“genial!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bike Buffs - Sydney Bicycle Tours

Bike Buffs - Sydney Bicycle Tours
Daily Meeting Point: The Village Green Opposite The Garrison Church, CNR Argyle and Lower Fort STS , The Rocks | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien
0414 960332
Berlin, Berlin, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Es war eine tolle Erfahrung Sydney auf diese Art und Weise kennen zulernen, auch wenn ich schon seit 6 Monaten hier wohne konnte mir Greme noch ein paare traumhafte Ecken zeigen. Er ist ein sehr freundlicher, herzlicher, offener und spaßiger Tourguide!!!
Er geht außerdem auf individuelle Wünsche ein und nimmt auf jeden in der Gruppe Rücksicht. Ich kann diese Fahrradtour sehr empfehlen. Auch das Preis Leistungs- Verhältnis ist mehr als fair.
Vielen Dank für diesen schönen Tag!

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Bike Buffs - Sydney Bicycle Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bike Buffs - Sydney Bicycle Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bike Buffs - Sydney Bicycle Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.