“Lecker, schnell und freundlich” 5 von 5 Sternen

(02) 9283 7383
Platz Nr. 1.066 von 5.444 Restaurants in Sydney
Küche: australisch
Zürich
“Lecker, schnell und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Bei unserem Aufenthalt in Sydney haben wir fast täglich den feinen Kaffee, den frisch gebrühten Tee (keine Beutel) und die feinen Leckereien von „My Coffee Room“, genossen.
Er liegt in der sehr belebten Elisabeth Street und wird sowohl von Touristen, als auch von den Australiern selbst, frequentiert.
Man kann entweder draussen sitzen oder im Coffee Room selbst.

Das Frühstück wird sofort und immer frisch zubereitet.
Man kann das berühmte Big Breakfast geniessen (Eier mit Toast, Schinken, Speck, Bohnen und Würstchen) oder das normale Frühstück mit Toast, Butter und Confitüre, den Rosinentoast oder das sehr feine Bananenbrot….

Am Mittag werden Sandwiches, Menues oder Wraps gereicht, je nach Geschmack ist alles dabei!

Am Abend, gegen 17:00h, ist dann Schluss, da die Tagescafés wirklich nur tagsüber geöffnet sind.

Das Personal ist immer freundlich und sehr flink und immer um das persönliche Wohl bemüht.
Zielgruppe sind die berufstätigen Australier, die Touristen und das Altersspektrum ist gut durchmischt.
Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Fazit:
My Coffee Room ist ein nettes kleines Tagescafé mit einem zuverlässigen Service.
Die Speisen sind frisch und werden schnell auf den Tisch des Kunden gebracht.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.
Ein Besuch lohnt sich immer.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen