“Einfach genial !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bike Buffs - Sydney Bicycle Tours

Bike Buffs - Sydney Bicycle Tours
Daily Meeting Point: The Village Green Opposite The Garrison Church, CNR Argyle and Lower Fort STS , The Rocks | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien
0414 960332
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach genial !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Diese Fahrradtour ist ideal für den ersten Tag nach der Ankunft in Sydney. Anstatt sich dem Jetlag hinzugeben, muss man sich körperlich - etwas - ertüchtigen. Dabei kann man nette Leute aus aller Herren Länder kennenlernen und sich von dem netten und kompetenten Alleinunterhalter Graham bespassen lassen. Unsere Tour hat anstatt der angekündigten 5 Stunden sogar eine Stunde länger gedauert und es wurde uns nie langweilig. Wir haben Sydney aus vielen Perspektiven gesehen und konnten Fotos der besten Attraktionen machen. Besser geht es nicht !!

Aufenthalt November 2013

Muggensturm
“Fahrradtour Sydney”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Tolle Fahrradtour, man sieht sehr viel und die Guides, Graham und Greg, sind super nett
Dauert ca 5-6 Stunden, je nach Gruppengrösse, Picknickpause im Wendy's secret garden und lunch in einem Restaurant ( im Preis nicht inbegriffen)

Aufenthalt November 2013
Stutensee
“Sydney per Fahrrad - ein toller Spaß!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir wollten Sydney mal auf eine ganz andere Art kennenlernen und haben uns deshalb zu einer Radtour entschlossen. Um es kurz zu machen - alle unsere Erwartungen wurden erfüllt bzw. übertroffen. Es war ein Riesenspaß, wir haben jede Menge gesehen und erlebt, auch Sachen, die man ohne einen guten Führer wohl nie gefunden hätte. Höhepunkte der Tour waren die Fahrt über die Harbour Bridge, Wendy's Secret Garden, Mrs. Macquaries Point und die Fahrt mitten durch City. Das Highlight der Tour war aber unser Guide Graeme, der die wirklich interessanten Plätze und Aussichtspunkte kennt, überall außergewöhnliche und witzige Erinnerungs-Fotos schießt (die er per Mail zuschickt) und zu allem und jedem viel zu erzählen weiß. Wir waren nur eine kleine Gruppe, so dass Graeme eine individuelle Tour ganz nach unseren Wünschen (und unserer Kondition) zusammenstellen konnte. Technisch war alles in Ordnung, die Räder waren in gutem Zustand und Graeme nimmt sich am Anfang ausreichend Zeit, alles gut für die Teilnehmer einzustellen. Dazu hatten wir auch noch fantastisches Wetter - einfach ein rundum gelungener Tag!

Aufenthalt August 2013
Dingolfing
“Spitzenradtour durch Sydney”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir hatten nur 3 Tage Zeit für Sydney und haben deshalb am ersten Tag die Radtour gebucht. Wir waren eine kleine Gruppe von 5 Gästen und haben wirklich viel von Sydney gesehen und jede Menge Interessantes, Kurioses und Lustiges zu den Hotspots vom Graeme erzählt bekommen. Er lässt seinen Gästen wirklich ausreichend Zeit alles zu sehen und zu fotografieren und hat auch noch viele witzige Fotos von der Tour gemacht, die wir schon am nächsten Tag per email bekamen. Ein toller Tag und wirklich sehr zu empfehlen

Aufenthalt Mai 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Art, Sydney zu erkunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir haben die Tour gebucht, um an unserem ersten Tag in Sydney einen Überblick über die Stadt zu bekommen. Graeme kennt viele gute Spots um witzige Bilder zu machen und man bekommt z.B. einen guten Eindruck von The Rocks und Darling Harbour. Die Fahrräder waren von guter Qualität und es ist ein Snack im Preis der Tour enthalten, den wir in einem schönen kleinen Park genossen haben. Wir waren lange unterwegs, Graeme kennt sich gut aus und man erfährt viele interessante Hintergrundinfos. Zum Abschied gibt es von ihm noch weitere Tips für Dinge, die man in Sydney machen sollte. Ausserdem schickt Graeme die Fotos der Tour allen Teilnehmern kostenlos zu, was nicht selbstverständlich ist. Wirklich empfehlenswert, wenn man gerne eine etwas andere Stadtbesichtigung machen möchte.

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Bike Buffs - Sydney Bicycle Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bike Buffs - Sydney Bicycle Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bike Buffs - Sydney Bicycle Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.