“Lage super, Hotel na ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Old Sydney

Holiday Inn Old Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Old Sydney
4.5 von 5 Hotel   |   55 George St, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 57 von 182 Hotels in Sydney
Koblenz
“Lage super, Hotel na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Die Lage in Sydneys ältestem Teil "The Rocks" ist wirklich super, man kann vieles zu Fuß erkunden, Restaurants und Shops sowie die Bahn- und Fährstation Circular Quai sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Toll ist natürlich der Blick vom Dachpool auf die Oper (sofern kein Kreuzfahrtschiff die Aussicht verparkt, also Fotochance nutzen ... )
Die Zimmer sind eher na ja, das Bad ist recht alt und Sauberkeit ist ebenfalls nicht gerade eine Stärke der Reinemacher, Internet ist auch für Statuskunden (Plat) kostenpflichtig, was wir nicht toll fanden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Lage ist unschlagbar gut. Sydney Explorer Bus hält direkt vor dem Haus. Einer der besten Lookouts auf der Dachterasse.
Aber bloß kein WLAN für mehr als eine Stunde kaufen wenn mehr als EIN Device in Benutzung sind, es wird pro Device berechnet (z.B. IPad, Notebook und IPhone zählen jedes für sich !!!).

• Aufenthalt Dezember 2011
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren vom 19.03.- 24.03. im Holiday Inn.Das Hotel befindet sich mitten in the Rocks. Oper und Harbour Bridge sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen sowie andere Sehenswürdigkeiten. Der Bahnhof befindet auch in der unmittelbaren Nähe.
Das Hotel liegt in einer Straße, in welcher sich viele Bars und Restaurants befinden. Abendessen im Hotel wird deshalb nur sehr begrenzt angeboten, was aber nicht weiter schlimm ist.
Wir hatten ein kleines (Standard-) Eckzimmer in den oberen Etagen mit Lage zur Straße. Ein gewisser Geräuschpegel ist hier kaum zu vermeiden, sei es durch Autogeräusche oder früh aufstehende Gäste die redend durch die Flure laufen oder den Putztrupp.
Alles in allem waren wir mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Die Größe war für 2 Personen absolut ausreichend, alles war sauber. Wir hatten auch Frühstück inklusive, welches sehr gut und umfangreich war. Es hätte sicher etwas abwechslungsreicher sein können, aber das störte uns nicht weiter, da das Angebot sehr gut war.
Vom Service war das Personal sehr zuvorkommend und nahm sogar die Registrierung unseres Mietwagens für die kostenpflichtigen Autobahnen und Tunnel vor. Auf Wunsch hätten wir den Mietwagen sogar zum Hotel liefern lassen können.
Der Pool auf dem Dach des Hotels ist auch sehr empfehlenswert und mit super Blick. Leider gibt es jedoch nur wenige Sitzplätze auf der Dachterrasse.
Insgesamt überezeugten uns die Lage des Hotels und auch der gute Standard. Bei einem nächsten Sydney-Besuch würden wir dasHotel sicher wieder nhemen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Hotel befindet sich im Stadteil "The Rocks" und ist für Sydney-Erst-Besucher absolut ideal. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, in der Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants und Bars. Die Zimmer sind nichts besonderes, aber sauber und ansprechend eingerichtet. Das Hotel verfügt eine tolle Dachterrasse mit einem kleinen Pool sowie Blick auf den Hafen und die Oper. Internet gegen Gebühr.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Ausschlaggebend für unsere Reservierung war die Lage des Hotels da wir in unmittelbarer Umgebung der Harbour Bridge und Opera wohnen wollten. Parken mit dem Auto ist - wie überall in Sydney - ein teures unterfangen. Nur von 22 - 8 Uhr kann man kostenlos auf der Straße parken. Sonst heißt es tief in die (Brief)-Tasche greifen.

Vermisst haben wir bei der Anreise einen Porterservice, da wir mit sehr viel Gepäck anreisten. Die Zimmer sind relativ klein und ziemlich in die Jahre gekommen. Hier bin ich von Holiday Inn besseres gewohnt und werde mich zukünftig in Sydney für ein anderes Haus entscheiden. Ok, alles hat tadellos funktioniert und es war sauber. Aber für's Auge war nichts dabei.

Frühstück ist in den umliegenden Restaurants erheblich günstiger. Um die Ecke gibt es viele kleine Cafes und ein Subway.

Schön ist der kleine Pool und Whirlpool auf der Dachterasse, von der aus man einen tollen Blick auf den Hafen und die Skyline hat.

Da wir die 6 Nächte komplett mit PC-Punkten bezahlt haben, war es ok. Ansonsten hätte uns das Zimmer für unseren Reisezeitraum 220 Euro/Nacht ohne BF gekostet was deutlich überteuert gewesen wäre.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Holiday inn liegt direkt in the Rocks mit vielen tollen Cafe und dem berühmten Markt am Samstag. Ausserdem ist man in wenigen Schritten am Hafen. Das Hotel ist gepflegt und mein Check in war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ok, nach vorne zur Strasse, aber insgesamt ruhig. Die Einrichtung ist normaler Hotelstandard, also nicht unbedingt beeindruckend. Parken ist ein großes Problem in der Ecke von Sydney. Sonst ist es aber eine der besten Gegenden um Sydney zu erkunden. Die Fähren nach Manly sind schnell erreicht und auch sonst kann man hier seine Erkundungstouren durch die Stadt ideal starten. Das Hotel ist nicht das günstigste Haus in Sydney, aber hat eine sehr gute Lage und ist ideal für Besucher, die zum ersten Mal in Sydney sind.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Perfekt im Stadtteil The Rocks gelegen - von der Dachterrasse (incl. kleinem Pool -27°C, Whirlpool) aus hat man einen phantastischen Blick auf Oper und Harbour Bridge - beide sind ebenso wie der Fährhafen gut zu Fuß erreichbar. Ganz in der Nähe fährt auch zwischen 9:30 und 15:30 ein Gratisbus (Linie 555) im 10-Minuten-Takt durch die Innenstadt. Die Zimmer sind sauber, und modern eingerichtet, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Durch die Bauweise des Hotels- Zimmer sind um die bis zum letzten Stock werk reichende Halle angeordnet- sind manche Zimmer sehr weit weg vom Lift, und man muss praktisch eine ganze Runde laufen um auf- oder abwärts zu gelangen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Old Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Old Sydney

Anschrift: 55 George St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 42 der Familienhotels in Sydney
Nr. 48 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 50 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Old Sydney 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Booking.com, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Otel, HotelsClick, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Old Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Old Sydney
Holiday Gasthof Old Sydney
Holiday Inn Old Sydney Hotel Sydney
Old Sydney Holiday Inn
Holiday Inn Sydney
Sydney Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Old Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.