge und das Opera House! Die Zimmereinrichtungen sind nicht mehr die neusten, dennoch reichts zu schlafen. Preis/Leistung: Ok. Zum Zentrum gehts per Fuss in 10min. Beim Hafen ist man in rund 5 Minuten! Einkaufsmöglichkeiten gibts ebenfalls innerhalb von 10min. Essen? Kaum draussen, erwarten dich unzählige Restaurant, die aber ihre Preise haben. Man ist ja auch in den Rocks!
Fazit: Das Hotel ist gut gelegen, ruhig und wir können es weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Holiday Inn Old Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Old Sydney

Anschrift: 55 George St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 42 der Familienhotels in Sydney
Nr. 47 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 49 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 293 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Old Sydney 4.5*
Anzahl der Zimmer: 176
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Old Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Old Sydney
Holiday Gasthof Old Sydney
Holiday Inn Old Sydney Hotel Sydney
Old Sydney Holiday Inn
Holiday Inn Sydney
Sydney Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Old Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.