“Ein herrlicher Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bondi to Coogee Beach Coastal Walk

Bondi to Coogee Beach Coastal Walk
Queen Elizabeth Drive | Beginning at Bondi Beach, Sydney, New South Wales, Australien
Platz Nr. 4 von 464 Aktivitäten in Sydney
Details zur Sehenswürdigkeit
Reichenbach, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein herrlicher Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein wunderbarer Strand, schöne hohe Wellen, ein Paradies für Surfer! Leider hatten wir als "Kreuzfahrer" wenig Zeit, um baden gehen zu können.

Aufenthalt Februar 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Duderstadt, Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Erholsam und wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wunderschöner Weg entlang der Küste. Unterwegs kann man Pausen einlegen und die tolle Aussicht genießen. Auf dem Rückweg wollten wir den Bus nehmen und warteten an der Haltestelle. Der Bus fuhr aber an uns vorbei. Der nächste Busfahrer hielt dann an und erklärte uns, das wir an der Straße stehen und winken müssten, sonst würden alle Busfahrer weiterfahren. Also mal wieder was gelernt :)

Aufenthalt Juni 2013
Wuppertal, Deutschland
129 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“top umbedingt machen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

es ist vom bondi beach ganz einfach zum coogee beach zu laufen, achtung ja es dauert ungefaehr 4 stunden nur hin! aber es lohnt sich zurueck kann man dann auch den bus nehmen. muss aber in bondi junction umsteigen. die aussicht von dort oben ist atemberauben und ja whale watching kann man auch

Aufenthalt Oktober 2013
Austinmer, New South Wales, Australia
“Ein muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Mein lieblingwalk und auf jeden fall zu Empfehlen! Wunderschön an der Küste entlang, im Sommer bietet sich die Möglichkeit schwimmen zu gehen in tamarama zum Beispiel oder Bronte, und im Winter kann man wenn man Glück hat Wale sehen. Was will man mehr??

Aufenthalt Mai 2013
Bayern, Germany
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wanderung mit Weitblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ein toller Küstenabschnitt vor den Toren der Stadt. Ein gut ausgebauter und beschilderter Wanderweg mit tollen Ausblicken. An den vielen Badebuchten fällt es sehr nicht überall einen Badestop einzulegen. Anreise mit den Öffentlichen ist problemlos.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Bondi to Coogee Beach Coastal Walk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bondi to Coogee Beach Coastal Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bondi to Coogee Beach Coastal Walk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.