“Ich war im 7. Himmel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quest Potts Point

Quest Potts Point gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quest Potts Point
4.0 von 5 Hotel   |   15 Springfield Avenue, Sydney, New South Wales 2011, Australien   |
Nr. 114 von 175 Hotels in Sydney
Sydney
“Ich war im 7. Himmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Guter Gott. Ein kleines Stück vom Paradies mitten in Sydney. Das Hotel ist ein wunderschönes Art Deko Gebäude mit sehr schönen, recht großen Zimmern, die über alle modernen Annehmlichkeiten sowie ganz neue und herrlich weiche Betten verfügen. Es gibt hier eine ganz tolle Dachterrasse mit toller Aussicht, perfekt, um an einem klaren Abend eine Flasche Wein zu trinken. Einfach rundherum perfekt. Wir hatten eine ganz schlimme Erfahrung im The Kirketon in der Nähe und landeten hier. Wir kamen an, die Angestellten erinnerten sich an uns und auch an unsere Reisedetails. Wir bekamen ein Upgrade und man buchte uns ein Abendessen im Restaurant. Das Essen und der Service waren wunderbar. Schon wieder ein sagenhafter Abend in diesem Hotel, das in Sydney stark im Kommen ist. Wenn Sie hier von Donnerstag bis Sonntag sind, dann würde ich nicht unbedingt ein Zimmer an der Vorderseite des Hotels empfehlen, da kann es bis in die frühen Morgenstunden doch schon recht laut werden.

Sie waren bereits im Quest Potts Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quest Potts Point

Anschrift: 15 Springfield Avenue, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 84 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quest Potts Point 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quest Potts Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quest Potts Point Sydney
Quest Potts Point Sydney
Quest Potts Point Hotel Sydney

Wenn Sie Quest Potts Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.