“sehr angenehmer Aufenthalt, aber kein Luxushotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Meriton Serviced Apartments Campbell Street

Meriton Serviced Apartments Campbell Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meriton Serviced Apartments Campbell Street
4 - 10 Campbell Street | (corner of George Street), Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 182 Hotels in Sydney
Waldshut-Tiengen, Deutschland
“sehr angenehmer Aufenthalt, aber kein Luxushotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Für Gäste, die länger bleiben, ist das Meriton ideal, man hat wirklich alles, was man braucht: eine komplett eingerichtete Küche, Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen und -brett. Trotzdem wird das Zimmer täglich gemacht. Es gibt ein Wohn- und ein Schlafzimmer, beides mit Fernseher. Die Zimmer sind ruhig, weder vom Nachbarn, noch von der Straße hörte ich Lärm und ich hatte sogar einen Balkon. Auch die Lage ist super, nur wenige Fuß-Minuten zum Hauptbahnhof und gleich beim Shopping.
Gleichwohl denke ich, jemand der gerne ein luxuriöses Hotel liebt, in welchem man auch ein gutes Frühstück bekommt, ist mit diesem Hotel nicht gut beraten. Die Einrichtung ist zweckmäßig und auch neuwertig, aber es ist eben mehr Appartment als Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ich war hier eine Woche und hatte ein schönes modernes Studio, dort war alles drin was man braucht, auch Waschmaschine und Trockner, Der Ausblick von der 37. Etage hätte schöner sein können, leider nur gegen andere Hochhäuser. Gym und Pool sind ok. Da ich über booking.com gebucht hatte, mußte ich bei Bezahlung mit Kreditkarte zusätzlich 2% Aufschlag zahlen, der Preis war aber trotzdem besser als bei Meriton direkt zu buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Appartement ist sauber und ordentlich, war aber etwas muffig. Der Blick in den Innenhof und in mind. 3 weitere App. Die Lage ist nicht wirklich gut - wenn man morgens zum Starbucks geht und einem auf den 15 Metern gleich zwei Betrunkene begegnen (von denen sich einer mal gleich übergibt), passt das so ungefähr in die Gegend. Viele Obdachlose.
Positiv, dass man den kostenlosen 555- Bus in die Stadt nehmen kann. Der Thai unten im Haus ist auch sehr gut.
Den Fitnessraum und den Pool kann man sofort vergessen; es stinkt übel nach Chlor und die Geräte Haben auch die besten Zeiten hinter sich.
Wir würden definitiv nicht wieder dort hingehen; auch wenn es im Vergleich "günstig" war.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
MSACampbellStreet, Manager von Meriton Serviced Apartments Campbell Street, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrte Völler ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre letzten Aufenthalt auf Trip Advisor zu bewerten.

Es ist erfreulich zu lesen , dass Sie Ihre Wohnung gefunden sauber und ordentlich sein. Unser Housekeeping Team hart arbeiten, um sicherzustellen, dass jedes Zimmer zu einem hohen Standard gehalten und es ist wie die Ihre Kommentare , die sie motiviert , für Spitzenleistungen in der Arbeit, die sie anstreben .

Es ist jedoch enttäuschend, zu lesen, dass Du unsere Lage und die Aussicht , arm zu sein . Wir erhalten in der Regel positives Feedback in Bezug darauf, wie bequem und brummt unsere Lage ist , und es ist bedauerlich, dass Sie nicht das finden diese . Meriton Serviced Apartments haben andere Eigenschaften innerhalb der Stadt, die Sie bevorzugen . Meriton World Tower und Kent Street sind eine gute Wahl, wenn Sie einen hohen Stock mit Aussicht. Diese Eigenschaften haben beide schöne Aussicht auf die Stadt Himmel Leitung und Darling Harbour und sind günstig gelegen, nur einen kurzen Spaziergang nördlich von Campbell Street.

Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder auf Meriton willkommen .

Herzliche Grüße ,

Kimberly R
Hotel Manager
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Fuer 10 Tage war auf der 37.Etage mein kleines Reich. Alles war vorhanden, eine gut ausgestattete Küche, (die ich Bequeme nur zum fruehstuecken nutzte),Waschmaschine/Trockner sind auch vorhanden.Der Zimmerservice ist sehr gut, beginnt schon am Empfang mit netten Mitarbeitern.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
MSACampbellStreet, Manager von Meriton Serviced Apartments Campbell Street, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrte ilbi25,

Vielen Dank für Ihren Bericht.

Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und Sie finden Ihre Wohnung zu sein, mit allem, was Sie benötigen, gut ausgestattet. Meriton entwirft unsere Appartements zum Leben, und ich bin begeistert, dass Sie in der Lage, das Frühstück bequem mit unseren Einrichtungen waren.

Wir freuen uns darauf, wieder in der nahen Zukunft begrüßen Sie.

Herzliche Grüße,

Kimberly R
Hotel Manager
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Tolle Lage, mitten im CBD, nahe an China Town, Central Station (Airlink vom Flughafen) und Gratis Bus 555. Stylish eingerichtet, und super vollständig ausgestattet: TV, Küche, Bad etc. Absolut sauber und täglich perfekter Roomservice (sogar inkl. Ausräumen der Spülmaschine). Perfekt für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Mit das Beste, das ich weltweit an Serviced Appartements gesehen habe. Großzügig die Raumaufteilung, alles vorhanden, was für einen kurzen oder längeren Aufenthalt notwendig ist. Eine voll ausgestattete Küche, einen Trockner und eine an der Wand aufgehängte Waschmaschine in einem Wandschrank, ein tolles Badezimmer, ein schöne Sitzecke etc. Trotz der Lage im lebhaften China Town war das Zimmer selbst absolut ruhig. Der Service und die Freundlichkeit des Personals war top. Wer ein paar Tage in Sydney bleiben will, ist dort bestens aufgehoben. .

Zimmertipp: Wir hatten 2405 mit Blick zum Bahnhof.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben 6 Nächte übernachtet und waren begeistert - mit der Einschränkung, dass wir zunächst ein Zimmer ohne Aussicht hatten, aber nach der überaus freundlichen, kompetenten und verlässlichen Intervention eines Mitarbeiters der Rezeption (Shawn), ab dem 2. Tag Sydney vom 38 Stockwerk bewundern konnten. Die Ausstattung ist hochwertig und der Zimmerservice einwandfrei. Die Lage ist ideal für die Erkundung Sydneys. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Meriton Serviced Apartments Campbell Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meriton Serviced Apartments Campbell Street

Anschrift: 4 - 10 Campbell Street | (corner of George Street), Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 1 der Businesshotels in Sydney
Nr. 4 der Familienhotels in Sydney
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
TripAdvisor ist stolz, Meriton, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meriton Serviced Apartments Campbell Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meriton Serviced Apartments Campbell Street Hotel Sydney

Wenn Sie Meriton Serviced Apartments Campbell Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.