“Tolle Art, Sydney zu erkunden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bike Buffs - Sydney Bicycle Tours

Bike Buffs - Sydney Bicycle Tours
Daily Meeting Point: The Village Green Opposite The Garrison Church, CNR Argyle and Lower Fort STS , The Rocks | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien
0414 960332
Platz Nr. 11 von 183 Outdoor-Aktivitäten in Sydney
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Tolle Art, Sydney zu erkunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir haben die Tour gebucht, um an unserem ersten Tag in Sydney einen Überblick über die Stadt zu bekommen. Graeme kennt viele gute Spots um witzige Bilder zu machen und man bekommt z.B. einen guten Eindruck von The Rocks und Darling Harbour. Die Fahrräder waren von guter Qualität und es ist ein Snack im Preis der Tour enthalten, den wir in einem schönen kleinen Park genossen haben. Wir waren lange unterwegs, Graeme kennt sich gut aus und man erfährt viele interessante Hintergrundinfos. Zum Abschied gibt es von ihm noch weitere Tips für Dinge, die man in Sydney machen sollte. Ausserdem schickt Graeme die Fotos der Tour allen Teilnehmern kostenlos zu, was nicht selbstverständlich ist. Wirklich empfehlenswert, wenn man gerne eine etwas andere Stadtbesichtigung machen möchte.

Aufenthalt November 2012

Barmbek, Hamburg, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“In einem Tag Sydney erleben mit den besten Geschichten von Graeme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ich habe vor zwei Wochen in Sydney die Tour mit Graeme gemacht. Wir waren insgesamt zu 8 und wir haben wirklich alles gesehen von Sydney was man sehen muss! Graeme ist mit uns zu den besten Spots gefahren und hat von uns/mit uns noch großartige Bilder gemacht die er uns im Nachgang geschickt hat! Die Tour ist nicht anstrengend und wir haben oft für Bilder und kleine Geschichten von Graeme angehalten. Die Tour ist absolut zu empfehlen für jeden der zum ersten Mal in Sydney ist!

Aufenthalt Oktober 2012
Aachen, Deutschland
“Besser geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Die beste Art Sydney zu erkunden ist eine Tour mit Bike Buffs. Wir konnten an einem Tag so viel entdecken wie mit keinem anderen Verkehrsmittel.
Sicherlich gibt es auch andere Anbieter, aber die Tour mit Graeme Dodd von Bike Buffs fanden wir einfach grandios. In seiner unglaublich lässigen Art, die wirklich nicht zu beschreiben ist, radelte er mit uns zu den klassichen Sehenswürdigkeiten, einsamen Gärten und entlang der schönen Hafenpromenade. An den unmöglichsten Stellen entstanden die unmöglichsten Fotos, die er auf Wunsch sofort an die Familie daheim mailte.
Es war allerdings keine klassiche Stadtführung mit vielen Daten, Namen und langen Abhandlungen über die Historie von Sydney, sondern eine sehr individuelle Tour bei der Graeme natürlich schon die wichtige Daten parat hatte, aber eben in einem richtigen Maß-fanden wir zumindest!
Die Räder waren übrigens auch ganz in Ordnung, zum Teil nagelneue Trekkingräder zum Teil aber auch gute, etwas ältere Markenräder.
Für uns gehörte der Tag neben Fraser Island und einer mehrtägigen Tauchkreuzfahrt am Great Barrier Reef zu den Höhepunkten des Urlaubs.
Vielen Dank dafür!

Aufenthalt Juli 2012
Berlin, Berlin, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Es war eine tolle Erfahrung Sydney auf diese Art und Weise kennen zulernen, auch wenn ich schon seit 6 Monaten hier wohne konnte mir Greme noch ein paare traumhafte Ecken zeigen. Er ist ein sehr freundlicher, herzlicher, offener und spaßiger Tourguide!!!
Er geht außerdem auf individuelle Wünsche ein und nimmt auf jeden in der Gruppe Rücksicht. Ich kann diese Fahrradtour sehr empfehlen. Auch das Preis Leistungs- Verhältnis ist mehr als fair.
Vielen Dank für diesen schönen Tag!

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Bike Buffs - Sydney Bicycle Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bike Buffs - Sydney Bicycle Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bike Buffs - Sydney Bicycle Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.