“Grandios!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bondi to Coogee Beach Coastal Walk

Bondi to Coogee Beach Coastal Walk
Queen Elizabeth Drive | Beginning at Bondi Beach, Sydney, New South Wales, Australien
Platz Nr. 1 von 300 Sehenswürdigkeiten in Sydney
Art: Wanderwege
Attraction Details
Köln
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grandios!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Ein toller Walk zwischen zwei grandiosen Stränden mit immer wieder fantastischen Ausblicken auf Meer und Küste. Dazu manchmal beeindruckende Sonderaktionen wie im Oktober 12 eine Kunstausstellung entlang des Weges. Endlich mal etwas in Sydney, das nichts kostet und trotzdem klasse ist.

Aufenthalt Oktober 2012

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderbar Schroffe Küste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Neben der australischen alles melllow und awesome Einstellung, wirkt die schroffe Küste wie ein schöner Kontrast zu dem Surfstrand. Man kriegt atemberaubende Ausblicke und manchmal die Naturgewalten hautnah zu spüren.

Aufenthalt Juni 2012
Bielefeld, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ein Dankeschön an die vorherigen Bewerter! Dem ist kaum etwas zu ergänzen und wir würden bei jedem Sydney Urlaub diesen Weg nochmals genießen. Wem der Weg nach Coogee Beach zu lang ist läuft bis Bronte Beach. Genießen sie die wunderschöne Aussicht , Atmosphäre und interessanten Menschen.

Aufenthalt Dezember 2012
Darmstadt
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Erfahrung.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren an einem sonnigen Tag im November auf dem Walk von Coogee to Bondi. Insbesondere die historischen Bäder entlang der Küste haben es uns angetan. Obwohl das Wasser nur 18 Grad Celsius hatte, lies ich es mir nicht nehmen bei Clovelly in die Fluten zu springen.
Auch die Wellen an diesem Tag waren aussergewöhnlich hoch.
Wer also gerne an der frischen Luft ist sollte den Coastal Walk machen.

Aufenthalt November 2012
Aachen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Netter Walk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Haben den Wanderweg mal Mitte Dezember 2012 gemacht und fanden ihn echt sehr schön. Durchaus zu empfehlen. Wir hatten bewölktes Wetter, so dass es auch nicht zu warm war. Ist jedoch wenn man ihn komplett geht, durchaus etwas anstrengender.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Bondi to Coogee Beach Coastal Walk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sydney, New South Wales

Sie waren bereits im Bondi to Coogee Beach Coastal Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bondi to Coogee Beach Coastal Walk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.