“Gutes Essen mit toller Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cyren Bar - Grill - Seafood

Cyren Bar - Grill - Seafood
Harbourside Darling Harbour | Shop 197 on the Waterfront, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Cyren) (Chinatown)
1300 989 989
Platz Nr. 823 von 5.195 Restaurants in Sydney
Küche: Griechisch, Meeresfrüchte, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Chinatown
Linkenheim
“Gutes Essen mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

An einem Montag abend wollten wir am Darling Harbour nett essen, nach Sichtung der Möglichkeiten entschieden wir uns für das Cyren. Es war nicht allzuviel los. Wir bestellten eine Vorspeise, Hauptgang und Desert, alles war gut, nicht überragend, mein Känguruh-Filet war sehr klein für den Preis, aber gut. Für 216 AUD zu dritt war es insgesamt ok.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Heidelberg, Deutschland
“Schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir wollten zum Abschluss unserer Australienreise noch einmal die überragende Fleischqualität Australiens genießen und mussten leider feststellen, dass wir mit diesem Restaurant eine schlechte Wahl getroffen haben. Angelockt wurden wir durch die schöne Lage und das ansprechende Ambiente. Die Filetsteaks waren vergleichsweise klein und der Garungsgrad entsprach nicht unserer Bestellung ("over-cooked"). Das Servicepersonal nahm unsere Beschwerde zum Anlass, eine Diskussion zu starten und konnte nur durch Hartnäckigkeit davon überzeugt werden, diese Beschwerde an die Küche weiterzureichen. Nach ca. 5 Minuten kam dasselbe Steak (deutlich kühler) wieder mit der lapidaren Bemerkung zurück, dass der "Chef" der Meinung wäre, dieses Steak wäre so OK. Weitere Diskussionsversuche wurden entsprechend ignoriert. Dass der Kunde König ist, gilt auf jeden Fall nicht in diesem Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cyren Bar - Grill - Seafood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cyren Bar - Grill - Seafood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cyren Bar - Grill - Seafood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.