“Sieht nach Fun aus ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Oz Jetboating Sydney Harbour

Oz Jetboating Sydney Harbour
The Eastern Pontoon | Circular Quay, Sydney, New South Wales 2112, Australien (City Centre)
+61 2 9808 3700
Platz Nr. 30 von 297 Sehenswürdigkeiten in Sydney
Art: Bootstouren, Gewässer
Attraction Details
Sydney, Australien
85 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sieht nach Fun aus ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ich konnte es leider nicht selber machen, aber ein Freund von mir ist mit gefahren und ich hab nur ein paar Fotos geschoessen.

Nass war er und am strahlen, er meinte es war schon krass. Die G-Kraefte muessen wohl recht stark gewesen sein und das hat einfach den Spass ausgemacht.

Nen bissel teuer ist es mit 65 Dollar aber wer drauf steht und nichts besseres zu tun hat, have fun!

Aufenthalt Januar 2011

Reisende, die sich Oz Jetboating Sydney Harbour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sydney, New South Wales

Sie waren bereits im Oz Jetboating Sydney Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Oz Jetboating Sydney Harbour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.