“angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Y Hotel Hyde Park

Y Hotel Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Y Hotel Hyde Park
3.5 von 5 Hotel   |   5-11 Wentworth Ave, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 110 von 185 Hotels in Sydney
Berlin, Berlin, Germany
“angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Y Hotel befindet sich mitten im Herzen Sydney´s. Ich habe mit 2 Freunden 5 Nächte hier verbracht. Unser Zimmer war geräumig, hell, sauber und gut ausgestattet. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sanitären Anlagen waren geräumig und sauber. Das Hotel verfügt über einen Lift. Das Frühstück war üblich aber nach 5 Tagen etwas eintönig man hatte aber immer die Option gegen Bezahlung mehr zu bekommen. Etwas merkwürdig fand ich die Trennwände zwischen den Betten. Im großen und ganzen ganz nett aber nix besoderes.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Haare vom Vorgaenger in der Dusche, ein Fruehstueck, das an lang vergangene Jugendherbergszeiten erinnert und offensichtlich wurden aus einem groesseren Raum zwei Einzelzimmer gemacht, getrennt durch eine duenne Holzwand. Man hoert einfach jedes kleinste geraeusch vom nachbarn. Ausserdem ist auf der 6. Etage offenbar auch noch die Hotelwaescherei. Staendig haengt diese typische Trocknerluft im Flur. Fairerweise sei erwaehnt, dass ich beim Fruehstueck (man bekommt regelmaessig eine Ladung Reinigungsspray aufs Toastbrot, wenn der Nachbartisch gesaeubert wird) ein Ehepaar aus Frankreich angesprochen habe, wie sie denn so zufrieden waeren. Und sie waren absolut zufrieden. Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich jedoch nur von dem Hotel abraten. Die Lage ist das einzig wirklich gute an der Herberge. Fuer das Geld bekommt man bestimmt etwas besseres.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
YWCAnsw, General Manager von Y Hotel Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Sehr geehrte DirkRoss Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Feedback von Ihren Aufenthalt bei uns bieten. Leider ist die Umwandlung von Deutsch nach Englisch Übersetzung hat es schwierig gemacht, um vollständig zu verstehen und somit einen Beitrag für mich schwierig, entsprechend zu reagieren. Vielen Dank für den Aufenthalt im Y Hotel und wir freuen uns darauf, wenn Sie das nächste Mal in Sydney sind Viele Grüße Stephen Frieden General Manager
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Hatten für 3 Nächte ein Doppelzimmer gebucht! Zimmer sind mäßig groß mit 1 Doppelbett +Bad+WC, Kasten mit Safe, Wasserkocher+Kaffee+Tee! Zimmer sind sauber jedoch schon etwas abgewohnt! Frühstücksbuffett ist okay, ( Toast, Butter, Marmelade, Müsli, Kaffee oder Tee) wer jedoch auch Schinken und Ei haben will muß draufzahlen!Lage ist perfekt! Alles zu Fuß leicht erreichbar!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Im April habe ich 3 Tage in einem Viererzimmer verbracht und war angenehm überrascht von der Sauberkeit des Hotels. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Handtücher ausgetauscht. Auch die Bäder waren in Ordnung. Die Ausstattung war zwar etwas spartanisch (z.B. wären separate Nachttischlampen schön gewesen oder Vorhänge, die das Zimmer abdunkeln), aber dem günstigen Preis angemessen. Das Frühstück war gut und reichlich (Tee, Kaffee, Croissants, Toast, Müsli,...). WLAN ist vorhanden, aber sehr teuer.
Besonders positiv fand ich die zentrale Lage am Hyde Park und die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad und nutzen das auf der Homepage angebotene 3-Tage-Sparangebot. Erwartungsgemäß handelt es sich hierbei um kein Boutique- oder Exklusivhotel, in Anbetracht des relativ günstigen Preises waren wir aber sehr angenehm überrascht! Die Lage (nur wenige Meter neben dem Hyde Park) ist gut und in direkter Nähe sind mehrere Bushaltestellen. Das kostenlose Frühstück ist okay und ausreichend um in den Tag zu starten. Die Rezeption ist nett und hilfsbereit und riefen z.B. unser Flughafen-Shuttle an um die Abholung zu bestätigen.
Einzige kleine Verbesserungsmöglichkeit wäre kostenloses WLAN...

• Aufenthalt März 2012, Paar
YWCAnsw, General Manager von Y Hotel Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag von Y Hotel Hyde Park bieten.
Unsere Lage ist sicherlich eine Überraschung zu vielen Reisenden, die bei uns bleiben, da sie nicht erwarten, dass das Y Hotel praktisch ist im Herzen von Sydney CBD. Unser Frühstück Paket wurde entwickelt, um Ihnen einen guten Start in den Tag des Reisens & Sightseeing, ohne auf Ihrer Gesäßtasche. Ich ermuntere unsere Mitarbeiter jederzeit eingreift, um allen unseren Gästen zu helfen und versuchen, wie wir könnten, um alle Bedürfnisse zu antizipieren. Ihr Kommentar über kostenlosen Internetzugang ist etwas, das ich erforschen und hoffentlich eine Lösung zu gegebener Zeit.
Wir hoffen, Sie hatten Ihre Zeit in Australien & Sydney

Mit freundlichen Grüßen
Stephen Frieden
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Y Hotel Hyde Park in Sydney liegt sehr zentral, alle innerstädtischen Sehendwürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind geräumig, Frühstück und Internet stehen zur Verfügung. Das Personal ist nett und rund um das Hotel sind Geschäfte und Lokale in unmittelbarer Nähe. Ich kann das Y Hotel für einen Sydney-Aufenthalt nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel liegt zw. der "Central Station" und der "Museums Station".

Beachtet: die Museumsstation hat keine Rolltreppen / Lifte, da muss man sein Gepäck mehrmals die Treppen hochschleppen.

Der Empfang war etwas schleppend, aber sonst ok.

Hatte ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad gebucht.
Das Zimmer war 10 qm groß,gerade gut für 1 Person, den Koffer musste ich neben das Bett quetschen.
Es gibt einen Schrank, darin ist TV + Kühlschrank.
Der Tisch ist klein, reicht für einen Laptop.
Das Fenster kann man spaltweise öffnen, fand ich gut, aber der Verkehrs-Krach ist nicht so toll. Aber Nachts habe ich nichts gehört.
Das Zimmer macht einen sauberen Eindruck und das Bett war ok.

Das getrennte Gemeinschaftsbad / WC ist ausreichend, aber 1 Dusche fand ich zu wenig.

Kleines Frühstück ist inklusive, nur Rühreier, Obst ..... kosten extra.

Im Zimmer gibt es WIFI und neben dem Foyer ist eine PC-Station, beides gegeb Gebühr.

Kann das Hotel empfehlen, gute Lage direkt am Hydepark und schnell zur Metro.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Y Hotel Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Y Hotel Hyde Park

Anschrift: 5-11 Wentworth Ave, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Y Hotel Hyde Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Y Hotel Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
y Park Sydney
Sydney y On The Park Hotel
y On The Park Sydney

Wenn Sie Y Hotel Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.