“Beste Tour in Sydney” 5 von 5 Sternen

Kyrenia, Zypern
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beste Tour in Sydney”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Sehr gut für alle, die Sydney durchlaufen möchten und sich einen Überblick verschaffen wollen. Man durchläuft alle wichtigen Sehenwürdigkeiten und sonstige wichtige Straßen. Dazu historische Fakten, die sonst langweilig von anderen Tourguides erzählt werden. Bei den Free Tours werden sie unterhaltsam vermittelt :)
Der oder die Tourguide gibt viele Tipps für das Leben in der Stadt. Günstige Restaurants, günstige Hostels, gute Clubs, Beaches, den Rest musst man erfragen, wie es einen interessiert ;)
Essen und Trinken besser selber mitnehmen, da man circa 4 Stunden unterwegs ist. Unterwegs hält man einmal an einem Snack-Restaurant, aber probiert habe ich es nicht..
Für einen guten Überblick ist das die beste Tour! :)

Aufenthalt Juli 2012

“Ideale Lösung für leute die gerne laufen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Super freundlich
Super interessant
Viele Tipps
Viele Infos die man so in nem
Reiseführer nicht lesen würde.

Leider relativ große Gruppe, wurde aber durch Laute stimme ausgeglichen.

Nur zu empfehlen.
Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten bekommt man so für wenig Geld zu sehen.

Am Ende gibt man gerne etwas Trinkgeld. Was aber nicht verlangt wird.

Bern, Schweiz
“Super!!! Unterhaltsam und Informativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Die geführte Tour durch Sydney ist genauso Unterhaltsam wie Informativ. Die Guides erzählen von der Geschichte der Stadt und ihren Sehenswürdigkeiten während sie einen durch Sydney führen. Die Tour dauert über 2 Stunden und ist zu Fuss. Die Guides haben Spass an der Tour und beantworten auch viele Fragen zur Stadt. Diese Tour ist ein absolutes Muss für jeden Sydney Besucher.

Aufenthalt April 2012
Regensburg, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großartige, sehr informative Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Die Tour dauert 3 Stunden, in denen man auf sehr unterhaltsame Weise in die Stadtgeschichte eingeführt wird. Gleichzeitig bekommt man tolle Tipps, wie man seine Zeit in Sydney am besten verbringen kann und der Guide hat jederzeit Fragen beantwortet. Man merkte, wie gerne er seine Stadt den Touristen vorstellte. Die Touren finanzieren sich über Trinkgelder, die man nach Ablauf der Tour nach Ermessen geben kann. Dass dieses Geschäftsmodell funktioniert, belegt die Zufriedenheit der Teilnehmer.
Mir gefiel die Führung so gut, dass ich am nächsten Tag noch an der 90minütigen Tour durch The Rocks teilnahm. Diese findet jeden Abend statt und ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2012
Germany
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super spannende Free City-Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Diese geführte Tour durch Sydney können wir nur wärmstens empfehlen. Es ist spannend, eine gute Mischung aus Fakten der letzten 200 Jahre der Geschichte und Tips aus dem Jetzt. Der Guide sprach laut und man verstand ihn auch aus ein mehreren Metern Entfernung.

Da uns die Tour sehr gut gefallen hat, haben wir am nächsten Abend auch noch die Tour durch THE ROCKS mitgemacht, die ebenfalls empfehlenswert ist.

Die "Bezahlung" auf Trinkgeldbasis gefällt uns sehr, denn so kann jeder entscheiden wie viel er geben will oder kann, und es ist keine PFLICHT!

Auch der Stadtplan ist übersichtlich und informativ, wir klapperten dadurch alle FREE Museen bei Regen ab. :)

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich I'm Free Tours of Sydney angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im I'm Free Tours of Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie I'm Free Tours of Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.