“Superhöfliches Personal und sehr zentral gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park8 Hotel Sydney - by 8Hotels

Park8 Hotel Sydney - by 8Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park8 Hotel Sydney - by 8Hotels
4.0 von 5 Hotel   |   185 Castlereagh Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 38 von 184 Hotels in Sydney
Andernach, Deutschland
“Superhöfliches Personal und sehr zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Park 8 by 8 Hotel in Sydney hatte ich bei Hotel.com gebucht, da ich Silvester in Sydney sehr zentral und flexibel agieren wollte. In der Beschreibung wurde eine Bezahlung nach dem Aufenthalt angeboten. Im Oktober konnte ich bereits die Belastung auf meinem Konto feststellen und Hotel.com fragte auf meinem Hinweis hin bei dem Hotelmanager über den Grund der Nichteinhaltung der Beschreibung nach. Die Antwort lautete, dass das Management dieses geändert habe, aber ich könnte ja die Buchung stornieren. Für mich eine Unverschämtheit, da Sydney über Silvester quasi ausgebucht war und das Management mit meinem Geld frühzeitig arbeiten wollte.
Das Park 8 by 8 Hotel hätte ich nicht gefunden, wenn nicht der Taxifahrer dieses Hotel gekannt hätte. Ein kleines schwarzes Schild über einem Kaffee-to-go Straßenverkauf, ist der einzige Hinweis. Die Außenwirkung lässt nicht auf ein Hotel schließen. Eine kleine Rezeption mit einer kleinen Kaffeetheke ließ mich zuerst zweifeln, das richtige Hotel gefunden zu haben. Das junge Servicepersonal war superhöflich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Dieses änderte sich auch nicht während unserem fünftägigem Aufenthalt. Das Zimmer war sauber und das Inventar entsprach fast der Beschreibung. Der ausgewiesene Kühlschrank war gleichzeitig die Minibar, in einer Küchenzeile mit Spülbecken ohne Mikrowelle. Das Bett war bequem und das Zimmer zur Straße schallisoliert und somit störten nicht die Straßengeräusche den Schlaf. Ein kleines Frühstück konnte im Hotel eingenommen werden, was aber bedingt durch Restaurants und Café's in direkter Nähe kein Problem darstellte, wenn man Wert auf eine gepflegte Speiseeinnahme legt. Die Lage ist superzentral und wir haben alles was wir sehen wollten, zu Fuß erreichen können. Selbst die Haltestelle für die Citytour war in wenigen Minuten zu erreichen.
Fazit: wer keinen Wert auf ein Komfortangebot eines Hotels, sondern auf eine zentrale Lage mit einem super aufmerksamen Service legt, ist hier an der richtigen Adresse. Für unseren Silvesteraufenthalt war ich, bis auf die Managementaussage, zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Park8 Hotel Sydney - by 8Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park8 Hotel Sydney - by 8Hotels

Anschrift: 185 Castlereagh Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Businesshotels in Sydney
Nr. 35 der Luxushotels in Sydney
Nr. 36 der Romantikhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park8 Hotel Sydney - by 8Hotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park8 Hotel Sydney - by 8Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park8 Hotel Sydney - By 8 Sydney

Wenn Sie Park8 Hotel Sydney - by 8Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.