“Stadtbesichtigung zu Fuß - ideal gegen Jetlag” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: WC
Pullach
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Stadtbesichtigung zu Fuß - ideal gegen Jetlag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011 über Mobile-Apps

Mit ein paar Kollegen hatte ich geschäftlich in Sydney zu tun. Nach über 24 Stunden Anreise wollten wir eine Stadtbesichtigung zu Fuß unternehmen um etwas gegen den Jetlag zu Unternehmen. Peek Tours konnte uns das flexibelste Angebot unterbreiten. Wir vereinbarten eine individuelle Tour von 5 Stunden Länge gegen Bezahlung. Der vorher vereinbarte Preis von AUD$ 350 war für 8 Personen zwar hoch, aber jeden AUD$ wert und wir konnten Wünsche unterbreiten. Insgesamt gesehen ein tolles Lauferlebnis mit vielen Insidertipps.

Reisende, die sich Peek Tours Sydney angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sydney, New South Wales

Sie waren bereits im Peek Tours Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Peek Tours Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.