“Pflichtprogramm in Sydney” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Pflichtprogramm in Sydney”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Diese Tour ist wirklich ein Muss für jeden Sydney-Touristen und das beste ist: Sie ist kostenlos. Treffpunkt ist jeden Tag an der Town Hall, unsere Gruppe bestand aus 16 Personen von überall her. Die Guides sind in ihren knallgrünen T-Shirts nicht zu verfehlen.
Da wir am Vorabend in Sydney angekommen sind, hatten wir die Tour am darauffolgenden Vormittag eingeplant und uns davon einen informativen Rundüberblick von Sydney versprochen. Und das war es definitiv. Wir waren erstaunt, wieviel man in 3 Stunden sehen und lernen kann. An verschiedenen Stellen wie z.B. dem sprechenden Hund vor dem Queen Victoria Building oder dem im Boden eingelassenen Stadtbild von Sydney im Custom House wären wir ohne Tour definitiv achtlos vorbeigelatscht. Die Tour ist definitiv Pflicht !!

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich I'm Free Tours of Sydney angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im I'm Free Tours of Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie I'm Free Tours of Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
I'm Free Tours of Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten