“Top-Unterkunft im Zentrum der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bayswater Sydney

The Bayswater Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bayswater Sydney
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   17 Bayswater Road | Kings Cross, Sydney, New South Wales 2011, Australien   |
Nr. 54 von 183 Hotels in Sydney
München
“Top-Unterkunft im Zentrum der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wichtig: das Hotel liegt an DER Partystrasse/-meile von Sydney. Wenn irgend möglich ein Zimmer nach hinten raus wählen. Wir hatten Glück mit dem Zimmer nach hinten u. es war sehr ruhig, wenn auch etwas dunkel mit Fenstersicht auf enge Betonaussenwände nebenstehender Gebäude.
Ansonsten war das Zimmer gross genug, ein sehr breites Bett und für Frühstück/Abendessen viele Gerätschaften.
Im Bad konnte man allerdings nichts abstellen oder Handtücher aufhängen; dennoch war es angemessen.
Service an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbreit (auch bei der Nutzung der hotelintegrierten Waschautomaten). Kostenloses WIFI, was selten ist bei Hotels in der Stadt.

Mussten allerdings darauf aufmerksam machen, dass benutzte Tassen entweder erneuert oder GRÜNDLICH gesäubert werden. Unsere Tassen wurden nur kurz ausgespült (rinsing), so dass unsere morgentlichen Kaffeereste am Abend noch in den Tassen zu sehen waren.

Zimmertipp: Definitiv ein Zimmer nach hinten raus nehmen, sonst ganze Nacht Unterhaltungsviertel
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Heidenrod, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir waren zu beginn unserer Australienreise mehrere Nächte im Bayswater und zum Abschluss haben wir noch eine nacht eingebucht. obwohl das Hotel mitten in der Partyzone liegt, ist es sehr ruhig, dank guter Fensterisolation nach vorn. Tolles, hilfsbereites Personal. Beim zweiten Einbuchen durften wir schon vor 12.00 Uhr aufs Zimmer. Zimmer sind sauber und verfügen über Klimaanlage. gut gelegen, nur ca. 300 Meter zur U-bahn Stadion "Kings Cross", Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Ausserdem hat uns die Einrichtung sehr gut gefallen. Sehr gute Frühstücks Cafés in der nähe. Shuttelservice zum Flughafen zurück für 12 AUD p. Person, preiswerter geht's nicht (U-Bahn dorthin ist privat und kostet über 20.- AUD). Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer klein aber mit Charm. Das Bad ist sehr klein und es benötigt logistische Talente um hier gut zurecht zu kommen.
Wir würden das Hotel nur als kurzen Stop over empfehlen.
Das Viertel "Kings Cross" ist eine Partymeile wie in Hamburg der Kiez. Wir hatten leider auch das Pech und kamen am Samstag spät Abends an. Unter der Woche reguliert sich das Party treiben dann deutlich.
Parkmöglichkeiten gibt es in umliegenden Parkhäusern, die ca mit 5 min Fußweg zu erreichen sind. Am besten an der Rezeption melden, es gibt eine "günstigere" Kooperation mit einem Parkhaus ganz in der Nähe - für die Sportler ebenfalls eine Kooperation mit einem Fitness Studio um die Ecke.
Am Abend kann man von diesem Standort gut in alle möglichen Lokale in unmittelbarer Fußnähe einkehren. Nette Frühstücksspotts findet man auch gleich vor der Tür.
Wifi steht leider nicht zur Verfügung, es besteht jedoch die Möglichkeit sich unten in der Lobby an festen Geräten für 20 Minuten einzuwählen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel ist echt nett. Hübsches Zimmer, ausreichend groß für 2 Personen mit Koffern, kleines Bad. Leider ist die Gegend extrem laut, was uns beim Buchen nicht so bewusst war. Für junge Leute, die abends auf die Piste gehen wollen, sicherlich top, für uns (37 und 40) war's echt too much. Zum Glück sind die Fenster gut isoliert, weshalb man nicht so viel vom Lärm mitbekommen hat. Frühstücken kann man im sehr netten Straßenkaffee direkt neben dem Hotel. Lecker Kaffee, top Service.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir hatten ein Familienzimmer, dass wohl ursprünglich ein Doppelzimmer war, es wurde nur noch ein Doppelbett reingestellt. Das "Badezimmer" war eine Zumutung: Klein wie ein Gästeclo, nur noch zusätzlich mit Dusche, man konnte sich nicht mal gerade auf die Toilette setzen, ohne sich die Beine am Waschbecken zu stossen. Dazu kam noch, dass wir AUD 100 nachzahlen durften, da wir ja zu viert im Zimmer waren, was allerdings durch regen Emailkontakt vorher ganz klar war. Das war reine Abzocke. Das Hotel ist sehr hellhörig, die Fußböden über unserem Zimmer knarrten sehr laut. Unser Fazit: Nie wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Bayswater Sydney ist ein schönen Hotel mit einem top Preis-/Leistungsverhältnis. Es ist mitten in Kings Cross und man hat genug Bars, Pubs, Restaurants und Nightclubs in der unmittelbaren Nachbarschaft. Wir hatten ein Zimmer mit einem unspektakulären Blick auf den Innenhof, dafür war es sehr ruhig.
Zur Innenstadt geht man etwa 25 Minuten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel befindet sich direkt am Kings Cross, was zwar zentral liegt und ein guter Ausgangspunkt ist, allerdings auch mit vielen Kneipen, Bars und Discos sehr laut Abends sein kann. Wir hatten zwar das ruhigste Zimmer ganz oben und nach hinten gelegen allerdings haben wir kaum eine Nacht ohne Ohrstoepsel und Augenmaske geschlafen. Der Laerm von kreischenden Teenies, Polizeisirene ist einfach unmoeglich. Zudem der Geruch im Zimmer wurde morgens unertraeglich, es roch als ob jemand nebenan kochen wuerde, ich vermute, von der Klimaanlage wurden einige unschoene Gerueche ruebergebracht. Leider sind die Waende ebenfalls sehr duenn und die Lautstaerke von der Klimaanlage des Nachbars war gefuehlt lauter als Flugzeug.

Abgesehen von dem Laerm und Geruch war das Hotel schoen, sauber, modern eingerichtet. Die Zimmer zwar klein, aber ausreichend. Moeglichkeit fuer Kaffe, Tee/ kochen, unten in der Lobby Microwelle, kostenloses Internet. Die Atmoshpaere war gut, der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings wuerde ich das Hotel niemanden empfehlen der laenger als zwei Naechte dort uebernachten moechte, ausser man moechte selber nur Party machen. Das Publikum im Hotel war sehr geschmischt/ von Eltern mit erwachsenen Kindern bis Backpacker. Hin und wieder gabs Stress, weil jemand sein Zimmer demoliert hat oder weil im Zimmer geraucht wurde/ da kam Feueralarm und alle mussten auf die Strasse.

Deswegen nur 3 Sterne/ ohne die Lage haette das Hotel auf jeden Fall vier Sterne verdient.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im The Bayswater Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bayswater Sydney

Anschrift: 17 Bayswater Road | Kings Cross, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Nr. 24 der Businesshotels in Sydney
Nr. 44 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 48 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bayswater Sydney 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bayswater Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Bayswater Sydney
The Bayswater Sydney Hotel Sydney

Wenn Sie The Bayswater Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.