“Modernes edles Shoppingcenter” 5 von 5 Sternen

Frauenfeld, Schweiz
92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Modernes edles Shoppingcenter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Westfield ist wirklich genial. Es beinhaltet die edelsten Läden der Stadt, ist modern und riesig. Das seh schöne Shoppingcenter befindet sich mitten im Stadtzentrum und ist sehr weitläufig. Ein Besuch lohnt sich also, man sollte ein bisschen Zeit mitnehmen und das Ambiente geniessen.

Der Food Court im Untergeschoss ist auch super, vereinigt er doch alle Schnellimbisse von Rang und Namen auf kurzer Distanz. Er ist sehr sauber und es wird laufend geputzt.

Aufenthalt März 2014

• Thai zuerst
Kempen
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zufall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Sind mehr aus Zufall hier gelandet, warn eigentlich Schoppen, auf einmal stand Tower ...die Fahrt nach oben geht schnell tolle Aussicht , den Walk haben wir nicht gemacht

102 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Besuch lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Die Westfield Shopping Mall in Sydney ist wirklich riesig. Ein bisschen verwirrend vom Aufbau her. Hier gibt es allerhand Geschäft verschiedenster Art und auch allerhand Restaurant. Zur Westfield Shopping Mall gehört auch der Westfield Tower. Die Fahrt nach oben kostet allerdings. Ich glaub es waren 20AU$ oder so. Das war mir dann doch etwas zu viel.

Für alle die, wie ich, feststellen müssen das Free Public Wifi in Australien (zumindest in Sydney und Melbourne) noch nicht wirklich verbreitet sind hier gibt es eins. Man muss zwar ne Email Adresse und Passwort angeben, aber was man da einträgt ist total egal.

Die Shopping Mall ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Aufenthalt August 2011