“Bester Porscheparkplatz von Australien” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 37 von 299 Aktivitäten in Sydney
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Nottuln, Deutschland
“Bester Porscheparkplatz von Australien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren am 10.12.2013 für 3 Tage in Sydney und Umgebung.
Die Tour begann mit einer intensiven und toll geführten Rundfahrt durch Sydney
City und "Aussenbereiche".
Mit dem kleinen Bulli ( 7 Personen) kamen wir
in die kleinsten Ecken und an die schönsten Plätze. Wir erhielten viel Hintergrundinformationen,
die in keinem Reiseführer nachzulesen sind. U.a. ein beeindruckender Porscheparkplatz
- ein Muss für jeden Porsche Fan ! -

Die 3 Tage wurde nicht langweilig und wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei
Wolfgang für die schöne Tour bedanken .

Viele Grüße

von Mechtild u. Wolfgang

Aufenthalt Dezember 2013

Düsseldorf, Deutschland
“Eine wunderbare Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir kannten Sydney schon von früheren Aufenthalten aber "Wolfie" hat uns doch noch sehr viele interessante Fakten und Details vermittelt und "Geheimplätze" gezeigt. Die Garage mit Meerblick ist momentan wirklich noch etwas für "insider". Wir haben einen perfekten Tag in Sydney -an Land und auf dem Wasser- verbringen können. Die Kompetenz, die Freundlichkeit sowie den sehr guten Service der Agentur haben wir wirklich genossen. Die machen das richtig gut!!

Köln
“Super Trip - nur empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Perfekter informativer Trip um Syndey, bis hin zu den Blue Montains. Es hat uns super gut gefallen, vor allem mit dem deutschsprachigen Reiseführer Wolfgang Hees, der sehr kompetent und flexibel ist und auf unsere individuellen Wünsche (wie z.B. Änderung der Abfahrtszeiten oder Telefonate auf Englisch) bestens eingegangen ist. Kann man nur weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2013
BEAUTIFULTOURS, Owner von Beautiful Tours Australia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Wir tun unser bestes dass ihr in Australien eine super Zeit habt - so ein schoenes Land soll auch in schoener Erinnerung bleiben - sonnige Gruesse aus Sydney
Wien
“Tolle Agentur, super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wenn man in und um Sydney eine deutschsprachige Tour buchen will, ist man hier an der Top-Adresse. Perfekter Service, freundliche Leute – besser geht es nicht.

Aufenthalt November 2013
BEAUTIFULTOURS, Owner von Beautiful Tours Australia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Danke, ich moechte, dass ihr mich und Beautiful Tours immer in guter Erinnerung habt.
Bad Vöslau, Österreich
“Beautiful Sydney”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Bin soeben aus Australien zurückgekommen und es war eine perfekte Rundreise ! In knapp drei Wochen ist ja der Kontinent kaum zu bereisen - aber alle Stationen waren einzigartig - in Sydney haben wir Wolfgang von Beautifultours als Guide gehabt (in den Blue Mountains Eva) und es war alles bestens organisiert ! Kann man wirklich nur empfehlen - angefangen vom Transfer und Abholung, Tipps, Freundlichkeit - alles bestens ! Haben die Tage dort sehr genossen !

Aufenthalt November 2013
Das war echt super mit euch - so viel Humor, da macht das guiding echt Laune. Freu mich auf euren naechsten Besuch.

Reisende, die sich Beautiful Tours Australia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Beautiful Tours Australia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Beautiful Tours Australia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Beautiful Tours Australia gehört jetzt zu Ihren Favoriten