Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nett & Gut, mitten in Sydney” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Sydney King Street Wharf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Ibis Sydney King Street Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Sydney King Street Wharf
3.0 von 5 Hotel   |   22 Shelley Street | King Street Wharf, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 82 von 184 Hotels in Sydney
Köln
Top-Bewerter
141 Bewertungen 141 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nett & Gut, mitten in Sydney”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Im Februar 2010 besuchte ich das Hotel in Sydney. Gegenüber den anderen Hotels war es nicht ganz so teuer und doch gut gelegen. 10 Minuten bis zur Pitt Street / George Street. Das Opern Haus erreicht man zu Fuß in ca. 15 Minuten.
Die Zimmer waren klein, aber sehr modern eingerichtet. Toller Fussboden, nettes und modernes Bad. Trotz der Größe musste man auf nichts verzichten. Fenster bis zum Boden, Schreibtisch.
Einziger Nachteil: die Hohen Gebühren für eine WLAN - Verbindung im Zimmer. Allerdings bestand die Möglichkeit, in der Lobby ein Internet - Terminal für 2 AUS $ pro 20 Min. zu nutzen.
Einen Frühstücksraum gab es auch, hatte ich jedoch nicht genutzt. Nebenan gibt es zwei kleine Cafe's.

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

791 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    150
    357
    191
    63
    30
Bewertungen für
97
345
120
176
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brüssel, Belgien
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir hatten ursprünglich fünf Nächte im Ibis gebucht, da es bisher recht gute Bewertungen bekommen hatte. Nach zwei Nächten und einem Umzug innerhalb des Hotels sind wir entnervt ausgezogen. Das Hotel war wahnsinnig laut. Wer ein Zimmer nach hinten raus hat, hat eine mehrspurige Strasse direkt vor der Nase auf dem 4.-5. Stock! Zimmer sehr klein, Bad winzig, Bett klein. Türen extrem laut. Auf den Fluren standen benutzte Pizzakartons, die bis zum nächsten Tag niemand wegräumte. Eklig.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist günstig und zentral gelegen in der Nähe von King Street Wharf, wo sich Restaurants und das Aquarium befinden,die meisten anderen Attraktionen sind zu Fuss oder per öffentlicher Verkehrsmittel/Fähre leicht zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber, aber relativ klein, auch die King Rooms sind mit 2 Personen und einem Babybett völlig belegt. Manche haben einen (kleinen) Ausblick aufs Wasser, die meisten allerdings nur auf die umliegenden Hochhäuser. Zur Ausstattung gehören beim Kings Room ein Schreibtisch, Wasserkocher, Föhn und ein sehr kleiner Kleiderschrank
Der Service ist wirklich hervorragend, Anfragen per Email wurden sofort beantwortet, eine kostenlose Gepäckaufbewahrung war kein Problem, ein Zimmer war schon 10.00 Uhr zum Einchecken bereit.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel für Leute, die ein recht preisgünstiges Hotel in zentraler Lage in Sydney suchen, wer Wert auf besondere Ausstattung oder Atmosphäre legt ist sicher mit anderen Hotels besser beraten.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Das Hotel ist von außen eher unscheinbar im inneren jedoch modern und gepflegt. Die Zimmer waren ebenfalls in einem guten Zustand. Sie waren zwar klein aber zur reinen Übernachtung ausreichend. Lange aufhalten konnte man sich zu zweit allerdings nicht, weil man sich dann "auf den Füßen stand". Das Bad war ebenfalls sehr klein gehalten jedoch mit der nötigen Ausstattung. Der Ausblick war direkt vor ein großes Bürogebäude und damit nicht sehr ansprechend.
Im Erdgeschoss war ein kleiner Aufenthaltsraum zum Frühstücken mit wahlweise warmen und kalten Essen. Dieses war für den Preis überraschend umfangreich. Rührei, Würstchen, Speck, Bohnen, Obst, Kartoffelecken, Cornflakes, Toast mit Konfitüre, Milch, Kaffee, Tee und Säfte in einem Preis soviel man mag.
Die Lage des Hotels war wie der Name sagt, am Hafen. Mit einem Sydneypass konnte man an den nahegelegenen Bushaltestelle mit dem (Explorer-) Bus überall hingelangen. Probleme hatten wir zu später Stunde Essen zu bekommen, da das Hotel nur Frühstück anbietet und es in der näheren Umgebung wenig Möglichkeiten gab.
Das Preis- Leistungsverhältnis war völlig in Ordung. Und für Urlauber die dieses Hotel nur zum Übernachten und Frühstücken benutzen total geeignet.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IBISKINGSTREETWHARF, General Manager von Ibis Sydney King Street Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2009
Lieber 'Blinkibill "

Vielen Dank für compling eine Rezension für Ihren Aufenthalt im Ibis Sydney King Street Wharf, bin ich froh, dass Sie Ihren Aufenthalt, Lage des Hotels und Essen und Trinken Einrichtungen genossen.

Ich freue mich, Sie begrüßen zu dürfen zurück zur Ibis Sydney King Street Wharf in naher Zukunft

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Krieg
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Sydney King Street Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Sydney King Street Wharf

Anschrift: 22 Shelley Street | King Street Wharf, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 82 von 184 Hotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 233 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Sydney King Street Wharf 3*
Anzahl der Zimmer: 91
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Sydney King Street Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Sydney King Street Wharf
Ibis Sydney King Street Wharf Hotel Sydney

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Sydney King Street Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.