“Großartige, sehr informative Tour” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Regensburg, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großartige, sehr informative Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Die Tour dauert 3 Stunden, in denen man auf sehr unterhaltsame Weise in die Stadtgeschichte eingeführt wird. Gleichzeitig bekommt man tolle Tipps, wie man seine Zeit in Sydney am besten verbringen kann und der Guide hat jederzeit Fragen beantwortet. Man merkte, wie gerne er seine Stadt den Touristen vorstellte. Die Touren finanzieren sich über Trinkgelder, die man nach Ablauf der Tour nach Ermessen geben kann. Dass dieses Geschäftsmodell funktioniert, belegt die Zufriedenheit der Teilnehmer.
Mir gefiel die Führung so gut, dass ich am nächsten Tag noch an der 90minütigen Tour durch The Rocks teilnahm. Diese findet jeden Abend statt und ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2012

Germany
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super spannende Free City-Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Diese geführte Tour durch Sydney können wir nur wärmstens empfehlen. Es ist spannend, eine gute Mischung aus Fakten der letzten 200 Jahre der Geschichte und Tips aus dem Jetzt. Der Guide sprach laut und man verstand ihn auch aus ein mehreren Metern Entfernung.

Da uns die Tour sehr gut gefallen hat, haben wir am nächsten Abend auch noch die Tour durch THE ROCKS mitgemacht, die ebenfalls empfehlenswert ist.

Die "Bezahlung" auf Trinkgeldbasis gefällt uns sehr, denn so kann jeder entscheiden wie viel er geben will oder kann, und es ist keine PFLICHT!

Auch der Stadtplan ist übersichtlich und informativ, wir klapperten dadurch alle FREE Museen bei Regen ab. :)

Aufenthalt März 2012
92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Pflichtprogramm in Sydney”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Diese Tour ist wirklich ein Muss für jeden Sydney-Touristen und das beste ist: Sie ist kostenlos. Treffpunkt ist jeden Tag an der Town Hall, unsere Gruppe bestand aus 16 Personen von überall her. Die Guides sind in ihren knallgrünen T-Shirts nicht zu verfehlen.
Da wir am Vorabend in Sydney angekommen sind, hatten wir die Tour am darauffolgenden Vormittag eingeplant und uns davon einen informativen Rundüberblick von Sydney versprochen. Und das war es definitiv. Wir waren erstaunt, wieviel man in 3 Stunden sehen und lernen kann. An verschiedenen Stellen wie z.B. dem sprechenden Hund vor dem Queen Victoria Building oder dem im Boden eingelassenen Stadtbild von Sydney im Custom House wären wir ohne Tour definitiv achtlos vorbeigelatscht. Die Tour ist definitiv Pflicht !!

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich I'm Free Tours of Sydney angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im I'm Free Tours of Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie I'm Free Tours of Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.